Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
25.01.2013 22:43
Zitat von likeANangel:

Pauli, wann haben dir die von Kokadi geantwortet??
Ich bekomm einfach keine Antwort!
War da nicht im anderen thread was mit ner Email Adresse?!

Ich habe an info@kokadi.de und an mail@kokadi.de geschrieben und direkt ne Antwort bekommen. Hat höchstens ne Stunde gedauert. Würde einfach nochmal hinschreiben!
Bei der Kokadi FB Seite beschweren sich aber viele über die Korrespondenz. Die lassen sich wohl schonmal richtig Zeit.
Mein Tuch ist auch noch immer nicht da, hab vorhin nochmal ne Email geschrieben. Mal sehen...
-Lissi-
5622 Beiträge
25.01.2013 23:02
Das ist echt blöd mit den Kokadi Tüchern, sind wohl etliche Kunden schon sehr verärgert...
Pauli
10295 Beiträge
25.01.2013 23:04
Zitat von -Lissi-:

Das ist echt blöd mit den Kokadi Tüchern, sind wohl etliche Kunden schon sehr verärgert...

Kann ich verstehen...von Kundenservice halten die wohl nicht viel...wenn nur die Tücher nicht so schön wären...
-Lissi-
5622 Beiträge
25.01.2013 23:17
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Kann ich verstehen...von Kundenservice halten die wohl nicht viel...wenn nur die Tücher nicht so schön wären...

Vor allem für den Preis dürften diese Dinge eigentlich nicht die Regel sein
josisMami
12659 Beiträge
26.01.2013 09:50
Pauli du bist eine super schöne Tragemami und ich seh da keine Geheimratsecken
aber wenn es wirklich nicht besser wird, rede mal mit deinem FA, denn du sollst dich ja auch wohlfühlen
.
Saskia das Bild ist toll und habe ich schon auf Facebook bewundert
.
Lissi, wahnsinn wie groß Lorenz schon ist aber er ist sooooo ein Süßer der wird bestimmt mal ein Herzensbrecher
likeANangel
6894 Beiträge
26.01.2013 10:45
Antwort von kokadi:
vielen Dank für Ihre Mail. Auf dem Foto können wir keinen Fehler als solches erkennen. Der Faden, der quer zum Bild liegt, scheint ein loser, eingewebter Faden zu sein.
Bitte versuchen Sie folgendes: Ziehen Sie leicht (von diesem Bild ausgehend) rechts an dem pinken Faden. Nachdem der Faden draussen ist, ist das Webbild wieder völlig normal.
Falls es eine kleine Lücke geben sollte, die der Faden verursacht hat: dieser verschwindet mit dem Waschen, da das Gewebe sich beim Waschen zusammenzieht.

Natürlich haben Sie ausserdem die Möglichkeit, das Tuch an uns zurückzuschicken. Die Adresse hierfür ist:

Usw.....
miaa
15612 Beiträge
26.01.2013 12:10
So viele tolle Bilder ihr seit ganz hübsche Tragemamas auch mit ein paar Haaren weniger ich hatte auch das Problem ca. vom 3-6 Monat. War sogar beim Dermatologen aber auch der meinte man kann da leider nichts machen (bei Marko hatte ich das nicht so extrem). Da ich eh so viele Haare hatte war das natürlich erschreckend nach dem Waschen und Kämmen die Büschel Haare zu sehen aber nun sind alle wieder da!

Lorenz bewegt sich durchs Zimmer? Wahnsinn du hast doch gerade erst entbunden.....so ein hübscher kleiner Mann!!!!

-Lissi-
5622 Beiträge
26.01.2013 16:15
Danke euch allen

Saskia hast du es versucht oder schickst du es zurück?
likeANangel
6894 Beiträge
26.01.2013 19:16
Philly, wie geht's dir eigentl so?!
Man liest dich gar nicht mehr!
likeANangel
6894 Beiträge
26.01.2013 19:17
Zitat von -Lissi-:

Danke euch allen

Saskia hast du es versucht oder schickst du es zurück?

Wenn Sophia schläft dann Schau ich's mir mal an!
Aber falls es sich nicht gescheit raus ziehen lässt, Schick ich's zurück!
Pauli
10295 Beiträge
26.01.2013 21:48
Zitat von likeANangel:

Antwort von kokadi:
vielen Dank für Ihre Mail. Auf dem Foto können wir keinen Fehler als solches erkennen. Der Faden, der quer zum Bild liegt, scheint ein loser, eingewebter Faden zu sein.
Bitte versuchen Sie folgendes: Ziehen Sie leicht (von diesem Bild ausgehend) rechts an dem pinken Faden. Nachdem der Faden draussen ist, ist das Webbild wieder völlig normal.
Falls es eine kleine Lücke geben sollte, die der Faden verursacht hat: dieser verschwindet mit dem Waschen, da das Gewebe sich beim Waschen zusammenzieht.

Natürlich haben Sie ausserdem die Möglichkeit, das Tuch an uns zurückzuschicken. Die Adresse hierfür ist:

Usw.....

Na toll...echt blöd mit den Tüchern...
Pauli
10295 Beiträge
26.01.2013 21:50
Mal neues von meiner Zwergin

fluse79
16057 Beiträge
26.01.2013 21:52
Wunderschön die maus ...hach ich würde auch noch ein Mädchen nehmen
Felicity
2069 Beiträge