Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
15.05.2012 21:19
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Flusi es feut mich das der Knödel den richtigen Weg gefunden hat! Aaaaaaaaaaaach bei dir wird es jetzt auch echt spannend...Nimmer laaaaaaange

Fängst du nun an oder hast du schon?
Habe es nicht so mitbekommen!
*
War am Freitag bei unserem Facharzt im kh, wegen der Vorgeschichte!
Da die gm nun ja ordentlich wächst Wollen die Ärzte alles ordentlich anschauen!
Hab kaum was vom Baby gesehen, nur kurz vermessen und geschaut ob alles gut ist! 12 cm
Soweit passt alles, er war aber wohl nicht so ganz zufrieden!
Er meinte das das Baby ruhig mal höher kommen könnte, da es auch unheimlich meine Blase nach unten schiebt! Und ich seit Lina eh zu ner senkblase neige!
Was man nun aber tun kann damit alles passt weiss ich nun auch nicht!

nee noch nicht angefangen...aber hab grad mal wieder das gefühl schwanger zu sein! ist ständig soooooo

dann wünscht du es dir sicher unterbewusst schon sehr

Das mag sein!
Ich muss sagen, wenn ich in der Krippe arbeite und die Minis liegen da in ihren Körbchen...hach da geht mir das Herz auf!

neee Sasi hab die Mirena drinnen und da is es ja fast unmöglich
Mrs_C
2164 Beiträge
18.05.2012 20:46
Huhu, Mädels! Hatte heute mal wieder einen FA-Termin. Unsere Kleine soll laut FA eine ganz Zierliche sein, da sie gemäß US nicht der 36. sondern erst der 35. SSW entspricht und auch nur ca. 2.450 g wiegt. Hoffe also sehr, dass die Maus sich nicht auch entschließt, früher zu kommen wie Jaden damals... Im Vergleich wäre das nämlich in 3 Tagen und Jaden wog damals bei der Geburt schon 3.140 g Hab die letzten Tage auch schon ordentlich Senk- oder Uebungswehen, die laut meiner FA in dieser SSW allerdings normal sind. Ins Becken hat sie sich noch nicht ganz abgesenkt. Flusi, wie geht's dir denn so? Ist noch alles tutti?
miaa
15612 Beiträge
18.05.2012 21:10
Das Gewicht ist doch ok Ist ja nur ein Schätzwert und Thea kam bei 36+1 mit 2600 Gramm. Das Gewicht ist auch nicht so wichtig sondern ob sie atmet und sich gleich anpassen kann. Mach dir keinen Kopf bei Thea war auch alles Super obwohl sie auch leicht war.
fluse79
16057 Beiträge
18.05.2012 21:42
ja danke alles tutti ...meine Kinder kommen nicht von alleine ...da müsste schon ein Wunder geschehen ...ich denke ich bekomme am Di den Termin für den KS ...
mach dir keine Sorgen ...Mädchen sind ja oft etwas zierlicher ...und Jason hatte ja echt stattliche Maße
Mrs_C
2164 Beiträge
18.05.2012 23:33
Zitat von miaa:

Das Gewicht ist doch ok Ist ja nur ein Schätzwert und Thea kam bei 36+1 mit 2600 Gramm. Das Gewicht ist auch nicht so wichtig sondern ob sie atmet und sich gleich anpassen kann. Mach dir keinen Kopf bei Thea war auch alles Super obwohl sie auch leicht war.

Stimmt, Thea ist ja auch eine ganz zierliche Maus Klappt es bei euch denn gut mit dem stillen? Das Gewicht ist laut meiner FA im unteren Normbereich, aber es ist natürlich nicht jedes Kind gleich... Bin nur etwas verwundert, da Jaden ja schon immer ein ganz schöner Brocken war

Oh Flusi, dann wird es ja langsam spannend!!!
miaa
15612 Beiträge
19.05.2012 09:49
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Stimmt, Thea ist ja auch eine ganz zierliche Maus Klappt es bei euch denn gut mit dem stillen? Das Gewicht ist laut meiner FA im unteren Normbereich, aber es ist natürlich nicht jedes Kind gleich... Bin nur etwas verwundert, da Jaden ja schon immer ein ganz schöner Brocken war

Oh Flusi, dann wird es ja langsam spannend!!!

Alles klappt Super mit ihr wir haben überhaupt nichts zu mäckern. Jungs sind immer etwas schwerer und wie gesagt ist ja nur ein Schätzwert.
miaa
15612 Beiträge
19.05.2012 09:49
Juhuuuuu ich passe wieder inneren alte Jeans
-Lissi-
5622 Beiträge
19.05.2012 18:25
Zitat von miaa:

Wow sehr zu beneiden so kurz nach der Geburt !
Mrs_C
2164 Beiträge
20.05.2012 11:26
Zitat von miaa:

Super, das freut mich für Dich Das ging ja wirklich flott... Echt beneidenswert
miaa
15612 Beiträge
20.05.2012 11:58
Ja bin total froh bei Marko hat es viel länger gedauert - aber natürlich muss noch einiges an der Figur getan werden das es wie vor der SS ist
Mrs_C
2164 Beiträge
20.05.2012 21:25
Zitat von miaa:

Ja bin total froh bei Marko hat es viel länger gedauert - aber natürlich muss noch einiges an der Figur getan werden das es wie vor der SS ist

Aber Herzchen, Thea ist ja grade mal vier Wochen alt... Wie heisst es doch so schön - 9 Monate kommt's, 9 Monate geht's. Also wäre ich im Moment einfach nur happy
Mrs_C
2164 Beiträge
20.05.2012 21:28
Meine Fruchtblase hält diesmal definitiv länger als bei Jaden, wenn heute nix mehr passiert (wovon ich stark ausgehe!!!) Da ging's 35+4 los... Könnte mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie
miaa
15612 Beiträge
21.05.2012 17:25
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Aber Herzchen, Thea ist ja grade mal vier Wochen alt... Wie heisst es doch so schön - 9 Monate kommt's, 9 Monate geht's. Also wäre ich im Moment einfach nur happy

Ja aber dieses Mal bin ich viel ungeduldiger
miaa
15612 Beiträge
21.05.2012 18:24
Zitat von Mrs_C:

Meine Fruchtblase hält diesmal definitiv länger als bei Jaden, wenn heute nix mehr passiert (wovon ich stark ausgehe!!!) Da ging's 35+4 los... Könnte mir das noch gar nicht vorstellen irgendwie

Diesesmal schaffst du die 37+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt