Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
27.01.2012 13:18
Zitat von Pauli:
Hat eine von euch auch Probleme mit dem Ischias? Seit zwei Tagen hab ich jeden abend solche schmerzen...bis ins Bein, sodass ich kaum laufen oder mich bücken kann am Tag bin ich ja immer in Bewegung, da merke ich das nicht so.
Dachte immer dass kommt erst viel später wenn das Baby so groß ist dass es auf den Nerv drückt
Werd beim nächsten mal meinen FA fragen...aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob und wie man den Schmerz etwas lindern kann.
ist gerade passend, weil ich gestern beim Arzt war, und mich einrenken lassen habe Muss ja nicht zwingend was mit deiner SS zu tun haben, vllt hats du dir einfach den nerv eingeklemmt. Da hilft wohl blos zum Arzt und einrenken lassen. Das tut sehr gut! ich muss noch 2 mal hin. Dann sollte alles gut sein. Gute Besserung
27.01.2012 16:48
Zitat von Pauli:
Hat eine von euch auch Probleme mit dem Ischias? Seit zwei Tagen hab ich jeden abend solche schmerzen...bis ins Bein, sodass ich kaum laufen oder mich bücken kann am Tag bin ich ja immer in Bewegung, da merke ich das nicht so.
Dachte immer dass kommt erst viel später wenn das Baby so groß ist dass es auf den Nerv drückt
Werd beim nächsten mal meinen FA fragen...aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob und wie man den Schmerz etwas lindern kann.
Ich hab's zwar nicht mit dem Ischias, dafür aber mit dem Kreuzbein und die Schmerzen habe ich auch schon seit der 7. SSW. Bei Jaden hatte ich das erst ab dem 6. Monat, aber meine FA meinte da sich durch die SS die Gelenkverbindungen lockern und die Bänder sich dehnen, muss ich wohl damit leben Sie meinte bei Schwangeren würde sich auch ein Orthopäde nicht ran trauen Hattest du bei Anton auch schon Probleme mit dem Ischias?
27.01.2012 16:51
So Mädels... Mein Orakel von heute Morgen war ROSA, also laut Test eindeutig Mädchen Das kann man jetzt natürlich glauben oder nicht. Die Bestätigung kriegen wir dann hoffentlich am 7.2. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
27.01.2012 16:55
Zitat von Mrs_C:
So Mädels... Mein Orakel von heute Morgen war ROSA, also laut Test eindeutig Mädchen Das kann man jetzt natürlich glauben oder nicht. Die Bestätigung kriegen wir dann hoffentlich am 7.2. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
ui und ich ganz doll mit dir
27.01.2012 17:10
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
Ich hab's zwar nicht mit dem Ischias, dafür aber mit dem Kreuzbein und die Schmerzen habe ich auch schon seit der 7. SSW. Bei Jaden hatte ich das erst ab dem 6. Monat, aber meine FA meinte da sich durch die SS die Gelenkverbindungen lockern und die Bänder sich dehnen, muss ich wohl damit leben Sie meinte bei Schwangeren würde sich auch ein Orthopäde nicht ran trauen Hattest du bei Anton auch schon Probleme mit dem Ischias?
Oh kreuzbein ist ja auch fies
Aber die Erklärung ist einleuchtend.
Nein bei Anton hatte ich das nicht. Und vor der jetzigen SS halt auch nicht. Naja ich werd beim nächsten termin mal nachfragen. Solange es tagsüber zu ertragen ist geht es ja...Abends kann ich ja ruhen.
Danke für deine Antwort!
.
Und Conny natürlich auch danke werd mal gucken was die FÄ dazu sagt.
27.01.2012 17:11
Zitat von Mrs_C:
Da bin ich aber auch gespannt
27.01.2012 19:29
Zitat von Mrs_C:
Oh das wäre ja toll wenns stimmt
Bin schon ganz gespannt
27.01.2012 20:26
Ihr seid ja Süss Ich würde langsam echt so gern ein paar Babysachen kaufen gehen... Ich weiss gar nicht wie manche es aushalten, sich vom Geschlecht des Babys Überaschen zu lassen Bin da ja viiieeel zu neugierig für
27.01.2012 20:33
Zitat von Pauli:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
Oh kreuzbein ist ja auch fies
Aber die Erklärung ist einleuchtend.
Nein bei Anton hatte ich das nicht. Und vor der jetzigen SS halt auch nicht. Naja ich werd beim nächsten termin mal nachfragen. Solange es tagsüber zu ertragen ist geht es ja...Abends kann ich ja ruhen.
Danke für deine Antwort!
.
Und Conny natürlich auch danke werd mal gucken was die FÄ dazu sagt.
Es kann ja auch sein das es nur vorübergehend ist, weil die GM grade irgendwo drauf drückt. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht bleibt. Wenn ich nämlich vom sitzen aufstehe komme ich jetzt schon daher wie im 10. Monat oder ne Oma mit 80. Sieht nicht sehr elegant aus und nervt auch tierisch Ach ja, meine FA hat mir noch gesagt das einzige, das unbedenklich ist, ist sich ne Wärmflasche auf den Rücken zu packen. Das würde dem Baby nichts ausmachen und evtl die Schmerzen ein bisschen lindern.
28.01.2012 09:29
Habe ziemlich heftige blutungen bekommen!
Ziehe mich ne weile zurück! Ich brauch erst mal ne Pause von dem ganzen Thema!
28.01.2012 09:35
Zitat von likeANangel:
oh mist! (muss aber nicht unbedingt ein abgang sein suesse! Hatte ich bei kassy auch - das war ein bluterguss in der gebaermutter)... du kannst dich jederzeit bei mir melden! fahr doch erstmal gleich ins krankenhaus und lass es abchecken suesse!
28.01.2012 13:02
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
oh mist! (muss aber nicht unbedingt ein abgang sein suesse! Hatte ich bei kassy auch - das war ein bluterguss in der gebaermutter)... du kannst dich jederzeit bei mir melden! fahr doch erstmal gleich ins krankenhaus und lass es abchecken suesse!
Ich würde es Saskia so sehr wünschen aber ich hatte das auch, nur ein leichter Strich auf dem SS-Test und 3 Tage später kam die Mens - das war 1 Monat bevor ich dann schwanger wurde.
28.01.2012 13:05
Zitat von likeANangel:
Das tut mir so leid für dich aber bei mir war es genauso und 1 Monat später war ich dann schwanger. Hab mit dem Mönchspfeffer angefangen dann hatte ich ein leicht positiven Test (wie du) und 3 Tage später war die Mens da aber es hat dann sofort im nächsten Monat geklappt - ich drück dir ganz fest die Daumen kann aber auch verstehen das du etwas Ruhe brauchst. Ich war damals auch total verzweifelt weil wir es ja auch so lange versucht hatten und dann so was
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt