Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
26.01.2012 20:41
Zitat von Mrs_C:
Oh Lissi ich seh grade, dass morgen ja schon die 12 Wochen rum sind.... Jüngling
Oh ja
Am Montag hab ich nochmal einen Arzttermin und wenn da alles passt (wovon ich ausgehe ) dann sagen wirs unseren Freunden und halt eben allen die es noch nicht wissen
26.01.2012 20:41
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Mrs_C:
Oh Lissi ich seh grade, dass morgen ja schon die 12 Wochen rum sind.... Jüngling
Nix Jüngling...... Juhuuuuu wollte ich schreiben.... iPad ist einfach zu witzig
26.01.2012 20:43
Was hast na da für nen Test?
Ich habe diese Namensliste schon seit 1 Jahr!
25 Mädchen Namen und 2 jungen
Aber Chance auf ein Mädchen ist Super gut, ich weiß ja den ganz genauen zeugungstag, der ist weit vor dem es gewesen!
Ich bin ja echt gespannt!
Aber Chance auf ein Mädchen ist Super gut, ich weiß ja den ganz genauen zeugungstag, der ist weit vor dem es gewesen!
26.01.2012 20:47
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mrs_C:
Oh ja
Am Montag hab ich nochmal einen Arzttermin und wenn da alles passt (wovon ich ausgehe ) dann sagen wirs unseren Freunden und halt eben allen die es noch nicht wissen
Na klar wird da alles passen Ich finde, wenn man es dann endlich offiziell machen kann, wird die Vorfreude auf's Baby noch viel groesser und vor allem realer. Mich hat das immer total belastet, es niemandem erzählen zu können, das ist irgendwie total doof am Anfang
26.01.2012 20:50
Also meine eltern wissen es schon, wir haben ein so inniges Verhältnis, dass konnte ich nicht verheimlichen! Sie hätten es gemerkt..
Meine beste freundin solls auch wissen, vorallem da sie selbst grad in der 16. Woche ist!
Habt ihr es vorher noch gar keinem gesagt?
Meine beste freundin solls auch wissen, vorallem da sie selbst grad in der 16. Woche ist!
26.01.2012 20:51
ich finde das sooooooooo toll, das wieder so viele von uns zusammen kugeln
26.01.2012 20:52
Zitat von likeANangel:
Was hast na da für nen Test?
Der kommt aus Amerika und soll angeblich das Geschlecht des Babies voraussagen können anhand eines Urintests. Da ich so neugierig war, hab ich mir einen bestellt... In 1,5 Wochen kann ich Euch dann sagen, ob es Käse war oder ob's gestimmt hat Möchtet ihr denn gerne noch ein Mädchen? Wie lange vor ES war es denn so ungefähr? Bei uns müssten es 3 Tage vorher gewesen sein, dass lässt ich auch hoffen!
26.01.2012 20:54
Zitat von likeANangel:
Also meine eltern wissen es schon, wir haben ein so inniges Verhältnis, dass konnte ich nicht verheimlichen! Sie hätten es gemerkt..
Doch, ich hab's meinen Eltern auch gleich gesagt und meiner Freundin auch, da sie 3 Tage vor mir positiv getestet hatte und wir jetzt zusammen Kugeln - das ist super
26.01.2012 21:12
Oh sasi ich freu mich echt!!! Kannst dich immer bei mir melden, egal wegen was
Ja hmmm ob ich das noch irgendwann zu euch schaff und mitkugeln kann
Ja hmmm ob ich das noch irgendwann zu euch schaff und mitkugeln kann
26.01.2012 21:24
Unsere Eltern und Geschwister wissens schon, in der Arbeit hab ichs auch gesagt aber sonst weiß es kaum jemand.
Ich find Jungennamen auch viel schwieriger als Mädchennamen.
Wenn man ca. genau am ES herzelt für welches Geschlecht stehen dann die Chancen gut?
Saskia wollt ihr nochmal ein Mädchen oder lieber einen Jungen?
Wenn man ca. genau am ES herzelt für welches Geschlecht stehen dann die Chancen gut?
26.01.2012 21:34
Zitat von -Lissi-:
Unsere Eltern und Geschwister wissens schon, in der Arbeit hab ichs auch gesagt aber sonst weiß es kaum jemand.
Wenn der Geschlechtsverkehr zeitlich sorgfältig geplant ist und der Tag des Eisprungs bekannt ist (mit Hilfe des interaktiven Eisprungkalenders zu errechnen), können die Eltern, so Dr. Shettles, Einfluss auf des Geschlecht des zu zeugenden Kindes nehmen:
Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.
Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.
26.01.2012 21:45
Also mir ist es total egal, ich fände es praktisch wenn ich nochmal alles von Lina nehmen könnte!
Ich habe aber alle großen Anschaffungen in neutralen Farben gekauft bei Lina, somit ist es egal!
Alex will definitiv nen jungen aber er meinte heute, er läuft nicht Amok wenn ne 3. Dame dazu kommt
Ich habe aber alle großen Anschaffungen in neutralen Farben gekauft bei Lina, somit ist es egal!
Alex will definitiv nen jungen aber er meinte heute, er läuft nicht Amok wenn ne 3. Dame dazu kommt
26.01.2012 21:46
Man kann ja nie genau sagen wann der ES ist, aber wenn ich von den 4 Monaten davor ausgehe, also vom regelmäßigen, dann war der GV 2-3 Tage vor ES!
27.01.2012 07:55
Hat eine von euch auch Probleme mit dem Ischias? Seit zwei Tagen hab ich jeden abend solche schmerzen...bis ins Bein, sodass ich kaum laufen oder mich bücken kann am Tag bin ich ja immer in Bewegung, da merke ich das nicht so.
Dachte immer dass kommt erst viel später wenn das Baby so groß ist dass es auf den Nerv drückt
Werd beim nächsten mal meinen FA fragen...aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob und wie man den Schmerz etwas lindern kann.
Dachte immer dass kommt erst viel später wenn das Baby so groß ist dass es auf den Nerv drückt
Werd beim nächsten mal meinen FA fragen...aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob und wie man den Schmerz etwas lindern kann.
27.01.2012 13:09
Echt cool, wie viele leute nun im "Geschwisterchen-Thread" dabei sind Mein kleiner Schatz ist schon wieder 5 Monate alt... man man... die Zeit rast so.
@lissi: Gratuliere zur 13. SSW !!!!!!!!!!!!!
@pauli: also solche Schmerzen hatte ich nie. kann dir da leider keinen Tip geben.
@mrs_c: und? was sagt dein Orakel?
@lissi: Gratuliere zur 13. SSW !!!!!!!!!!!!!
@pauli: also solche Schmerzen hatte ich nie. kann dir da leider keinen Tip geben.
@mrs_c: und? was sagt dein Orakel?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt