Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
23.11.2012 17:55
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Irgendwie hat Mattis Probleme eizuschlafen... Jetzt habe ich mih mit ihm hin gelegt und wir machen "Einschlafstillen"- das klappt eigentlich immer gut!

Und hat er noch geschlafen?

Bis Fynn ihn geweckt hat, ca.45 Minuten...
23.11.2012 18:21
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Irgendwie hat Mattis Probleme eizuschlafen... Jetzt habe ich mih mit ihm hin gelegt und wir machen "Einschlafstillen"- das klappt eigentlich immer gut!

Und hat er noch geschlafen?

Bis Fynn ihn geweckt hat, ca.45 Minuten...

Och Mensch wie ärgerlich
feenebeene
15332 Beiträge
28.11.2012 07:16
Guten Morgen ihr Süßen!
*
*
Wir sind schon wach und gleich auf dem Weg zu meiner Tante...
*
*
Die Jungs haben heute Nacht echt gut geschlafen ( Mattis schlöft zwar ja nicht durch, aber er war nur zwei Mal zum Trinken wach...)
Ich habe aber in einer Tour nur irgendwelchen Mist geträumt! Gestern Nacht auch schon...
Aber wirklich so totalen Quatsch!
Naja,was soll´s!
*
*
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag!
28.11.2012 08:10
Guten Morgen

WIr sind auch schon ne Weile wach.Zoe ist schon im Kiga und der Kaffee kocht vor sich hin.
Was hast den geträumt?
Mein Mann hat geträumt das ich im Stehen pinkeln wollte aber weil er schon drauf war konnte ich nicht und bin bockig weg gegangen was der so träumt.

Dir auch ein scchönen Tag
feenebeene
15332 Beiträge
28.11.2012 18:54
Mattis ist heute 6 Monate alt!
29.11.2012 18:30
Wie geht es eigentlich deiner oma?
30.11.2012 08:27
Also Schnucki ich weiß das es deiner Oma nicht so gut geht und sie auf Intensiv liegt.
Tut mir so Leid.
Verbring nochmal ein paar Stunden im KH mit ihr damit ihr euch Verabschieden könnt.
Ich wünschte ich hätte das bei meiner machen können
Du kannst immer mit mir Reden ok!!Meine Nummer hast ja auch.
feenebeene
15332 Beiträge
30.11.2012 08:30
Hallo Süße!
Das ist ganz lieb von dir! Wir wollen heute mal hin fahren...
Wie geht es denn deiner Freundin?
Ich muss jetzt gleich erstmal los- Adventskranzbinden...
30.11.2012 08:33
Zitat von feenebeene:

Hallo Süße!
Das ist ganz lieb von dir! Wir wollen heute mal hin fahren...
Wie geht es denn deiner Freundin?
Ich muss jetzt gleich erstmal los- Adventskranzbinden...

Mach das mal und nimm die Jungs mit dann kann sie sie nochmal sehen, es sein denn sie sieht irgendwie schlimm aus?
Joar den Umständen entsprechend eben sie kriegt nur leichte,weiche Kost da sie den Mund nicht richtig aufmachen kann.

Wünsch dir viel Spaß dabei
01.12.2012 09:16
Und wie ist dein Kranz geworden?
Wie geht es deiner Oma?
feenebeene
15332 Beiträge
01.12.2012 09:20
Zitat von ZoeEve:

Wie geht es deiner Oma?

Von dem Kranz mache ich gelich Bilder!
Meiner Oma geht es sehr schlecht. Durch das Morphium hat sie zwar keine Schmerzen, aber sie kann auch kaum sprechen... SIe schlöft sehr viel, aber sie hat mitbekommen, dass ich da war und als sie gehört hat, dass Mattis mit da ist, wurde sie ganz unruhig,vor lauter Freude!
Sie hat meine Hand nicht mehr losgelassen! Es ist wirklich total traurig!
So, wie es ihr jetzt geht, hoffe ich für sie, dass sie nicht mehr lange leiden muss!
01.12.2012 09:22
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wie geht es deiner Oma?

Meiner Oma geht es sehr schlecht. Durch das Morphium hat sie zwar keine Schmerzen, aber sie kann auch kaum sprechen... SIe schlöft sehr viel, aber sie hat mitbekommen, dass ich da war und als sie gehört hat, dass Mattis mit da ist, wurde sie ganz unruhig,vor lauter Freude!
So, wie es ihr jetzt geht, hoffe ich für sie, dass sie nicht mehr lange leiden muss!

Ja Bilder sehen will

Oh man ich hoffe das sie nicht mehr lange leiden muss auch wenn sich das Makarber anhört, ist es vielleicht besser wenn sie bald erlöst wird.
Tut mir so Leid für dich und deine Familie.
feenebeene
15332 Beiträge
01.12.2012 09:26
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wie geht es deiner Oma?

Ja Bilder sehen will

Oh man ich hoffe das sie nicht mehr lange leiden muss auch wenn sich das Makarber anhört, ist es vielleicht besser wenn sie bald erlöst wird.

Mein Opa schläft jetzt jede Nacht im KH! Die haben ihm ein Bett mit ins Zimmer gestellt und die Schwester hat sie gefragt, ob sie noch irgendeinen Wunsch hätte- egal welchen!!!
01.12.2012 09:27
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Wie geht es deiner Oma?

Ja Bilder sehen will

Mein Opa schläft jetzt jede Nacht im KH! Die haben ihm ein Bett mit ins Zimmer gestellt und die Schwester hat sie gefragt, ob sie noch irgendeinen Wunsch hätte- egal welchen!!!

Das ist sehr Nett von den Schwestern.
Meinst du dieses Weihnachten schafft sie noch?
feenebeene
15332 Beiträge
01.12.2012 09:30
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Ja Bilder sehen will

Das ist sehr Nett von den Schwestern.
Meinst du dieses Weihnachten schafft sie noch?

so, wie ich das verstanden habe, meinen die Ärzte, dass sie vielleicht dieses WE nicht überlebt oder es aber auch bis Weihnachten noch schaffen kann, aber länger wohl eher nicht... Sie sagt jetzt auch, dass sie nicht mehr mag...
gestern hat sie gesagt: "Ich weiß es nicht, aber irgendwas stimmt mit mir nicht...!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt