Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
10.05.2012 13:06
Wunderschöne Bilder von deiner kleinen Prinzessin

Und die Arztpraxis ist ja wirklich mal sowas von doof....
-Lissi-
5622 Beiträge
10.05.2012 13:24
Anja alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Tolle Bilder hast du mitbekommen Pauli, ich liebe US-Bilder
NixeE
2904 Beiträge
10.05.2012 17:46
So ein suesses Maedchengesicht, Pauli.toll
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2012 20:28
ich bin heute auch glücklich aus der FA Praxis gegangen ... 1stens mein Blutdruck hat sich gut eingestellt durch die Tabletten und 2tens hat der Knödel echt den Weg in mein Becken gefunden also kein RTW falls die Blase platzt mich macht das voll glücklich, denn Mia ist nie ins Becken gekommen die FÄ meinte,das auch das ein Grund dafür mit ist, das der Blutdruck sich wieder reguliert ...mein Herz hat einfach wieder ein bissl mehr Platz, seit das Kerlchen runter gerutscht ist jetzt weiß ich auch was er da die letzten 2 Tage so rumgebohrt hat, das ich kaum laufen konnte
Pauli
10295 Beiträge
10.05.2012 20:53
Danke ihr lieben ich könnte die Bildchen pausenlos ansehen
.
Freu mich für dich Flusi! Dann gehts dir endlich ein wenig besser. und super dass der kleine ins Becken gerutscht ist. Ich würde auch nur ungern den Rettungswagen rufen wollen.
Mrs_C
2164 Beiträge
11.05.2012 12:52
Zitat von fluse79:

ich bin heute auch glücklich aus der FA Praxis gegangen ... 1stens mein Blutdruck hat sich gut eingestellt durch die Tabletten und 2tens hat der Knödel echt den Weg in mein Becken gefunden also kein RTW falls die Blase platzt mich macht das voll glücklich, denn Mia ist nie ins Becken gekommen die FÄ meinte,das auch das ein Grund dafür mit ist, das der Blutdruck sich wieder reguliert ...mein Herz hat einfach wieder ein bissl mehr Platz, seit das Kerlchen runter gerutscht ist jetzt weiß ich auch was er da die letzten 2 Tage so rumgebohrt hat, das ich kaum laufen konnte

Super Flusi Ist das nicht auch ein 'Pro' für eine normale Geburt? Oder steht das mit dem KS jetzt schon fest?
fluse79
16057 Beiträge
11.05.2012 13:02
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Super Flusi Ist das nicht auch ein 'Pro' für eine normale Geburt? Oder steht das mit dem KS jetzt schon fest?
3 Ärzte haben schon zu nem KS geraten ...der Chefarzt der Gyn meinte wegen dem vorherigen KS und dann ein Kind was garantiert über 4 kg hat ...nee das wäre für mich zu riskant naja am 22.5 hab ich nochmal nen Us im Kh und dann wird endgültig entschieden
-Lissi-
5622 Beiträge
11.05.2012 13:38
Schön dass KK den weg ins Becken gefunden hat
Taima
6524 Beiträge
12.05.2012 23:28
Flusi es feut mich das der Knödel den richtigen Weg gefunden hat! Aaaaaaaaaaaach bei dir wird es jetzt auch echt spannend...Nimmer laaaaaaange
likeANangel
6894 Beiträge
13.05.2012 08:32
Zitat von Taima:

Flusi es feut mich das der Knödel den richtigen Weg gefunden hat! Aaaaaaaaaaaach bei dir wird es jetzt auch echt spannend...Nimmer laaaaaaange

Fängst du nun an oder hast du schon?
Habe es nicht so mitbekommen!
*
War am Freitag bei unserem Facharzt im kh, wegen der Vorgeschichte!
Da die gm nun ja ordentlich wächst Wollen die Ärzte alles ordentlich anschauen!
Hab kaum was vom Baby gesehen, nur kurz vermessen und geschaut ob alles gut ist! 12 cm
Soweit passt alles, er war aber wohl nicht so ganz zufrieden!
Er meinte das das Baby ruhig mal höher kommen könnte, da es auch unheimlich meine Blase nach unten schiebt! Und ich seit Lina eh zu ner senkblase neige!
Was man nun aber tun kann damit alles passt weiss ich nun auch nicht!
NixeE
2904 Beiträge
14.05.2012 15:09
Flusii: Fein, freut mich!!!
Ich hab seit Paulinas Geburt auch eine Senkblase. Nach Leo dann ist es ganz schlimm geworden. Ich denk ich komm um eine OP nicht drumherum, dieses Dingen haengt schon fast raus. Ist echt unangenehm. OB kann ich ganz vergessen..aber ich will nicht schon wieder ins KH

Immer was Anderes ..sooo aetzend
fluse79
16057 Beiträge
14.05.2012 17:08
Zitat von NixeE:

Flusii: Fein, freut mich!!!
Ich hab seit Paulinas Geburt auch eine Senkblase. Nach Leo dann ist es ganz schlimm geworden. Ich denk ich komm um eine OP nicht drumherum, dieses Dingen haengt schon fast raus. Ist echt unangenehm. OB kann ich ganz vergessen..aber ich will nicht schon wieder ins KH

Immer was Anderes ..sooo aetzend

man mit was wir Frauen wir uns alle so rumplagen müssen
Taima
6524 Beiträge
14.05.2012 23:00
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

*
Hab kaum was vom Baby gesehen, nur kurz vermessen und geschaut ob alles gut ist! 12 cm
Er meinte das das Baby ruhig mal höher kommen könnte, da es auch unheimlich meine Blase nach unten schiebt! Und ich seit Lina eh zu ner senkblase neige!

nee noch nicht angefangen...aber hab grad mal wieder das gefühl schwanger zu sein! ist ständig soooooo
likeANangel
6894 Beiträge
14.05.2012 23:03
Ja kann es denn sein?
Nimmst du die Pille?
fluse79
16057 Beiträge
15.05.2012 10:43
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

*

nee noch nicht angefangen...aber hab grad mal wieder das gefühl schwanger zu sein! ist ständig soooooo

dann wünscht du es dir sicher unterbewusst schon sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt