Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
20.01.2013 23:27
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Marko wird als Teufel gehen, hat er sich Heute ausgesucht! Ich finde das passt ganz gut
Ich kann gerade garnicht tragen meine Ischias macht enorme Probleme ich vermisse das soooooo sehr.
wie cool!
Oh nein versteh ich...aber Ischias ist auch sooo fies. Bist du in Behandlung?
hatte im Dezember 6 mal manuelle Therapie aber das hat überhaupt nichts gebracht. Nun bin ich bei einer die macht Fußreflexzonenmassage und aht mich eingerenkt. Die ist echt super, behandelt auch behinderte Kinder und bekommt oft auch HEimkinder zur Behandlung von der Uniklinik überwiesen. Ich muss es leider privat bezahlen aber ich denke da reichen 3 Anwendungen. Ist schon viel besser geworden.
Oh das ist doch gut! Und wenn es hilft gibt man das Geld dann ja auch "gern" dafür aus.
21.01.2013 21:17
Zitat von miaa:
Das mit dem Motto im Kiga ist ja doof! Ich seh nicht ein da dann extra ein Kostüm zu kaufen für einmal!
Sie müssen nicht unbedingt verkleidet kommen..aber so normal find ich auch doof
21.01.2013 21:51
Zitat von NixeE:
Zitat von miaa:
Das mit dem Motto im Kiga ist ja doof! Ich seh nicht ein da dann extra ein Kostüm zu kaufen für einmal!
Sie müssen nicht unbedingt verkleidet kommen..aber so normal find ich auch doof
Nein ich meinte nicht garnicht verkleidet ich meinte extra ein Kostüm zum Motto (hab mich bisschen doof ausgedrückt). Marko ist z.B. Teufel und wenn ich nun extra zum Motto Dschungel auch noch was kaufen müsste würde mich das nerven.
21.01.2013 22:08
Ja ich find das auch bissl blöd mit dem Motto, aber man ist ja dann irgendwie gezwungen mitzumachen... zum Glück findet Lukas sein Krokodilkostüm voll super.
Wow, Thea ist ja heute schon genau 9 Monate alt. Ich war doch erst im Krankenhaus sie zur Geburt besuchen... die Zeit rast
Wow, Thea ist ja heute schon genau 9 Monate alt. Ich war doch erst im Krankenhaus sie zur Geburt besuchen... die Zeit rast
21.01.2013 22:43
Zitat von Felicity:
Ja ich find das auch bissl blöd mit dem Motto, aber man ist ja dann irgendwie gezwungen mitzumachen... zum Glück findet Lukas sein Krokodilkostüm voll super.
Das ist wirklich erschreckend... Thea hat ja in 3 Monaten schon ihren 1. Geburtstag! Mann, bei den 2. Kindern rinnt einem die Zeit irgendwie durch die Finger. Mich macht der Gedanke irgendwie traurig, bald kein Baby mehr zu haben... Würde so gerne noch ein bisschen länger an der Babyzeit festhalten
23.01.2013 23:26
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Felicity:
Das ist wirklich erschreckend... Thea hat ja in 3 Monaten schon ihren 1. Geburtstag! Mann, bei den 2. Kindern rinnt einem die Zeit irgendwie durch die Finger. Mich macht der Gedanke irgendwie traurig, bald kein Baby mehr zu haben... Würde so gerne noch ein bisschen länger an der Babyzeit festhalten
Mir geht es ganz genauso wie dir Anja aber auch die Kleinkindzeit ist wunderschön und die dadurch gewonnene Zweisamkeit.
24.01.2013 18:33
Wir sind fleißig am Tragen <3 hier mit Bondolino drunter!
24.01.2013 19:05
Super schön Saskia hab's schon bei FB bewundert!
Wir sind auch fleißig am tragen
Keine Panik er war nur zum Spaß und nicht lange drin, die Haltung ist natürlich grottig
(Und achtet bloß nicht auf meine Haare...ich hab bald keine mehr auf dem Kopf )
Keine Panik er war nur zum Spaß und nicht lange drin, die Haltung ist natürlich grottig
24.01.2013 19:08
Wie schön ihr zwei
Ich hab Lina auch oft im Tuch vorne drin und dann tanzen wir durch den Gang, beide die Hände von uns gestreckt
Hast du so schlimm Haarausfall? Da gibt es wohl irgendeine Spritze vom FA dagegen!?
Ich hab Lina auch oft im Tuch vorne drin und dann tanzen wir durch den Gang, beide die Hände von uns gestreckt
Hast du so schlimm Haarausfall? Da gibt es wohl irgendeine Spritze vom FA dagegen!?
24.01.2013 19:13
Zitat von likeANangel:
Wie schön ihr zwei
Hihi sehr schön
Anton will ja nie, aber heute sagte er dass er auch mal will
Ja wirklich schlimm hatte ich nach Anton auch. Man sieht vorne schon Lücken, gerade wenn ich sie zusammenbinde. Von der Spritze hab ich noch nie gehört
24.01.2013 19:29
tolle Fotos von Euch..sieht gemuetlich aus!
PAULI: Meine Schwägerin hatte auch schlimmen Haarausfall und hatte Kieselerde genommen. Frag doch mal in der Apo nach Globulis, gibts doch sicher auch!
PAULI: Meine Schwägerin hatte auch schlimmen Haarausfall und hatte Kieselerde genommen. Frag doch mal in der Apo nach Globulis, gibts doch sicher auch!
24.01.2013 19:58
Ihr seid ja süß mit Euren Mäusen, Saskia & Pauli! Super schöne Fotos und sehr hübsche Mamas
Schön, dass Anton auch auf seine Kosten kommt
Schön, dass Anton auch auf seine Kosten kommt
24.01.2013 20:01
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Felicity:
Mir geht es ganz genauso wie dir Anja aber auch die Kleinkindzeit ist wunderschön und die dadurch gewonnene Zweisamkeit.
Ja, natürlich hat jede Zeit etwas schönes. Aber gerade jetzt bei Tamia bin ich so Baby-verliebt, dass es mir am Liebsten wäre, sie würde so bleiben
25.01.2013 12:24
Zitat von likeANangel:
Wir sind fleißig am Tragen <3 hier mit Bondolino drunter!
Sooo süß
25.01.2013 12:27
Zitat von Pauli:
Super schön Saskia hab's schon bei FB bewundert!
Nettes Bild, ist doch klar dass die Großen auch mal getragen werden wollen, da freut er sich , ich hab Johanna auch eingebunden
Ich hab mal gelesen dass man in der SS weniger Haare verliert und dann anschließend eben die Haare verliert die eh ausfallen würden + die die schon überfällig sind sozusagen.
Ich hab auch schlimm Haarausfall.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt