Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
08.08.2012 14:00
Mein Gott Mia, hab grad gesehen, du könntest theoretisch in 2 Wochen schon anfangen, Thea Brei zu füttern Wahnsinn, wo geht nur die Zeit hin?! Kann es selber kaum glauben, das Tamia auch schon wieder 2 Monate alt ist.
08.08.2012 14:00
Zitat von -Lissi-:
Anja das hört sich toll an , freut mich
Danke
Wie geht es dir denn so Lissi, gibt es schon Anzeichen, dass es bald losgehen könnte???
08.08.2012 14:07
Anzeichen hab ich keine aber darauf geb ich nicht so viel. Bei Johanna hab ich nichts gespürt und dann gings von jetzt auf gleich richtig los .
Babylein wird schon wissen wann es "bereit" ist, ich brüte auch sonst gern noch ein bisschen
Babylein wird schon wissen wann es "bereit" ist, ich brüte auch sonst gern noch ein bisschen
08.08.2012 23:38
Zitat von Mrs_C:
Mein Gott Mia, hab grad gesehen, du könntest theoretisch in 2 Wochen schon anfangen, Thea Brei zu füttern Wahnsinn, wo geht nur die Zeit hin?! Kann es selber kaum glauben, das Tamia auch schon wieder 2 Monate alt ist.
ja wahnsinn gell aber nein Thea wird erst frühestens mit 5 Monaten Brei bekommen - so ist zumindest der Plan
Freut mich das die Süße gerade so ein Sonnenschein ist meine ist auch ganz anders als ihr Bruder zu der Zeit war und ich bin sooo glücklich nun auch noch ein Mädchen zu haben
Gibts mal wieder Fotos von der Süßen?
08.08.2012 23:39
Zitat von -Lissi-:
Anzeichen hab ich keine aber darauf geb ich nicht so viel. Bei Johanna hab ich nichts gespürt und dann gings von jetzt auf gleich richtig los .
machs nicht so spannend Heute wäre ein cooles Datum gewesen
09.08.2012 10:13
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
ja wahnsinn gell aber nein Thea wird erst frühestens mit 5 Monaten Brei bekommen - so ist zumindest der Plan
Freut mich das die Süße gerade so ein Sonnenschein ist meine ist auch ganz anders als ihr Bruder zu der Zeit war und ich bin sooo glücklich nun auch noch ein Mädchen zu haben
Ich kann mich an so vieles nicht mehr erinnern, wie es bei Jaden zu der Zeit war Aber in meiner Erinnerung war er auch ein pflegeleichtes Baby. Aber Mädchen ist schon toll Bald gibt's Fotos... Wir lassen am Samstag welche von einer Fotografin machen. Bin ja mal gespannt wie das so klappt mit den Kids Mia, wie sind denn bei euch die Schlafenszeiten im Moment? Schläft Thea noch mehrmals am Tag oder nur noch 2-3 Mal?
09.08.2012 10:15
Zitat von -Lissi-:
Stimmt, bei mir ginge ja auch 2x aus heiterem Himmel los Es bleibt also spannend!!!
09.08.2012 10:36
huhu Mädels ich hab tolle nachrichten
war am dienstag beim FA, alles ist super beide herzchen haben geschlagen wie verrückt.
ja ihr lest richtig BEIDE herzen haben geschlagen. Wir bekommen Zwillinge
Unsere BABYS
Baby 1 ist, 2,87 cm groß
Baby 2 ist, 2,93 cm groß
hihihihihihihi wir bekommen ZWILLINGE einfach der hammer
09.08.2012 11:15
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Ich kann mich an so vieles nicht mehr erinnern, wie es bei Jaden zu der Zeit war Aber in meiner Erinnerung war er auch ein pflegeleichtes Baby. Aber Mädchen ist schon toll Bald gibt's Fotos... Wir lassen am Samstag welche von einer Fotografin machen. Bin ja mal gespannt wie das so klappt mit den Kids Mia, wie sind denn bei euch die Schlafenszeiten im Moment? Schläft Thea noch mehrmals am Tag oder nur noch 2-3 Mal?
Da freu ich mich schon auf Fotos
Kann ich dir nicht genau sagen da sie oft auch mal kurz im Marsupi schläft aber vom Gefühl her schläft sie mehr aber bei der Hitze hier kein Wunder. Mal schauen wie es dann Zuhause ist.
09.08.2012 11:16
Zitat von snoopy-mama:
war am dienstag beim FA, alles ist super beide herzchen haben geschlagen wie verrückt.
Unsere BABYS
Ahhhh herzlichen Glückwunsch zu 2 kleinen Engeln! Toll das alles ok ist
Baby 1 ist, 2,87 cm groß
Baby 2 ist, 2,93 cm groß
09.08.2012 13:34
Zitat von snoopy-mama:
Unsere BABYS
Baby 1 ist, 2,87 cm groß
Baby 2 ist, 2,93 cm groß
Wow, das ist ja toll - Zwillis Herzlichen Glückwunsch nochmal und die US-Bildchen sind wirklich süss
09.08.2012 13:35
Zitat von miaa:
Zitat von snoopy-mama:
Unsere BABYS
Ahhhh herzlichen Glückwunsch zu 2 kleinen Engeln! Toll das alles ok ist
Baby 1 ist, 2,87 cm groß
Baby 2 ist, 2,93 cm groß
Wie oft und wie lange trägst du sie denn im Marsupi? Gehts ihr eigentlich wieder gut?
09.08.2012 13:55
Zitat von snoopy-mama:
Unsere BABYS
Baby 1 ist, 2,87 cm groß
Baby 2 ist, 2,93 cm groß
Wahnsinn, gleich doppeltes Babyglück , herzlichen Glückwunsch und sehr süße US-Bildchen !
09.08.2012 15:12
ch trage sehr oft, gerade sitzt sie auch drin und lacht mich an! Im Moment haben wir auch keinen Kinderwagen sondern nur ein Maxi Taxi dabei und Thea hasst den Maxi Cosi. Deshalb trage ich sie so viel!
Ja ihr geht es gut wie immer, die hat glaub echt nichts außer ab und zu mal langeweile oder hunger
Ihre Frisur ist total toll hinten lang und vorne nix - wie ein Mönch
Ja ihr geht es gut wie immer, die hat glaub echt nichts außer ab und zu mal langeweile oder hunger
Ihre Frisur ist total toll hinten lang und vorne nix - wie ein Mönch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt