Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2012 18:50
ja Anja es ist bei uns auch so ...man kann fast die Uhr danach stellen ... ab 17 Uhr wird er unruhig und ab 18:30 Uhr schreit er es hilft dann auch gar nix ... manchmal beruhigt ihn Musik ...er ist soooo viel wach , das kenne ich von Mia gar nicht
Mrs_C
2164 Beiträge
27.07.2012 21:37
Das mit dem dauernd wach sein und einen leichten Schlaf haben ist bei uns ganz genauso! Kenne das von Jaden auch nicht, der hat in dem Alter immer und überall geschlafen Aber ich finde den ErgoBaby auch seeehr praktisch, wüsste auch nicht, was ich ohne ihn machen würde. Und der hilft eigentlich immer. So, unsere Schreistunde ging heute von 20 - 21 Uhr, jetzt schläft Madame auf dem Sofa, kriegt dann gleich noch ne Flasche und kommt dann ins Bett. Ich hoffe dann schläft sie wenigstens gut. Rufe mir auch immer und immer wieder in Gedanken, dass es BALD besser wird. Ich hoffe da auf die magische 12 Wochen Grenze -dann hätten wir zumindest schon etwas mehr als die Hälfte
miaa
15612 Beiträge
28.07.2012 00:32
Zitat von Mrs_C:

Das mit dem dauernd wach sein und einen leichten Schlaf haben ist bei uns ganz genauso! Kenne das von Jaden auch nicht, der hat in dem Alter immer und überall geschlafen Aber ich finde den ErgoBaby auch seeehr praktisch, wüsste auch nicht, was ich ohne ihn machen würde. Und der hilft eigentlich immer. So, unsere Schreistunde ging heute von 20 - 21 Uhr, jetzt schläft Madame auf dem Sofa, kriegt dann gleich noch ne Flasche und kommt dann ins Bett. Ich hoffe dann schläft sie wenigstens gut. Rufe mir auch immer und immer wieder in Gedanken, dass es BALD besser wird. Ich hoffe da auf die magische 12 Wochen Grenze -dann hätten wir zumindest schon etwas mehr als die Hälfte

Also ich kann dir nur sagen bei uns wird es von Tag zu Tag besser mit dem Schlafen. Ich weiß nicht ob es hier an dem Klima liegt aber sie schläft wieder viel mehr als noch vor ein paar Tagen. Zwar haben wir noch keine regelmäßigen Zeiten aber Hauptsache sie schläft
Felicity
2069 Beiträge
28.07.2012 13:05
Wie war eigentlich die Fahrt nach Kroatien mit den Beiden? Genießt ihr die Zeit oder musst viel im Haushalt etc. helfen?
miaa
15612 Beiträge
28.07.2012 14:08
Zitat von Felicity:

Wie war eigentlich die Fahrt nach Kroatien mit den Beiden? Genießt ihr die Zeit oder musst viel im Haushalt etc. helfen?

Die Fahrt war super! Thea hat 6 Stunden geschlafen und nur die letzten 10 KM hat sie dann geweint. Wir haben es in 9 Stunden geschafft.
Es ist echt dreckig wie sau aber ich hab echt keinen Bock was zu machen hab nur die Böden gewischt und bisschen oberflächlich. Morgen will ich dann das Schlafzimmer gründlich machen. Da meine Schwiegermama auch streikt was kochen angeht gehn wir GSD essen

Wie war der Schwörmontag?
Felicity
2069 Beiträge
29.07.2012 19:54
Schwörmontag war echt gut. Lena, Annekathrin Mercedes und ich waren da. Und grad als ich am Gehen war, kam dann noch Vera. So ein Pech aber auch dass wir uns verpasst haben
Was macht ihr den ganzen Tag so? Ist es zu heiß um Mittags wegzugehen?
miaa
15612 Beiträge
30.07.2012 00:48
Zitat von Felicity:

Schwörmontag war echt gut. Lena, Annekathrin Mercedes und ich waren da. Und grad als ich am Gehen war, kam dann noch Vera. So ein Pech aber auch dass wir uns verpasst haben
Was macht ihr den ganzen Tag so? Ist es zu heiß um Mittags wegzugehen?

Ah toll! Schade das es mir nicht mehr gereicht hat. Spazieren gehen, baden, shoppen, lesen, Kaffee trinken....man kann aber nur Morgens und Abends was machen, mittags ist es einfach zu heiß. Im Moment bin ich meistens mit Thea allein unterwegs, die 2 Männer haben einen Magen-Darm-Infekt.
Felicity
2069 Beiträge
30.07.2012 13:02
Oh nein, Magen Darm ist echt so schlimm. Hoffentl ist es bald wieder weg. Dann viel Spaß beim Shoppen mit Thea und steckt euch nicht an!
miaa
15612 Beiträge
30.07.2012 15:10
Zitat von Felicity:

Oh nein, Magen Darm ist echt so schlimm. Hoffentl ist es bald wieder weg. Dann viel Spaß beim Shoppen mit Thea und steckt euch nicht an!

ja den beiden geht es schon etwas besser.

Shoppen war toll - die Deutschen habne in ihrem Urlaub nichts besseres zu tun als einzukaufen da denkt man man ist in Deutschland. Zara hat gerade wieder super süße Sachen
likeANangel
6894 Beiträge
31.07.2012 14:29
Nun bin ich auch endlich ein UHU
Pauli
10295 Beiträge
31.07.2012 14:32
Zitat von likeANangel:

Glückwunsch Saskia die zeit vergeht so schnell...
Wie geht's dir denn?
likeANangel
6894 Beiträge
31.07.2012 20:19
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Wie geht's dir denn?

Wahnsinn, du bist ja auch schon wieder so weit! Echt irre..
Ja so weit gut, aber sind wieder wehen da, zwar leichte aber sie sind da
Habe nun auch so oft am Tag und Nacht Wadenkrämpfe!
Aber so wirklich gut, eine schöne ss!
Und dir?
likeANangel
6894 Beiträge
31.07.2012 20:20
Hab morgen früh wieder Arzttermin! Nen regulären!
Da hab ich dann den zuckertest! Bin ja gespannt wie der ist!
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.07.2012 20:23
Huhu Mädels ich reih mich auch wieder ein war im April schon mal hier aber habe dann leider unseren Wurm gehen lassen müssen. Jetzt hat es wieder geklappt und nun bekomme ich im März mein Baby am 09.03.2013 ist ET und alles Super Herzchen hat geschlagen und meine FA hat sich so Super mit uns gefreut und mir meine tränchen vor Glück getrocknet
Pauli
10295 Beiträge
31.07.2012 20:29
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Wie geht's dir denn?

Wahnsinn, du bist ja auch schon wieder so weit! Echt irre..
Ja so weit gut, aber sind wieder wehen da, zwar leichte aber sie sind da
Habe nun auch so oft am Tag und Nacht Wadenkrämpfe!
Aber so wirklich gut, eine schöne ss!
Und dir?

Oh je, die sollen bloß verschwinden. Hoffe sie werden nicht wieder stärker.
Mir gehts so eigentlich auch gut. Hab nur ganz oft mit sodbrennen zu kämpfen und die Kleine drückt manchmal richtig schön nach unten. Und sie ist so super aktiv, tut teilweise schon weh. Und allgemein darf es jetzt gern dem Ende zugehen
Aber Arne hatte heute seinen letzten Tag, er kann mich also jetzt auch mehr unterstützen. Gerade ganz gut, denn Anton hat fast 40 grad Fieber und naja...kennt man ja dass es dann ein wenig anstrengender ist.
.
Drück dir die Daumen dass der zuckertest ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt