Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
17.04.2012 12:55
Zitat von Mrs_C:
Hm, ich bin heute ein bisschen nervös... Haben heut Abend um 18.10 Uhr einen Termin zum 3. grossen US. Meine FA war die letzten 2 Wochen im Urlaub, also werde ich ihr heute den Brief geben, den ich vom Krankenhaus bekommen habe und sie mal fragen, was sie zu all dem meint. Hab echt Panik, dass der MuMu sich jetzt auch noch verkürzt hat, oder so Bei Jaden waren es von jetzt an noch 5 Wochen bis zur Geburt... Er kam 35+5. Hoffe echt, das alles gut ist.
Ich wünsch dir alles Gute für den Arzttermin, sicher ist alles gut!
17.04.2012 12:56
Saskia so ein süßes US-Bild
Ich wusste gar nicht dass es schon so früh ein Outing geben kann, ich bin gespannt obs bei der Prinzessin bleibt
Ich freu mich sehr mit dir dass ihr nochmal ein Mädchen bekommt
Ich wusste gar nicht dass es schon so früh ein Outing geben kann, ich bin gespannt obs bei der Prinzessin bleibt
Ich freu mich sehr mit dir dass ihr nochmal ein Mädchen bekommt
17.04.2012 19:21
Saskia..das waere ja echt ne flotte Biene..shoppen gehen wuerd ich allerdings so frueh noch nicht..aber brauchst Du ja auch nicht..
Schoen,dass alles ok ist!
17.04.2012 19:22
Zitat von Mrs_C:
Hm, ich bin heute ein bisschen nervös... Haben heut Abend um 18.10 Uhr einen Termin zum 3. grossen US. Meine FA war die letzten 2 Wochen im Urlaub, also werde ich ihr heute den Brief geben, den ich vom Krankenhaus bekommen habe und sie mal fragen, was sie zu all dem meint. Hab echt Panik, dass der MuMu sich jetzt auch noch verkürzt hat, oder so Bei Jaden waren es von jetzt an noch 5 Wochen bis zur Geburt... Er kam 35+5. Hoffe echt, das alles gut ist.
Druecke alle Daumen!
17.04.2012 21:18
Zitat von NixeE:
Saskia..das waere ja echt ne flotte Biene..shoppen gehen wuerd ich allerdings so frueh noch nicht..aber brauchst Du ja auch nicht..
Ehrlich gesagt halte ich so frühes shoppen für ein schlechtes Omen!
Da will ich warten! Obwohl ich heute mal durch die h&m Baby Abteilung durch bin
17.04.2012 21:19
Zitat von NixeE:
Zitat von Mrs_C:
Druecke alle Daumen!
Auch ich Drück dir die Daumen!
18.04.2012 12:57
Zitat von likeANangel:
Zitat von NixeE:
Ehrlich gesagt halte ich so frühes shoppen für ein schlechtes Omen!
Da will ich warten! Obwohl ich heute mal durch die h&m Baby Abteilung durch bin
Ich hätt schon gern was gekauft aber irgendwie hab ich noch nichts schönes neutrales gefunden
18.04.2012 12:58
Zitat von Pauli:
Ich hab heute Nacht geträumt dass es ein Junge wird
Wie lang musst du noch auf den nächsten Termin warten?
Ich bin gespannt
Hab auch schon 2 mal geträumt dass wir ein Mädchen bekommen haben
18.04.2012 21:35
morgen habe ich Geburtsplanung ...mache bestimmt kein Auge zu
18.04.2012 21:39
Zitat von fluse79:
So was hab ich garnicht
18.04.2012 21:41
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
So was hab ich garnicht
vielleicht wenn du drum bittest ?
18.04.2012 21:42
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
So was hab ich garnicht
vielleicht wenn du drum bittest ?
Das ist doch im KH, oder?
Also ich muss mich da nichtmal anmelden.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt