Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.08.2013 16:48
wies aussieht??? nmt+1 test negativ also warte ich auf die mens
12.08.2013 16:51
Zitat von Temayja:
wies aussieht??? nmt+1 test negativ also warte ich auf die mens
Schade.
Auf in den nächsten Zyklus.
Vielleicht kugeön wir ja diesmal sogar zeitgleich und nicht um 3 monate versetzt
12.08.2013 16:53
ich hoffe es doch.... hatte mir schon hoffnung gemacht aber der test hätte positiv sein müssen heute mittags selbst ohne morgenurin
12.08.2013 16:54
Zitat von Temayja:es sei denn es hat sich was verschoben .
ich hoffe es doch.... hatte mir schon hoffnung gemacht aber der test hätte positiv sein müssen heute mittags selbst ohne morgenurin
12.08.2013 16:58
dann kann ich aber auch net schwanger sein hatten ja nur 1 mal geherzelt ind er zeit
ich denke die mens wird morgen oder so kommen
12.08.2013 16:59
Zitat von Temayja:schade
dann kann ich aber auch net schwanger sein hatten ja nur 1 mal geherzelt ind er zeit
12.08.2013 17:05
vor allem war auf meine mens immer verlass und jetzt kommt sie einfach später klar das man sich da hoffnung macht oder?
12.08.2013 17:08
Zitat von Temayja:klar!
vor allem war auf meine mens immer verlass und jetzt kommt sie einfach später klar das man sich da hoffnung macht oder?
Hätte ich auch.
Allerdings kenne ich das selber nicht mein Zyklus spinnt seit der allerersten FG
12.08.2013 17:12
Hier saß gerade ein Storch auf dem Nachbarhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die wandern doch gar nicht mehr und was macht der mitten in Bochum??????????????
12.08.2013 17:13
Zitat von Temayja:ohhhhhhh jaaaaaaa - das kannst du laut sagen
frauenkörper sind schon ne komische sache
13.08.2013 19:36
Huhu,
Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz bald mit den neuen "Pünktchen" bei Euch was wird.
Was die Bewegung angeht: Milena krabbelt und zieht sich hoch, kann im Laufgitter sich am rand festhalten und im Kreis spazieren. wenn wir sie an den Händen festhalten kann sie schon ganz flott laufen- Sie ist aber ein echter Wirbelwind, ist nicht zu bändigen. Ich muss höllisch aufpassen, dass sie keinen Blödsinn macht. Und jede Menge Beulen hat sie auch schon gehabt, weil sie einfach nicht auf NeiN hört.
Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz bald mit den neuen "Pünktchen" bei Euch was wird.
Was die Bewegung angeht: Milena krabbelt und zieht sich hoch, kann im Laufgitter sich am rand festhalten und im Kreis spazieren. wenn wir sie an den Händen festhalten kann sie schon ganz flott laufen- Sie ist aber ein echter Wirbelwind, ist nicht zu bändigen. Ich muss höllisch aufpassen, dass sie keinen Blödsinn macht. Und jede Menge Beulen hat sie auch schon gehabt, weil sie einfach nicht auf NeiN hört.
13.08.2013 20:47
Zitat von Raupinchen:
Huhu,
Ja, Deine ist echt ein kleiner Wirbelwind. Das habe ich schon im November-Thread bestaunen dürfen. *Neid*
Und so eine süße noch dazu
13.08.2013 20:49
Bri, wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Wann könntest du testen. oder bist du da eisern und testest nicht mehr vor/an NMT?
Bei mir wäre es Sonntag soweit. Einerseits sage ich mir eigentlich ich will bis Montag warten, andererseits liegen die Tests zum Greifen nah...
Bei mir wäre es Sonntag soweit. Einerseits sage ich mir eigentlich ich will bis Montag warten, andererseits liegen die Tests zum Greifen nah...
14.08.2013 07:45
Sagt mal, bei wievielen tagen überfälligkeit und negativem test würdet ihr zum arzt gehen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt