Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.09.2013 18:21
Zitat von Pusteblume13:ja Ich esse immer mit ihr
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:ja da kannst du echt froh sein!!!!
Oh Tem, das hört sich nicht gut an, warum dass?
Bri, das klingt ja klasse.Vielleicht gewöhnt sie sich ja jetzt an feste Nahrung
Ich bin so froh, dass ich mit Jonas keine Probleme habe, er isst wirklich alles
und ich hoffe es...
Vielleicht mag sie nur dann essen, wenn ihr auch isst. Habt ihr das mal versucht?
23.09.2013 18:59
ich weiß net was er hat, er ißt ja seid 2 wochen kaum was und seid heute ist er krank.
hab ne total beschissene nacht hinter mir und heute morgen war ich beim arzt
hab ne total beschissene nacht hinter mir und heute morgen war ich beim arzt
24.09.2013 13:32
Zitat von Temayja:
Tolle Fotos und er ist schon so groß
24.09.2013 13:47
wow tema wir müssen uns treffen!!!!!
ich hätte Jonas nicht wieder erkannt!
ich hätte Jonas nicht wieder erkannt!
24.09.2013 14:24
Jonas hat sich auch total verändert.
Heut hat er nen stück kinderriegel gegessen ausnahmsweise weil er krank ist
24.09.2013 14:26
Zitat von Temayja:soooo süß
Jonas hat sich auch total verändert.
24.09.2013 14:27
Süss ist er das stimmt aber leider auch anstrengend grad. Meine schwiegis haben ihn grad abgeholt damit ich gleich mal 2 std schlafen kann.
24.09.2013 14:28
Zitat von Temayja:oh gott du arme Maus!
Süss ist er das stimmt aber leider auch anstrengend grad. Meine schwiegis haben ihn grad abgeholt damit ich gleich mal 2 std schlafen kann.
24.09.2013 20:46
die dritte nacht mit nur 2 std schlaf war einfach zuviel für mich. vor allem auf dem sofa schlafen,und das mit meinem rücken
24.09.2013 21:09
Zitat von Temayja:geht es dir Jetzt etwas besser? Sag hast du strahlemanns Geburtstag schon geplant?
die dritte nacht mit nur 2 std schlaf war einfach zuviel für mich. vor allem auf dem sofa schlafen,und das mit meinem rücken
24.09.2013 21:19
Mir gehts solala hab morgen termin beim orthopäden.
Ne hab noch nix geplant, es kommen aber auch eh nur die grosseltern und mein bruder. Nen kindergeb. Feiere ich dieses jahr noch nicht.
Ne hab noch nix geplant, es kommen aber auch eh nur die grosseltern und mein bruder. Nen kindergeb. Feiere ich dieses jahr noch nicht.
24.09.2013 21:22
@Tema, gute besserung an Jonas!
Meine bekommt wie ich gesehen habe, bald 4 Zähnchen
Wie aufregend ^^
Frage an Euch:
Wann gehen eure Babys ins Bett? Haben die eine bestimmte Uhrzeit wo Sie schlafen gehen müssen, selbst wenn Sie nicht recht wollen oder nicht unbedingt müde ist?
Muss man schon jetzt "regeln" setzen, das Sie jetzt schlafen gehen müssen, oder ist es im moment "egal" weil Sie ja noch Babys sind?
Meine bekommt wie ich gesehen habe, bald 4 Zähnchen
Wie aufregend ^^
Frage an Euch:
Wann gehen eure Babys ins Bett? Haben die eine bestimmte Uhrzeit wo Sie schlafen gehen müssen, selbst wenn Sie nicht recht wollen oder nicht unbedingt müde ist?
Muss man schon jetzt "regeln" setzen, das Sie jetzt schlafen gehen müssen, oder ist es im moment "egal" weil Sie ja noch Babys sind?
25.09.2013 09:44
Gute Besserung Tem
Bei uns wird es nächstes Jahr auch noch keinen Kindergeburtstag geben, auch nur mit der Familie (wobei hier genung Kinder unter uns sind)
Zähne, viel Spaß. Jonas hat seinen ersten und nun folgt der zweite. So war auch die Nacht
Jonas geht jeden Abend zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schläft dann wenn er nichts hat bis 7 Uhr.
Bei uns wird es nächstes Jahr auch noch keinen Kindergeburtstag geben, auch nur mit der Familie (wobei hier genung Kinder unter uns sind)
Zähne, viel Spaß. Jonas hat seinen ersten und nun folgt der zweite. So war auch die Nacht
Jonas geht jeden Abend zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schläft dann wenn er nichts hat bis 7 Uhr.
25.09.2013 09:50
Unser jonas geht zwischen 7 und 9 ins bett zur zeit schläft er gegen halbb 9 auf fem arm auf dem sofa ein da er gegen 16 uhr nochmal kirz schläft wird das eher nix. Aber den schlaf braucht er da das krabbeln echt anstrengend ist.
Er bleibt dann meistens 30 min auf dem arm liegen und dann wird er hochgetragen.
Ich lege ih nie wach ins bett denn das würde nicht klappen bei uns und er würde die hütte zusammenschreien.
Er bleibt dann meistens 30 min auf dem arm liegen und dann wird er hochgetragen.
Ich lege ih nie wach ins bett denn das würde nicht klappen bei uns und er würde die hütte zusammenschreien.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt