Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
22.05.2012 22:11
Zitat von fluse79:
zu übersehen ist es aber auch nicht mehr ...sehr süße Kugel
Nein mir wurde sogar heute im Bus Platz gemacht damit ich sitzen konnte Danke dir!
23.05.2012 13:01
Corinna ich finde das hört sich nach einem tollen Plan an und ich finde es sehr schön dass du versuchst "normal" zu entbinden . Ich drücke dir jetzt schon alle vier Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und wer weiß vielleicht lässt sich ja der Herr nach der Einleitung nicht lange bitten
23.05.2012 15:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
Seit gestern hab ich endlich eine Nachsorge-Hebamme, das heisst der ambulanten Entbindung steht hoffentlich nichts mehr im Wege Ist die gleiche Hebamme, die damals bei Jaden's Geburt dabei war und mein Mann meinte, er fand sie damals sehr nett - ich kann mich da nicht mehr so dran erinnern, war anderweitig beschäftigt Jedenfalls gehe ich nächste Woche zum Vorsorgetermin zu ihr, da meine FA im Urlaub ist. Bin ja echt mal gespannt
war Jaden kein KS ?
Nein, Jaden war eine Spontangeburt
23.05.2012 16:00
Zitat von Pauli:
Von heute Hab noch mehr gemacht, die auch besser sind aber ich bekomme die Bilder nicht mehr gedreht, der PC spinnt irgendwie Naja...
Sehr süße Kugel Pauli
24.05.2012 12:40
Zitat von Mrs_C:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mrs_C:
Meine Fruchtblase hält diesmal definitiv länger als bei Jaden, wenn heute nix mehr passiert (wovon ich stark ausgehe!!!) Da ging's 35+4 los... Könnte mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie
Wirst sehen dass eure Prinzessin noch ein paar Wochen in deinem Bauchi bleibt
Mittlerweile beschleicht mich der Gedanke, das ich am Schluss wahrscheinlich noch übertrage. Hab im Internet schon so oft gelesen, das Frauen mit vorzeitigen Wehen letztendlich erst nach ET entbunden haben - so lange möchte ich dann doch nicht mehr SS sein. Fühl mich jetzt schon wie ein gestrandeter Wal
Super das beim FA alles gut war Lissi Ich würde auch lieber erst Kräuterblut versuchen - finde Eisentabletten ganz pfui
Das nehm ich schon, schmeckt aber leider auch überhaupt nicht, naja wenns hilft
24.05.2012 12:40
Zitat von Mrs_C:
37.SSW... JUHUUUUUUUUU
Herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche
24.05.2012 21:43
Pauli sehr süüße Kugel! ich weiß noch, als mir das passierte...also das mit dem Bus! ich dachte nur yeah endlich sieht man es mir an und sie denken nicht der Bauch kommt vom Essen
24.05.2012 21:44
Zitat von Mrs_C:
37.SSW... JUHUUUUUUUUU
tschakaaaaaaaaaaaaa du machst die 40 voll
24.05.2012 21:46
Zitat von -Lissi-:
Corinna ich finde das hört sich nach einem tollen Plan an und ich finde es sehr schön dass du versuchst "normal" zu entbinden . Ich drücke dir jetzt schon alle vier Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und wer weiß vielleicht lässt sich ja der Herr nach der Einleitung nicht lange bitten
besser hätte man es nicht sagen können! Corinna auch ich drücke dir die Daumen! toi toi toi
25.05.2012 08:47
Zitat von Taima:
Zitat von Mrs_C:
37.SSW... JUHUUUUUUUUU
tschakaaaaaaaaaaaaa du machst die 40 voll
Bei den Temperaturen möchte ich die 40 gar nicht voll machen, da würden mir 38 schon reichen
25.05.2012 08:57
Mich frustet die zunehmende Unbeweglichkeit im Moment ein bisschen... Da Jaden Donnerstags und Freitags in der Krippe ist hab ich das bisher immer ausgenutzt um Sachen zu erledigen, zu denen ich so nicht komme. Also hab ich gestern Betten überzogen, geputzt, gewaschen, Babysachen sortiert, usw. Kurz nach Mittag war ich dann so fertig, dass ich mich erstmal hinlegen musste und bis zum Abend hatte ich dann solche Schmerzen im Kreuzbein, dass ich ohne meinen Mann nicht mehr aufstehen, bzw. mich drehen konnte Gepaart mit dem Nestbautrieb und dem Ordnungsfimmel, den ich deshalb habe ist das echt Mist
25.05.2012 10:20
Zitat von Mrs_C:
Mich frustet die zunehmende Unbeweglichkeit im Moment ein bisschen... Da Jaden Donnerstags und Freitags in der Krippe ist hab ich das bisher immer ausgenutzt um Sachen zu erledigen, zu denen ich so nicht komme. Also hab ich gestern Betten überzogen, geputzt, gewaschen, Babysachen sortiert, usw. Kurz nach Mittag war ich dann so fertig, dass ich mich erstmal hinlegen musste und bis zum Abend hatte ich dann solche Schmerzen im Kreuzbein, dass ich ohne meinen Mann nicht mehr aufstehen, bzw. mich drehen konnte Gepaart mit dem Nestbautrieb und dem Ordnungsfimmel, den ich deshalb habe ist das echt Mist
genauso geht es mir gerade auch ...ich will ...ich will den ganzen Tag , aber mein Körper behindert mich voll dabei
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt