Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
08.08.2013 22:21
Zitat von Temayja:
da hab ich wohl nen faulpelz zu hause jonas robt nicht, krabbelt nicht, läuft nicht, und zieht sich nirgends hoch. er sitzt aber schon echt gut und beobachtet viel
Dann passen unsere gut zusammen
Luisa schiebt sich ab und an rückwärts durch die Wohnung, aber ärgert sich immer dabei. weil sie sich immer weiter von ihrem Spielzeug entfernt Sie kann sich fast alleine hinsetzten, braucht aber noch ganz klein bißchen Hilfe. Sitzen tut sie dann auch schon sehr sicher und gut (spielt viel im sitzen) Und seit ca 1Woche geht sie schon mal wackelig in den Vierfüsslerstand.
Aber sie ist meist faul. Klappt irgendwas nicht auf Anhieb wird es auch nicht weiter probiert...
Luisa ist auch eher eine Beobachterin und sie "schnackt " sehr viel. Mama und Papa sagt sie auch schon ganz oft (aber natürlich noch nicht auf uns bezogen)
09.08.2013 06:10
ich glaub du beschreibst grad mein kind rückwärts kommt jonas auch durch die wohnung aber da wird dann auch gemeckert.
und vom sitzen plumpst er nach vorn in einen halben vierfüßlerstand und sackt sofort auf den bauch.
aber sobald er irgendwo nicht rankommt dann wird halt mit was anderem gespielt
er sitzt nur noch und will stehen was er nicht alleine kann. liegen mag er überhaupt nicht mehr und brüllt nur rum.
weißt du ab wann man was machen muß wenn die kleinen nicht robben oder krabbeln?
und vom sitzen plumpst er nach vorn in einen halben vierfüßlerstand und sackt sofort auf den bauch.
er sitzt nur noch und will stehen was er nicht alleine kann. liegen mag er überhaupt nicht mehr und brüllt nur rum.
weißt du ab wann man was machen muß wenn die kleinen nicht robben oder krabbeln?
09.08.2013 07:04
Zitat von Temayja:
ich glaub du beschreibst grad mein kind rückwärts kommt jonas auch durch die wohnung aber da wird dann auch gemeckert.
Süß - da haben wir echt ein kleines Pärchen Faultier
Ich höre von immer mehr "älteren" Müttern das ihre Kinder garnicht gerabbe/gerobbt sind, sondern sich irgendwann gleich hingestellt haben. Einige Kinder sind dann irgendwann viel später gekrabbelt, oder halt garnicht.
Also , glaube da muss man unbedingt was machen, oder sich sorgen machen. Aber ich finde es immer beruhigend wenn auch andere Kinder so faul sind
09.08.2013 07:20
man sagt ja aber das robben und krabbeln für die verknüpfung der gehirnhälften wichtig sind und für das räumliche wahrnehmen etc. na ja mein bruder ist auch nciht gekrabbelt sondern gleich mit 10 monaten gelaufen.
bin auch froh das es noch andere "faule" kiddis gibt *lach*
faul ist jonas ja nicht, er hat nur andere prioritäten
bin auch froh das es noch andere "faule" kiddis gibt *lach*
faul ist jonas ja nicht, er hat nur andere prioritäten
09.08.2013 10:13
Zitat von Sunshine111:
Tema und Bri: Wie sportlich sind eigentlich eure Beiden? Fleißig am robben/krabbeln/hin setzen/hoch ziehen oder gar laufen?
sind ja gut 3 Monate zwischen jonas und maya (übrigens wie zwischen meinem mann und mir *zu*tema*lins* - da geht was )
Ich denke jonas ist fitter als maya .Maya kullert und robbt (auf sehr komische art und weise. Entweder kopf unten po hoch und schieben oder auf dem rücken. Das schaut ein wenig wie kraulen auf dem Rücken aus)
09.08.2013 10:26
dann muß maja sich ranhalten er ist heiß begehrt mein sunnyboy
09.08.2013 10:36
Zitat von Temayja:das glaub ich gerne
dann muß maja sich ranhalten er ist heiß begehrt mein sunnyboy
09.08.2013 10:44
Zitat von Temayja:
ich flipp aus jonas kriegt seinen ersten zaaaaahn
09.08.2013 17:16
Tem, glückwunsch zum Zahn....
Jonas zahnt auch zeit gestern ganz arg.. Ich hoffe er schläft diese Nacht besser...
Schlafen eure Babys durch? Jonas schläft ab 20:30/21:00 Uhr bis 6/7 Uhr.
Achja und Jonas versucht auch vorwärts zu kommen aber er kapiert das mit seinen Armen noch nicht.Die Beine das bekommt er hin einigermaßen aber mit seinen Armen ist er sehr faul.
Jonas zahnt auch zeit gestern ganz arg.. Ich hoffe er schläft diese Nacht besser...
Schlafen eure Babys durch? Jonas schläft ab 20:30/21:00 Uhr bis 6/7 Uhr.
Achja und Jonas versucht auch vorwärts zu kommen aber er kapiert das mit seinen Armen noch nicht.Die Beine das bekommt er hin einigermaßen aber mit seinen Armen ist er sehr faul.
09.08.2013 17:37
unser jonas schläft an normalen tagen 21:30 ab 22 ist er dann im bett bis um 6/7 wenn er bei schwiegis war oder ich war schwimmen mit ihm schläft er von 20 - 20:30 bis um 6/7
12.08.2013 13:53
Oh man, bin grad zur Besuch bei meine Eltern und dennoch geht es mir beschissen, ich weis nicht, wie ich das beschreiben soll.....ich versuch es mal, vielleicht kann mir jemand helfen, ohne das ich wieder mal zum Arzt rennen muss:
Ich hab seit Tagen, leichtes Schwindel?Schwächeanfall?
Ich zittere ganz leicht an den Händen und habe hin und wieder etwas Herzrasen.....und mir ist nicht Schwarz vor Augen....und mir dreht auch nicht.....aber ich habe das Gefühl, das es so wäre?! So an den Stirnseiten, das richtung Augen geht, da fühlt es Sich so an?!
Ich trinke fast jeden Tag 2-3 Liter.
Habe vorhin 2 Zuckerwürfeln gegessen, Beine hochgelegt usw...und trotzdem hilft mir da nichts.
Was könnte es den sein?
Meine Tochter schläft z.b. von 22Uhr bis 8Uhr morgens =) Also die Nacht komplett durch =) Mal geht Sie früher ins Bett mal, später. Kommt drauf an =)
Ich hab seit Tagen, leichtes Schwindel?Schwächeanfall?
Ich zittere ganz leicht an den Händen und habe hin und wieder etwas Herzrasen.....und mir ist nicht Schwarz vor Augen....und mir dreht auch nicht.....aber ich habe das Gefühl, das es so wäre?! So an den Stirnseiten, das richtung Augen geht, da fühlt es Sich so an?!
Ich trinke fast jeden Tag 2-3 Liter.
Habe vorhin 2 Zuckerwürfeln gegessen, Beine hochgelegt usw...und trotzdem hilft mir da nichts.
Was könnte es den sein?
Meine Tochter schläft z.b. von 22Uhr bis 8Uhr morgens =) Also die Nacht komplett durch =) Mal geht Sie früher ins Bett mal, später. Kommt drauf an =)
12.08.2013 16:34
[color=#A66EAF] und noch ein typischer Maya
ich hab gerade mit den Küchenleuten gesprochen, als maya auf meinen fuss losrobbt ich mit den Zehen gewackelt und in meinen Unterlagen gesucht...plötzlich ...ihhhhhhh hat maya meinen Zeh im Mund (gut meine Füße sind sauber saber ihhhhh) ich ihhhhh maya (zieh halt schnell den fuß weg) und mein Kind macht was?
genau Brüllen als wenn ich wer weiß was getan hätte[/color]
ich hab gerade mit den Küchenleuten gesprochen, als maya auf meinen fuss losrobbt ich mit den Zehen gewackelt und in meinen Unterlagen gesucht...plötzlich ...ihhhhhhh hat maya meinen Zeh im Mund (gut meine Füße sind sauber saber ihhhhh) ich ihhhhh maya (zieh halt schnell den fuß weg) und mein Kind macht was?
genau Brüllen als wenn ich wer weiß was getan hätte[/color]
12.08.2013 16:42
Meine Freundin hat ein gesundes Baby im Bauch...et 26.3.14
Tema wie sieht es aus????????????????
12.08.2013 16:43
Puste nein maya schläft nicht mehr durch (hat nie ja bis vor 2-3 wochen)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt