Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
24.07.2012 22:37
Zitat von Felicity:

Wunderschöner Bauch Lissi! Ohne ein Streifen! Bei dir ist es auch so dass das Kind geboren wird und du am nächsten Tag wieder in deine alten Hosen passt, oder?

So ganz streifenfrei ist er leider nicht .Hab auch länger gebraucht bis die alten Sachen wieder gepasst haben aber was solls

Corinna ja der Bauch ist schon tiefer.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.07.2012 13:06
War gestern zur Vorsorge bei meiner Hebamme, ist alles Bestens und Köpfchen liegt tief im Becken

Sie hat mir dann noch Globuli mitgegeben weil meine Stimmung etwas schwer ist. Mach mir Gedanken wie "schaff ich das alles", "kann ich beiden Kindern gerecht werden" usw., ihr wisst sicher was ich mein...
Felicity
2069 Beiträge
25.07.2012 13:34
Ja das kenn ich. Aber du wirst sehen, irgendwie wird es klappen und deine meisten Bedenken waren umsonst.
Mrs_C
2164 Beiträge
25.07.2012 15:34
Hier mal ein sonniger Gruß von unserer kleinen Maus...

Mrs_C
2164 Beiträge
25.07.2012 15:38
@ Corinna: Ach Mensch Süße, ich hoffe du fühlst dich bald wieder besser. Wenn es einem körperlich nicht so gut geht, dann ist der Stress mit 2 Kids und der Umstellung sicher noch viel schwerer

@Mia: Viel Spaß im Urlaub!!! 4 Wochen Kroatien, ich bin ja soooo neidisch!!! Genießt die Zeit mit Eurer kleinen Maus!

@ Lissi: Schön, dass soweit alles gut ist. Und mit den 2 Kids ist es natürlich eine Umstellung, aber sogar ich merke langsam, dass alles machbar ist Man wächst mit seinen Aufgaben - das ist wirklich so. Mach dich nicht vorher schon so verrückt.
miaa
15612 Beiträge
25.07.2012 17:16
Zitat von -Lissi-:

Oh Corinna ich dachte du hast das schon längst überstanden, fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe dass es dir schnell gut geht!

Mia ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub . Toll dass bei euch alles so gut klappt, freut mich sehr! Ich kann nicht mal mit einem Kind shoppen gehen

Danke doch geht gut der Arme hat zwar schon eine H&M Phobie aber ich kann ihn immer wieder überreden
miaa
15612 Beiträge
25.07.2012 17:17
Zitat von Mrs_C:

So süß die Maus
miaa
15612 Beiträge
25.07.2012 17:19
Lissi dein Bauch ist so toll sieht nach Junge aus
miaa
15612 Beiträge
25.07.2012 17:19
Glückwunsch zum Outing 2 Jungs sind prima
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2012 22:00
ja das unterschreib ich so, das man mit seinen Aufgaben wächst hach und er ist seit ein paar Tagen so ein strahlemann
fluse79
16057 Beiträge
25.07.2012 22:01
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

So süß die Maus

hach zuckersüß
-Lissi-
5622 Beiträge
26.07.2012 13:09
Zitat von Mrs_C:

So eine süße Schnute hat sie
Mrs_C
2164 Beiträge
26.07.2012 21:32
Dankeschön

@ Mia & Flusi: Sagt mal, haben oder hatten eure Mäuse auch diese allabendliche Schreistunde? Bei uns war's zuerst immer nur totale Unruhe und nicht einschlafen können zwischen 20 - 23 Uhr, aber seit ein paar Tagen schreit Tamia auch mal richtig heftig und man hat so das Gefühl, dass sie das einfach loswerden muss, danach geht's ihr wieder gut. Finde es so langsam ziemlich kräftezehrend, da ich mich auch mal wieder nach einem Abend auf dem Sofa sehnen würde, aber im Moment bin ich noch mit der Bauchtrage unterwegs Wie ist das bei Euch?
Mrs_C
2164 Beiträge
27.07.2012 09:59
Zitat von fluse79:

ja das unterschreib ich so, das man mit seinen Aufgaben wächst hach und er ist seit ein paar Tagen so ein strahlemann

Das ist doch schön Hat es sich schon gelegt das er eine Zeit lang so quengelig war?
miaa
15612 Beiträge
27.07.2012 13:05
Zitat von Mrs_C:

Dankeschön

@ Mia & Flusi: Sagt mal, haben oder hatten eure Mäuse auch diese allabendliche Schreistunde? Bei uns war's zuerst immer nur totale Unruhe und nicht einschlafen können zwischen 20 - 23 Uhr, aber seit ein paar Tagen schreit Tamia auch mal richtig heftig und man hat so das Gefühl, dass sie das einfach loswerden muss, danach geht's ihr wieder gut. Finde es so langsam ziemlich kräftezehrend, da ich mich auch mal wieder nach einem Abend auf dem Sofa sehnen würde, aber im Moment bin ich noch mit der Bauchtrage unterwegs Wie ist das bei Euch?

Also so richtig geschrien das ich total hilflos war hat sie erst einmal - da hatte sie ganz dolle Bauchkrämpfe. Thea ist aber Abends meinstens auch eher nicht so gut drauf (ist aber schon viel besser geworden) sie ist dann halt sehr unruhig, findet nicht gleich in den Schlaf -sie hat eh eher einen leichten Schlaf.
Aber auch ich bin Abends sehr oft mit dem Marsupi unterwegs (Also nicht nur Abends ) aber mir macht das nichts aus ich genieße das teilweise sehr. Klar manchmal wünsche ich mir auch mal Abends etwas Ruhe und Zweisamkeit mit meinem Mann aber ich denke mir immer meinen Mann hab ich noch ein paar Jahre länger und die Kleine wird so schnell groß. Muss aber sagen seit ein paar Tagen kann ich sie sogar hinlegen und das Zimmer verlassen und sie schläft brav weiter.
Aber ganz klar der Marsupi ist für mich eine riesen Hilfe denn darin ist sie IMMER ruhig und schläft ein.
Was mich nämlich in den Wahnsinn treiben würde wäre wenn ich sie garnicht beruhigt bekommen würde - das finde ich sehr schlimm.

Anja ich denke es wird auf alle Fälle besser werden - einfach durchhalten in ein paar Tagen sieht es sicher schon wieder anders aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt