Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:50
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Wir waren heute im Möbelhaus und in der Babyabteilung hab ich gesehen, dass es von Stokke ein Newborn-Set gibt... http://www.stokke.com/de-de/highchair/stokke-tripp -trapp-newborn-set.aspx Ich finde das ist echt ne Klasse Erfindung, allerdings ist der Preis auch dementsprechend Aber ich glaube, sowas müssen wir uns noch anschaffen

das finde ich auch ganz toll!

Wir wussten am Anfang immer nicht wohin mit Jaden, wenn wir gegessen haben, deswegen haben wir ihn immer mit seiner Babywippe auf den Tisch gestellt, damit er auch dabei ist... War allerdings nicht so optimal Es gibt allgemein schon wieder so viel neues in Punkto Babysachen - dabei waren wir doch grade erst schwanger
Taima
6524 Beiträge
28.01.2012 22:53
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Wir waren heute im Möbelhaus und in der Babyabteilung hab ich gesehen, dass es von Stokke ein Newborn-Set gibt... http://www.stokke.com/de-de/highchair/stokke-tripp -trapp-newborn-set.aspx Ich finde das ist echt ne Klasse Erfindung, allerdings ist der Preis auch dementsprechend Aber ich glaube, sowas müssen wir uns noch anschaffen

Wir wussten am Anfang immer nicht wohin mit Jaden, wenn wir gegessen haben, deswegen haben wir ihn immer mit seiner Babywippe auf den Tisch gestellt, damit er auch dabei ist... War allerdings nicht so optimal Es gibt allgemein schon wieder so viel neues in Punkto Babysachen - dabei waren wir doch grade erst schwanger

das hat mein Mann auch gerade gesagt! weißte noch als wir sie auf dem Tisch stehen hatten ...

Schau mal bei Ebay..da werden die auch schon verkauft
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:54
Wie macht ihr es denn eigentlich mit dem Kinderwagen? Wir haben für Jaden jetzt einen Buggy und ich dachte, dass das Baby dann Jaden's Kinderwagen bekommt. Der reicht ja auch, bis es 2 Jahre alt ist. Ein ganz neuer Kinderwagen ist mir nämlich irgendwie zu teuer
Mrs_C
2164 Beiträge
28.01.2012 22:58
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

das hat mein Mann auch gerade gesagt! weißte noch als wir sie auf dem Tisch stehen hatten ...

Schau mal bei Ebay..da werden die auch schon verkauft

Ist ja schön, dass das bei Euch auch so war Ich kuck eigentlich sowieso immer zuerst bei EBay
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 23:05
Zitat von Mrs_C:

Wie macht ihr es denn eigentlich mit dem Kinderwagen? Wir haben für Jaden jetzt einen Buggy und ich dachte, dass das Baby dann Jaden's Kinderwagen bekommt. Der reicht ja auch, bis es 2 Jahre alt ist. Ein ganz neuer Kinderwagen ist mir nämlich irgendwie zu teuer

wir behalten unseren Kinderwagen von Marko und ich will viel tragen
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 23:06
oh man von meiner Schwiegermama die Arbeitskollegin hat vor 1-2 Wochen ein Baby bekommen mit 550 Gramm. Ich glaub in der 23.SSW
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2012 23:17
Saskia das ist doch scheiße es tut mir sehr leid!
.
Flusiiiii Mensch was ein toller Bauch! Echt total klasse
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2012 23:18
Mia du siehst wieder Hammer aus ...übrigens...die Hose nehme ich die gerne ab wenn du sie nicht mehr brauchst die ist ja mal richtig toll!
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2012 23:19
Zitat von miaa:

oh man von meiner Schwiegermama die Arbeitskollegin hat vor 1-2 Wochen ein Baby bekommen mit 550 Gramm. Ich glaub in der 23.SSW

Oh man heftig da kann man nur jede Menge kraft für die nächste zeit wünschen!
miaa
15612 Beiträge
28.01.2012 23:23
Zitat von Pauli:

Mia du siehst wieder Hammer aus ...übrigens...die Hose nehme ich die gerne ab wenn du sie nicht mehr brauchst die ist ja mal richtig toll!

Dankeschön!!!!!! Die Umstandshose??? Die gibt es günstig bei Amazon ist von Esprit kann man auch noch nach der SS tragen.
Pauli
10295 Beiträge
28.01.2012 23:32
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Dankeschön!!!!!! Die Umstandshose??? Die gibt es günstig bei Amazon ist von Esprit kann man auch noch nach der SS tragen.

Ja die Umstandshose. Oh dann muss ich da mal nachsehen
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 00:19
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Ja die Umstandshose. Oh dann muss ich da mal nachsehen

musst du aber mindestens eine Nummer kleiner nehmen, die fällt sehr groß aus.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2012 15:26
So das ist jetzt der letzte Versuch. Meine app sagt das gerade meine fruchtbaren Tage sind. Gestern früh wurde geschnackselt und zervixschleim ist zähflüssig bis spinnend... nmt wäre der 14.02 wahrscheinlich. Wenn's etz wieder nix geworden ist dann gebe ich auf...
miaa
15612 Beiträge
29.01.2012 15:31
Zitat von Phillygirl:

So das ist jetzt der letzte Versuch. Meine app sagt das gerade meine fruchtbaren Tage sind. Gestern früh wurde geschnackselt und zervixschleim ist zähflüssig bis spinnend... nmt wäre der 14.02 wahrscheinlich. Wenn's etz wieder nix geworden ist dann gebe ich auf...

Valentinstag wenn das kein Glück bringt Ich drück dir die Daumen. Wieso willst du dann aufgeben?
Phillygirl
8697 Beiträge
29.01.2012 15:42
Ja mal kucken ob uns der Valentin was bringt hihi mein Mann hält ja garnix vom valentinstag lol. Nadja es ist jetzt schon der10. üz....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt