Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 21:52
Zitat von Mrs_C:

Mia und Flusi ... Wow, dass nenn ich mal Babykugeln Dagegen hab ich ja nur ein 'kleines Bäuchlein' Aber Flusi, ich sah in der SS mit Jaden im 6. Monat auch schon aus wie im 9. Monat und alle die gefragt haben, wie weit ich bin waren schockiert, dass es bis zum ET noch so lange dauert. Ist halt ein Jungenbauch - du wolltest es ja nicht anders Ich muss sagen ich finde es diesmal ganz schön, dass mein Bauch nicht so gross ist, denn diesmal heisst es 'was, du bist bald SCHON im 6. Monat' Ausserdem hatte ich bei Jaden so viel Wasser, das ist bis jetzt auch noch nicht der Fall. Alles anders irgendwie

Meiner ist aber auch noch nicht so groß wie bei Marko, finde ich eher breiter
Anja das deuten doch auf ein Mädel hin bei mir ist diese SS auch alles anders.
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 21:53
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

24.SSW

Das ist meine kleine Kugel

Ist das schon wieder ne H&M Umkleide???

Jaaaaaaaa aber hab leider nichts gefunden nur fürs Baby. Die sind so toll mit den großen Spiegeln - Zuhause hab ich nur so einen schmalen da nutze ich immer die Gelegenheit
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 21:55
Ach Flusi, ich hab jetzt ein paar Sachen bei Ebay drin - also wenn du mal schauen willst....

http://www.ebay.de/sch/miaa2010/m.html?_nkw=&_ armrs=1&_from=&_ipg=
fluse79
16057 Beiträge
28.01.2012 21:59
Zitat von miaa:

Ach Flusi, ich hab jetzt ein paar Sachen bei Ebay drin - also wenn du mal schauen willst....

ohhh das Bettset ist sooooooooo toll
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:09
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

24.SSW

Jaaaaaaaa aber hab leider nichts gefunden nur fürs Baby. Die sind so toll mit den großen Spiegeln - Zuhause hab ich nur so einen schmalen da nutze ich immer die Gelegenheit

Ja, da hast du Recht Ich war auch erst letzten Dienstag wieder dort... Hab allerdings nur für meine Männer eingekauft (finde die Jungs-Sachen in der Kinderabteilung so toll mit den Leuchtfarben). Für mich gab's auch nichts und bei den Babysachen hab ich zwar geguckt aber kann ja noch nix kaufen Was hast du denn für's Baby gekauft??
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:13
Zitat von miaa:

Wow, ich bewundere deinen Elan, die ganzen Sachen bei EBay einzustellen. Ich kann mich da immer nicht dazu aufraffen... Aus diesem Gesichtspunkt betrachtet wäre noch ein Junge vielleicht doch nicht so schlecht
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 22:30
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

ohhh das Bettset ist sooooooooo toll

ja das stimmt leider passt es bei uns nun nicht mehr ins Zimmer und nicht zu einem Mädchen.
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 22:32
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Wow, ich bewundere deinen Elan, die ganzen Sachen bei EBay einzustellen. Ich kann mich da immer nicht dazu aufraffen... Aus diesem Gesichtspunkt betrachtet wäre noch ein Junge vielleicht doch nicht so schlecht

ja das ist echt eine ..... Arbeit aber ich will das Zeug jetzt endlich los haben, es steht nur rum und wir brauchen einfach den Platz.
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 22:37
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

24.SSW

Ja, da hast du Recht Ich war auch erst letzten Dienstag wieder dort... Hab allerdings nur für meine Männer eingekauft (finde die Jungs-Sachen in der Kinderabteilung so toll mit den Leuchtfarben). Für mich gab's auch nichts und bei den Babysachen hab ich zwar geguckt aber kann ja noch nix kaufen Was hast du denn für's Baby gekauft??

Echt? Für Marko finde ich dort gerade überhaupt nichts und er braucht so dringend Klamotten. Ich weiß echt nicht wo der noch hin will aber wir sind mittlerweile bei Gr. 110 bei den Oberteilen.
Für die Prinzessin gab es das hier:

ist aber nicht alles H&M
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:39
Wir waren heute im Möbelhaus und in der Babyabteilung hab ich gesehen, dass es von Stokke ein Newborn-Set gibt... http://www.stokke.com/de-de/highchair/stokke-tripp -trapp-newborn-set.aspx Ich finde das ist echt ne Klasse Erfindung, allerdings ist der Preis auch dementsprechend Aber ich glaube, sowas müssen wir uns noch anschaffen
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:42
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

24.SSW

Echt? Für Marko finde ich dort gerade überhaupt nichts und er braucht so dringend Klamotten. Ich weiß echt nicht wo der noch hin will aber wir sind mittlerweile bei Gr. 110 bei den Oberteilen.

ist aber nicht alles H&M

Was für tolle Mädchen-Sachen Ich bin ja so neidisch
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 22:42
Zitat von Mrs_C:

Wir waren heute im Möbelhaus und in der Babyabteilung hab ich gesehen, dass es von Stokke ein Newborn-Set gibt... http://www.stokke.com/de-de/highchair/stokke-tripp -trapp-newborn-set.aspx Ich finde das ist echt ne Klasse Erfindung, allerdings ist der Preis auch dementsprechend Aber ich glaube, sowas müssen wir uns noch anschaffen

Ja das kenne ich, wir haben aber keinen Stokke und ich glaub wir werden auch keinen anschaffen. Marko will lieber auf den normalen Stühlen sitzen und somit haben wir dann ja schon einen für die Kleine. Aber toll ist das auf alle Fälle.
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 22:43
Ach was Anja bald darfst du doch auch ich denke es wird auf alle Fälle ein Mädel bei dir
Taima
6524 Beiträge
28.01.2012 22:44
Zitat von Mrs_C:

das finde ich auch ganz toll!
Taima
6524 Beiträge
28.01.2012 22:46
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

24.SSW

ist aber nicht alles H&M

sehr süüüüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt