Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
22.05.2012 12:58
Zitat von Mrs_C:
Meine Fruchtblase hält diesmal definitiv länger als bei Jaden, wenn heute nix mehr passiert (wovon ich stark ausgehe!!!) Da ging's 35+4 los... Könnte mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie
Wirst sehen dass eure Prinzessin noch ein paar Wochen in deinem Bauchi bleibt
22.05.2012 12:59
Ich war gestern beim Arzt und bis auf mein Hb-Wert ist alles supi
22.05.2012 13:01
Zitat von -Lissi-:
Ich war gestern beim Arzt und bis auf mein Hb-Wert ist alles supi
Das ist schön freut mich sehr!
22.05.2012 13:02
Sag mal Mia findest du das nicht etwas unverschämt?!
Wie kann man so kurz nach der Geburt wieder in alte Hosen passen??? Ich hab ja nichtmal 2 Jahre später reingepasst
Wie kann man so kurz nach der Geburt wieder in alte Hosen passen??? Ich hab ja nichtmal 2 Jahre später reingepasst
22.05.2012 13:19
so ich war ja nochmal im KH heute ...wir haben jetzt nen Masterplan am 28.5 gehe ich um 8 Uhr stationär und dann wird angefangen einzuleiten (bekomme nur die halbe Dosis Gel, wegen dem KS den ich hatte ) wenn er nicht binnen 3 Tagen so auf die Welt kommt wird definitiv ein KS gemacht , stehe schon auf dem OP Plan ...aber ich mag ihm und mir ne Chance geben
22.05.2012 13:20
Lissi , freut mich das alles ok ist bei dir hast du schonmal Kräuterblut probiert ? das hat mir Eisentabletten erspart
22.05.2012 13:28
Zitat von fluse79:
so ich war ja nochmal im KH heute ...wir haben jetzt nen Masterplan am 28.5 gehe ich um 8 Uhr stationär und dann wird angefangen einzuleiten (bekomme nur die halbe Dosis Gel, wegen dem KS den ich hatte ) wenn er nicht binnen 3 Tagen so auf die Welt kommt wird definitiv ein KS gemacht , stehe schon auf dem OP Plan ...aber ich mag ihm und mir ne Chance geben
oh je, bei mir wurde ja auf Grunde der KS-Narbe auch nur mit halber Dosis eingeleitet und es ist EWIG nix passiert. Erst nach 3 Tagen gings los. Nehm dir viele gute Bücher, Zeitschriften mit. Die wirst du beim stundenlangen CTG brauchen. Drück die Daumen dass dein Kleiner dann von "alleine" auf die Welt kommt.
22.05.2012 13:31
Zitat von fluse79:
Ui Flusi, das ist ja schon nächste Woche... Würde Euch wünschen, dass der Kleine von selbst auf die Welt kommt - denke immer, das Geburtserlebnis fehlt einem bei nem KS einfach irgendwie. Natürlich hoffe ich auch, dass er sich dafür nicht die vollen 3 Tage Zeit lässt Es wird spannend!!!
22.05.2012 13:35
Zitat von -Lissi-:
Corinna hattest du nicht heute den Termin im KH?
Oh wie toll das freut mich
22.05.2012 13:37
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mrs_C:
Meine Fruchtblase hält diesmal definitiv länger als bei Jaden, wenn heute nix mehr passiert (wovon ich stark ausgehe!!!) Da ging's 35+4 los... Könnte mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie
Mittlerweile beschleicht mich der Gedanke, das ich am Schluss wahrscheinlich noch übertrage. Hab im Internet schon so oft gelesen, das Frauen mit vorzeitigen Wehen letztendlich erst nach ET entbunden haben - so lange möchte ich dann doch nicht mehr SS sein. Fühl mich jetzt schon wie ein gestrandeter Wal
Super das beim FA alles gut war Lissi Ich würde auch lieber erst Kräuterblut versuchen - finde Eisentabletten ganz pfui
22.05.2012 13:38
Zitat von Pauli:
Sag mal Mia findest du das nicht etwas unverschämt?!
Nö mein Mann wollte mir keine neuen kaufen und auf Umstandsmode hab ich jetzt keine Lust mehr!!! Also blieb mir nichts anderes übrig bei Marko hab ich fast 1 Jahr gebraucht.
Wann gibt's mal wieder Bauchbilder? Würde euch auch gern welche zeigen von Thea aber mit dem iPad geht das nicht
22.05.2012 13:38
Zitat von fluse79:
Der plan hört sich doch gut an! Ich drüber die Daumen, dass er sich dann auch schnell auf den weg macht und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst!
22.05.2012 13:41
Zitat von fluse79:
Das ist doch mal eine Aussage mit der du was anfangen kannst. Ich Wünsche dir so sehr eine natürliche Geburt und drück dir die Daumen das alles klappt. Ist schon toll wenn man es geschafft hat vor allem geht es einem danach so viel besser - also zumindest war es bei mir so.
22.05.2012 13:41
Zitat von Mrs_C:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mrs_C:
Mittlerweile beschleicht mich der Gedanke, das ich am Schluss wahrscheinlich noch übertrage. Hab im Internet schon so oft gelesen, das Frauen mit vorzeitigen Wehen letztendlich erst nach ET entbunden haben - so lange möchte ich dann doch nicht mehr SS sein. Fühl mich jetzt schon wie ein gestrandeter Wal
Super das beim FA alles gut war Lissi Ich würde auch lieber erst Kräuterblut versuchen - finde Eisentabletten ganz pfui
Ich hab nicht übertragen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt