Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
18.08.2013 21:54
wo ist die liste ?????? bri oder tem.. einer von euch hatte die schon gemacht oder ?
18.08.2013 22:13
Danke ihr Lieben!
Ja, war geplant. Und zu unserer großen Freude hats gleich im 1.ÜZ geklappt Hätte ich nicht mit gerechnet
Ja, war geplant. Und zu unserer großen Freude hats gleich im 1.ÜZ geklappt Hätte ich nicht mit gerechnet
19.08.2013 07:56
ich glaub bri hatte die liste
meine mens ist bei nmt+5 gekommen naja auf in einen neuen zyklus
neuer nmt ist ca der 14.9 bin einfach mal von 5 tagen länger ausgegangen
meine mens ist bei nmt+5 gekommen naja auf in einen neuen zyklus
neuer nmt ist ca der 14.9 bin einfach mal von 5 tagen länger ausgegangen
19.08.2013 08:33
jo ich hab die liste ich kram sie heute mittag mal raus
19.08.2013 09:53
Huhu,
bei uns läuft der Countdown: noch weniger als 48h und unsere kleine Maus wird eine "große" Kita-maus. Gerade dann wünsch ich mir irgendwie noch ein zweites Kind. Aber wir sind im Moment so fertig, wir brauchen unbedingt Schlaf.
Milena ist eine ganz schlechte Schläferin. Tagsüber wirds immer weniger und nachts: reden wir nicht von. Wenn sie morgens bis halb sechs, sechs durvchhält, sind wir schon mehr als zufrieden.
Aus diesem Grund schieben wir den Kinderwunsch erstmal nach hinten.
bei uns läuft der Countdown: noch weniger als 48h und unsere kleine Maus wird eine "große" Kita-maus. Gerade dann wünsch ich mir irgendwie noch ein zweites Kind. Aber wir sind im Moment so fertig, wir brauchen unbedingt Schlaf.
Milena ist eine ganz schlechte Schläferin. Tagsüber wirds immer weniger und nachts: reden wir nicht von. Wenn sie morgens bis halb sechs, sechs durvchhält, sind wir schon mehr als zufrieden.
Aus diesem Grund schieben wir den Kinderwunsch erstmal nach hinten.
19.08.2013 09:56
Da darf ich mich ja dann nicht beschweren das jonas nie vor 22 uhr pennt aber er hält wenigstens bis um 6 durch
19.08.2013 09:59
Oh das glaub ich das das anstrengend ist. Maya hat ja bis zur itzewelle durchgepennt. Jetzt kommt sie nachts auch wieder 3-4 mal und will die Pulle. Allerdings ist das ne Schae von amx. 15 minuten und dann sclafen alle Beteiligten wieder.
19.08.2013 10:40
Sun herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ging ja mal flott. Ich hoffe, dass alles gut ist und Du uns auf dem Laufenden hältst und auf die ersten Bilder vom Fa sind wir natürlich auch gespannt
Also Emil ist echt toll, schläft nachts seine sechs Stunden, danach Flasche und wickeln und noch mal drei Stunden. Also über zu wenig Schlaf können wir uns nicht beschweren.
Also Emil ist echt toll, schläft nachts seine sechs Stunden, danach Flasche und wickeln und noch mal drei Stunden. Also über zu wenig Schlaf können wir uns nicht beschweren.
19.08.2013 10:41
Ui da verwöhnt mich mein Kind ja ... Jonas schläft immoment von ca. 20 Uhr (immoment hält er bis max.19 Uhr aus) bis ca. 6-6:30. Wenn er nachts mal kommt dann max. 1mal.
Aber seit zwei Tagen zahnt Jonas extrem. Da kommt er nachts dann zu uns ins Bett und gut ist. Heute hat er bis 6:20 geschlafen Trotz Fieber und Schmerzen.
Habt ihr Tipps gegen das Zahnen für mich?
Aber seit zwei Tagen zahnt Jonas extrem. Da kommt er nachts dann zu uns ins Bett und gut ist. Heute hat er bis 6:20 geschlafen Trotz Fieber und Schmerzen.
Habt ihr Tipps gegen das Zahnen für mich?
19.08.2013 14:10
Sun, Herzlichen Glückwunsch...
Laura schläft abends so ab 19.30 und dann bis 6 Uhr...
Laura schläft abends so ab 19.30 und dann bis 6 Uhr...
19.08.2013 18:10
ich find die liste nicht die hatte ich doch gerade noch auf dem pc .....ahhhhhh
21.08.2013 08:55
hallooooooooooooooooo ihr lieben..
wollt nur mal winke,winke machen und muss leider auch gleich weiter..
wünsch euch einen tollen tag !!!
wollt nur mal winke,winke machen und muss leider auch gleich weiter..
wünsch euch einen tollen tag !!!
21.08.2013 14:41
So, die Zyste hat sich verkleinert...
Laura´s Maße bei der U4:
64cm vorher 48cm
6680g " 2692g
KU 42cm " 32,5cm
Laura´s Maße bei der U4:
64cm vorher 48cm
6680g " 2692g
KU 42cm " 32,5cm
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt