Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
18.07.2012 08:04
philly, habe ich dir schon gratuliert? und das andere, du weißt schon, was, freut mich sehr .
18.07.2012 10:25
Ich bin nun auch wieder daheim, muss zwar die Woche immer morgens ins KH zum CTG und Magnesium aber das finde ich nicht schlimm.
Und heute startet auch schon der 7. Monat.
Der Maus gehts prima, sie liegt nach wie vor brav mit dem Kopf nach unten und verkuschelt sich in meiner Gebärmutterwand, mehr als Pops sieht man nicht
Der Maus gehts prima, sie liegt nach wie vor brav mit dem Kopf nach unten und verkuschelt sich in meiner Gebärmutterwand, mehr als Pops sieht man nicht
18.07.2012 12:49
Zitat von likeANangel:
Ich bin nun auch wieder daheim, muss zwar die Woche immer morgens ins KH zum CTG und Magnesium aber das finde ich nicht schlimm.
schön dass du wieder zuhause bist!!!
18.07.2012 13:19
Zitat von likeANangel:
Schön das freut mich dass du wieder zu Hause bist und dass es der Maus gut geht
Glückwunsch zum 7. Monat
18.07.2012 14:31
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Schön das freut mich dass du wieder zu Hause bist und dass es der Maus gut geht
Glückwunsch zum 7. Monat
dem schließe ich mich an
18.07.2012 23:00
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
Oh toll Philly das freut mich das ist dann deine 5. SS oder?
6.
6. und du bist noch so jung wahnsinn!
18.07.2012 23:04
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
6.
wahnsinn! Die 6. Schwangerschaft. wie machst du das nur? Mein Körper ist jetzt schon total verformt durch die Schwangerschaften und meine beiden Kinder halten mich schon genug auf Trab.
19.07.2012 09:55
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
6.
wahnsinn! Die 6. Schwangerschaft. wie machst du das nur? Mein Körper ist jetzt schon total verformt durch die Schwangerschaften und meine beiden Kinder halten mich schon genug auf Trab.
Das hab ich sie letztens auch gefragt und ihr müsstet sie mal sehen, sie sieht aus wie ich VOR den Schwangerschaften das ist echt unfair.
19.07.2012 18:43
Zitat von likeANangel:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Zitat von miaa:
6.
Das hab ich sie letztens auch gefragt und ihr müsstet sie mal sehen, sie sieht aus wie ich VOR den Schwangerschaften das ist echt unfair.
hahaha ihr seid ja alle zuckersuess LOL
ihr wollt mich im moment net sehen..ich schau schon seehr schwanger aus aber totzdem danke euch suessen
und sasi, red kein bloedsinn LOL
20.07.2012 19:29
Saskia, schön das du wieder Zuhause bist und das es der Maus gut geht. Und Philly, was lese ich da... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Mensch, das freut mich so für dich. Ich bewundere auch, wie du das alles auf die Reihe kriegst - ich bin im Moment schon ziemlich gestresst und frag mich schon, wie Leute mit 3 und mehr Kindern das hinkriegen - deren Tag hat ja auch nur 24 Stunden Mia und Flusi, wie läuft's mit euren Hübschen?
21.07.2012 18:24
Zitat von Mrs_C:
Saskia, schön das du wieder Zuhause bist und das es der Maus gut geht. Und Philly, was lese ich da... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Mensch, das freut mich so für dich. Ich bewundere auch, wie du das alles auf die Reihe kriegst - ich bin im Moment schon ziemlich gestresst und frag mich schon, wie Leute mit 3 und mehr Kindern das hinkriegen - deren Tag hat ja auch nur 24 Stunden Mia und Flusi, wie läuft's mit euren Hübschen?
Also bei uns läuft es erstaunlich gut, die kleine Maus ist total lieb. Sie mag zwar viel getragen werden aber dann ist sie rundum glücklich. Wir waren Gestern z.B. bei Freunden eingeladen und da hat sie brav von 18-23 Uhr geschlafen dann hat sie Zuhause kurz gegessen und hat dann weiter geschlafen (oder zumindest war sie ruhig ich bin nämlich eingeschlafen ) bis Heute Morgen um 10 Uhr und in der Zeit kam sie nur 1 mal kurz zum Essen. Ich muss auch sagen das mich die Kleine so glücklich macht und ich gerne etwas Stress in Kauf nehme (vielleicht sind das noch die Hormone ) ich backe, ich koche, ich putze, ich wasche, geh Kaffee trinken, shoppen eigentlich alles wie mit einem Kind und auch Marko hat sich langsam wieder etwas beruhigt und lässt mich Morgens sogar mal ausschlafen
So Mädels hiermit verabschiede ich mich auch mal - es geht Dienstag nach Kroatien für 4 Wochen meld mich aber natürlich - da hab ich ja noch mehr Zeit dank Schwiegereltern
21.07.2012 21:26
also ich muss schon sagen bei mir ist nichts mehr wie es mal war ich glaube aber auch, das es daran liegt, das es mir körperlich noch immer schlecht geht nach dieser blöden vergiftung
21.07.2012 22:17
Zitat von fluse79:
also ich muss schon sagen bei mir ist nichts mehr wie es mal war ich glaube aber auch, das es daran liegt, das es mir körperlich noch immer schlecht geht nach dieser blöden vergiftung
oje hast du immer noch damit zu kämpfen? Kann man da irgendwas machen damit es dir schneller besser geht?
Ich hab woher auch immer total viel Energie mache sogar 2 mal die Woche Sport (bin ja eigentlich keine Sportskanone). Mir kommt das auch alles sehr komisch vor
21.07.2012 22:18
oh man Thea ist schon wieder 3 Monate alt - das geht mir alles viel zu schnell
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt