Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
25.01.2013 12:29
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Felicity:

Ja ich find das auch bissl blöd mit dem Motto, aber man ist ja dann irgendwie gezwungen mitzumachen... zum Glück findet Lukas sein Krokodilkostüm voll super.
Wow, Thea ist ja heute schon genau 9 Monate alt. Ich war doch erst im Krankenhaus sie zur Geburt besuchen... die Zeit rast

Das ist wirklich erschreckend... Thea hat ja in 3 Monaten schon ihren 1. Geburtstag! Mann, bei den 2. Kindern rinnt einem die Zeit irgendwie durch die Finger. Mich macht der Gedanke irgendwie traurig, bald kein Baby mehr zu haben... Würde so gerne noch ein bisschen länger an der Babyzeit festhalten

Das kann ich verstehen, mir gehts auch so.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.01.2013 12:32
Hier was aktuelles von meinem Fröschlein

Zu süß wie er sich durchs ganze Zimmer fortbewegt
Felicity
2069 Beiträge
25.01.2013 14:52
@saskia und pauli: 2 wirklich hübsche Tragemamas seit ihr
@pauli: ich hatte auch bei beiden Kindern nach dem Abstillen ganz schlimmen Haarausfall an den Stirnseiten. Jetzt wachsen die Haare zwar nach, aber wenn ich sie zusammenbinde, stehen auf beiden Seiten so 6cm lange Haarbüschel ab. Furchtbar!
@lissi: süß! Lorenz hat so wunderschöne große Augen!
Pauli
10295 Beiträge
25.01.2013 19:51
Danke euch für die Tipps bezüglich meines Haarausfalls...ich warte mal noch etwas ab und hoffe dass es bald besser wird.

Lissi dein Lorenz ist ganz bezaubernd! so tolle Augen!
NixeE
2904 Beiträge
25.01.2013 19:55
Soooo süüüs, der kleine Lorenz...und diese tollen Augen
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2013 19:59
wow Lorenz hat echt hammer Augen ...wie er bewegt sich durchs Zimmer ...eigentlich ist er doch noch ganz klein
likeANangel
6894 Beiträge
25.01.2013 20:14
Lissi, Lorenz ist so ein zuckersüßer Schatz!!
Diese großen Augen, zum dahin schmelzen!
Und ich wünsche euch gute Besserung!! Vorallem schnelle Besserung!
Mrs_C
2164 Beiträge
25.01.2013 21:32
Zitat von Pauli:

Danke euch für die Tipps bezüglich meines Haarausfalls...ich warte mal noch etwas ab und hoffe dass es bald besser wird.

Das ist echt normal Pauli. Bei mir hat es auch erst vor ca. 6 Wochen aufgehört (es fing 3 Monate nach der Geburt an) und ich hatte unter dem Deckhaar zum Teil richtig kahle Stellen Aber jetzt wachsen die Haare dort zum Glück wieder nach. Hatte aber auch nie so dickes und volles Haar, wie in den Schwangerschaften. Hach, schade eigentlich
Mrs_C
2164 Beiträge
25.01.2013 21:37
Zitat von -Lissi-:

Hier was aktuelles von meinem Fröschlein

Zu süß wie er sich durchs ganze Zimmer fortbewegt

War gerade auch schockiert, dass Lorenz schon über 5 Monate alt ist und sich schon durch's Zimmer bewegt. Aber bei Euch vergeht die Zeit ja auch nicht weniger schnell, nicht wahr
So ein hübscher, kleiner Mann... Mit diesen Augen wird er die Mädels mal reihenweise um den Finger wickeln
Pauli
10295 Beiträge
25.01.2013 21:45
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Das ist echt normal Pauli. Bei mir hat es auch erst vor ca. 6 Wochen aufgehört (es fing 3 Monate nach der Geburt an) und ich hatte unter dem Deckhaar zum Teil richtig kahle Stellen Aber jetzt wachsen die Haare dort zum Glück wieder nach. Hatte aber auch nie so dickes und volles Haar, wie in den Schwangerschaften. Hach, schade eigentlich

Oh weh...dann wird das wohl noch ne zeit lang so gehen. Dass das normal ist weiß ich ja, hatte es bei Anton auch. Sieht trotzdem doof aus mit so wenigen Haaren auf dem Kopf
Mrs_C
2164 Beiträge
25.01.2013 21:48
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Oh weh...dann wird das wohl noch ne zeit lang so gehen. Dass das normal ist weiß ich ja, hatte es bei Anton auch. Sieht trotzdem doof aus mit so wenigen Haaren auf dem Kopf

Ja ich weiß, mich hat es auch tierisch genervt. Vor allem auch, weil die Haare wirklich überall rumliegen Aber es geht vorbei
Pauli
10295 Beiträge
25.01.2013 21:51
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Ja ich weiß, mich hat es auch tierisch genervt. Vor allem auch, weil die Haare wirklich überall rumliegen Aber es geht vorbei

Allerdings! Ich hab grad gesaugt fliegen schon wieder Haare rum. Lotta hatte sogar mal welche in der Windel und der Halsfalte
Schlimmer als ne Katze oder ein Hund
likeANangel
6894 Beiträge
25.01.2013 22:19
Pauli, wann haben dir die von Kokadi geantwortet??
Ich bekomm einfach keine Antwort!
War da nicht im anderen thread was mit ner Email Adresse?!
likeANangel
6894 Beiträge
25.01.2013 22:22
Seit ca ner Woche hab ich auch vermehrt Haarausfall, hab mich schon gewundert warum so spät!
Aber wenn das bei euch auch so ist..!
Und gestern war ich noch beim Frisör und hab ordentlich viele Strähnen bekommen jetzt hab ich nächste Woche dann wahrscheinlich kaum mehr Haare am Kopf!!
Sophia hat auch ständig Haare zwischen Fingerchen oder am Hals die arme!!
-Lissi-
5622 Beiträge
25.01.2013 22:23
Zitat von fluse79:

wow Lorenz hat echt hammer Augen ...wie er bewegt sich durchs Zimmer ...eigentlich ist er doch noch ganz klein

Naja, er rollt und zieht sich nach vorn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt