Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
31.01.2013 14:29
Zitat von fluse79:
Theo hat heute zur Entschädigung für die nur 2 Stunden Schlaf heute Nacht ...MAMA gesagt Mia hat mich gerufen ...und dann kam von ihm auch ein MAAAAAAAAAAMA
wie süüüüs! Voll die Entschädigung, was?!!
31.01.2013 17:09
Hallo ihr süßen
wollte euch kurz von meinem termin heut berichten
also Baby ist super entwickelt, vom Termin her hat sich auch nix geändert..
Es wiegt 122gr. und ist SSL 10,4cm lang
Leider hab ich kein Outing bekommen, da das Kleine die Beine überkreuzt hatte und die Nabelschnur dazwischen war
Ansonsten war es sehr aktiv..hat gewunken und gegähnt
Das ich es noch nicht spüre, meinte sie, kann dran liegen das es nach innen gedreht liegt und dann merkt man in dieser woche noch keine bewegungen..aber ist nicht so schlimm
Gegen mein Sodbrennen bekomm ich bald von meiner Hebi Fussreflexzonenmassage..das soll da helfen..außerdem hab ich ewigviele Vitamine mitbekommen, um mich bissl aufzupeppen. sie hofft das die antriebslosigkeit so weggeht..ansonsten hat sie gemeint, wenns ganz blöd kommt, bleibt das die ganze schwangerschaft
Mein nächster Termin ist am 28.2
Und hier noch ein US-Bild
Leider hab ich kein Outing bekommen, da das Kleine die Beine überkreuzt hatte und die Nabelschnur dazwischen war
Das ich es noch nicht spüre, meinte sie, kann dran liegen das es nach innen gedreht liegt und dann merkt man in dieser woche noch keine bewegungen..aber ist nicht so schlimm
Gegen mein Sodbrennen bekomm ich bald von meiner Hebi Fussreflexzonenmassage..das soll da helfen..außerdem hab ich ewigviele Vitamine mitbekommen, um mich bissl aufzupeppen. sie hofft das die antriebslosigkeit so weggeht..ansonsten hat sie gemeint, wenns ganz blöd kommt, bleibt das die ganze schwangerschaft
31.01.2013 17:10
Zitat von -Lissi-:
Anja möchtest nochmal nachlegen ?
Also wenn ich wüsste, dass es nochmal ein Mädchen wird und für immer Baby bleibt...... Also NEIN!!!
31.01.2013 17:11
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Theo hat heute zur Entschädigung für die nur 2 Stunden Schlaf heute Nacht ...MAMA gesagt Mia hat mich gerufen ...und dann kam von ihm auch ein MAAAAAAAAAAMA
wie süüüüs! Voll die Entschädigung, was?!!
Oh das ist ja toll Flusi Ich freu mich auch schon so auf das erste Wort. Jaden hat zuerst auch Papa gesagt
31.01.2013 17:13
Zitat von Phillygirl:
Hallo ihr süßen
Oh, ein ganz bezauberndes US-Bild, Philly
31.01.2013 17:15
Und natürlich schön, dass alles gut war beim Termin Wirst sehen, wenn du das Kleine bald spürst, bist du bestimmt ein ganzes Stück beruhigter.
31.01.2013 17:19
danke dir
ja das hoff ich auch..dein angelsound leistet aber bis jetzt gute dienste mach ich immer bevor ich zum arzt geh..nur das mich nix böses überrascht
ja das hoff ich auch..dein angelsound leistet aber bis jetzt gute dienste mach ich immer bevor ich zum arzt geh..nur das mich nix böses überrascht
31.01.2013 17:28
Zitat von Phillygirl:
danke dir
Stimmt, du hast ja ein AngelSounds Das hat mich auch immer beruhigt bei Jaden.
31.01.2013 20:57
Philly schön das alles ok ist und das US-Bildchen ist soooo schön.
Ich hab beide Kinder erst weit nach der 20.SSW gespürt.
Ich hab beide Kinder erst weit nach der 20.SSW gespürt.
31.01.2013 20:58
Zitat von Mrs_C:
Zitat von -Lissi-:
Anja möchtest nochmal nachlegen ?
Also wenn ich wüsste, dass es nochmal ein Mädchen wird und für immer Baby bleibt...... Also NEIN!!!
So gehts mir auch im Moment bin ich aber total eingespannt mit 2 Kindern.
01.02.2013 07:37
Philly ich hab gestern noch an dich gedacht, wusste aber nicht, wann du den Termin hast
ein tolles Bildchen hast du da bekommen
und siehste nichts schlimmes, du spürst es noch früh genug Muckelchen tritt mir derzeit ständig gegen die Rippen, dass es teils knallt Ralf findet es lustig (sind ja auch nicht seine Rippen
ein tolles Bildchen hast du da bekommen
und siehste nichts schlimmes, du spürst es noch früh genug Muckelchen tritt mir derzeit ständig gegen die Rippen, dass es teils knallt Ralf findet es lustig (sind ja auch nicht seine Rippen
01.02.2013 11:49
Freut mich dass alles gut ist , gibt eben nächstes mal ein Outing
Ich hab meine Kinder auch noch nicht in der 16. Woche gespürt.
Möchtest wieder im GH entbinden?
Ich hab meine Kinder auch noch nicht in der 16. Woche gespürt.
Möchtest wieder im GH entbinden?
02.02.2013 22:08
Philly so ein süßes US-Bildchen richtig schööön...das mit der Antriebslosigkeit kenne ich, war so schlimm, hoffe es wird bald besser bei dir!
Flusi, wie schööön! Da geht einem doch das Herz auf wenn man sowas hört
Flusi, wie schööön! Da geht einem doch das Herz auf wenn man sowas hört
04.02.2013 23:04
könnt ihr mir ein gutes aber nicht zu teures Tragetuch empfehlen? Was für eine Größe muss man denn da nehmen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt