Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
16.04.2012 17:43
Zitat von sineli:

pauli, war anton im mutterleib auch so zierlich?

Nein gar nicht. Und bei der Geburt hatte er ja dann schließlich auch 56cm und 4000g
sineli
8300 Beiträge
16.04.2012 17:47
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

pauli, war anton im mutterleib auch so zierlich?

Nein gar nicht. Und bei der Geburt hatte er ja dann schließlich auch 56cm und 4000g

wäre ja vllt. ein hinweis .
likeANangel
6894 Beiträge
16.04.2012 17:54
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Mia, tut mir leid, doch nicht das Jahr der Paare.
Mal sehen ob es auch dabei bleibt

ui, wie kann das sooo früh sein? ich hätte bei dir aber auch auf mädchen getippt . wobei ich bei paulis pobild immer noch keinen schnippel entdecken kann zwischen den pobacken .

Wie das sein kann, kann ich dir auch nicht beantworten, ich kann nur seine Worte wieder geben!
Das Baby hat uns den Po zugedreht und das sah in meinen Augen auch so aus wie bei lina! Hab mir aber erst nichts gedacht, und dann sagte er's schon!

dein bild ist aber auch echt megagut getroffen...es sieht sehr, sehr scharf aus ...er scheint tolle geräte zu haben... und wenn es wie bei lina aussieht, kann es ja nur .

Ich wurde damals zu ihm überwiesen als die Probleme waren!
Zu ihm kann man nicht einfach so, die Praxis ist auch Top modern, nur das feinste! Er befruchtet auch und früher als er noch im kh war, war er wohl auch irgendwie in der plastischen!
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 20:52
Ah Lissi das ist ja der Wahnsinn in der 11.SSW herzlichen Glückwunsch auch wenn du hier meine Statistik durcheinander bringst
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 20:54
Pauli meine Kleine war auch erst zierlich und jetzt ist sie auf ein mal ein Moppelchen bin mal gespannt wie die da durchpassen soll.
likeANangel
6894 Beiträge
16.04.2012 21:10
Zitat von miaa:

Ah Lissi das ist ja der Wahnsinn in der 11.SSW herzlichen Glückwunsch auch wenn du hier meine Statistik durcheinander bringst

Ich wars
Na Vllt wächst ja noch was! Aber ein Mini bisschen freue ich mich auf Rosa
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 21:16
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Ich wars

Oh mein Gott ich bin total balla balla die SS bekommt mir nicht.

Das glaub ich dir, ist einfach herrlich was es so für Mädels gibt.
likeANangel
6894 Beiträge
16.04.2012 21:45
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Ich wars

Ich müsste zum shoppen nur in den keller
Ich freue mich auf die gefühlten 700 Kartons
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 21:52
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Ich wars

Ich müsste zum shoppen nur in den keller
Ich freue mich auf die gefühlten 700 Kartons

Wie praktisch ich hatte bei Marko nicht so viel aber ich glaub das ändert sich jetzt ganz schnell hoffe das bald jemand mit einem Mädel nachzieht dann kann ich die Klamotten erstmal verleihen
fluse79
16057 Beiträge
16.04.2012 22:33
Saskia das wäre ja der Wahnsinn , wenn dein Doc recht behalten würde ...und das sooooo früh ...musst du liegen wegen der Blutungen ?
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 22:35
Zitat von fluse79:

Saskia das wäre ja der Wahnsinn , wenn dein Doc recht behalten würde ...und das sooooo früh ...musst du liegen wegen der Blutungen ?

Die Chance ist immerhin 50% aber wäre echt krass.
Mrs_C
2164 Beiträge
17.04.2012 09:46
Saskia, das mit den Blutungen tut mir leid. Was hat dein Arzt denn gesagt woher sie kamen? Das mit dem Outing freut mich dafür umso mehr... Hat sicher auch was, wenn man sich nicht wieder komplett neu mit Babysachen eindecken muss
Mrs_C
2164 Beiträge
17.04.2012 09:55
Hm, ich bin heute ein bisschen nervös... Haben heut Abend um 18.10 Uhr einen Termin zum 3. grossen US. Meine FA war die letzten 2 Wochen im Urlaub, also werde ich ihr heute den Brief geben, den ich vom Krankenhaus bekommen habe und sie mal fragen, was sie zu all dem meint. Hab echt Panik, dass der MuMu sich jetzt auch noch verkürzt hat, oder so Bei Jaden waren es von jetzt an noch 5 Wochen bis zur Geburt... Er kam 35+5. Hoffe echt, das alles gut ist.
Pauli
10295 Beiträge
17.04.2012 10:04
Zitat von Mrs_C:

Hm, ich bin heute ein bisschen nervös... Haben heut Abend um 18.10 Uhr einen Termin zum 3. grossen US. Meine FA war die letzten 2 Wochen im Urlaub, also werde ich ihr heute den Brief geben, den ich vom Krankenhaus bekommen habe und sie mal fragen, was sie zu all dem meint. Hab echt Panik, dass der MuMu sich jetzt auch noch verkürzt hat, oder so Bei Jaden waren es von jetzt an noch 5 Wochen bis zur Geburt... Er kam 35+5. Hoffe echt, das alles gut ist.

Ich drück dir die Daumen! Es wird sicher alles gut. Kann deine Angst aber nachvollziehen
sineli
8300 Beiträge
17.04.2012 10:11
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Ich drück dir die Daumen! Es wird sicher alles gut. Kann deine Angst aber nachvollziehen

ich auch, daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt