Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
06.10.2013 18:07
Spätestens jetzt solltet Ihr das Bett tiefer stellen. Wir haben es selber mit dem Laufgitter erlebt. Schwupp di Wupp war der Körperschwerpunkt höher als das Gitter und sie marschierte über den Rand geradewegs nach unten....zwar relativ weiche landung aber der Schock saß tief.
06.10.2013 18:19
Zitat von Raupinchen:haben wir schon gemacht nachdem ich dachgte ich seh nicht richtig. Da ist es schon auf der zweiten ebene und jetzt ist es halt ganz unten^^
Spätestens jetzt solltet Ihr das Bett tiefer stellen. Wir haben es selber mit dem Laufgitter erlebt. Schwupp di Wupp war der Körperschwerpunkt höher als das Gitter und sie marschierte über den Rand geradewegs nach unten....zwar relativ weiche landung aber der Schock saß tief.
08.10.2013 13:44
Ach Mädels kennt jemand die Lieder (genaue titel kenn ich nicht und ich frag sonst nächste Woche im Kurs), die singen wir in der Musikschule und ich bekomme zu Hause den Text immer nicht auf die Reihe .
Maya liebt sie so
Meine kleine Bimmelbahm bimm bimm bimm
und
ich werde getragen.....
ich werde geschuckelt....
Ich fliege durch die Welt....
ich weiß wenig anhaltspunkte .
Von allen anderen Liedern haben wir die Texte natürlich von den Beiden nicht
Maya liebt sie so
Meine kleine Bimmelbahm bimm bimm bimm
und
ich werde getragen.....
ich werde geschuckelt....
Ich fliege durch die Welt....
ich weiß wenig anhaltspunkte .
Von allen anderen Liedern haben wir die Texte natürlich von den Beiden nicht
14.10.2013 14:00
Ich komme auch grad vom arzt, man konnte ne leere fruchthöhle sehen aber bei 4+6 hsb ich auch net mehr erwartet
14.10.2013 14:27
ich hoffe einfach es entwickelt sich auch noch was dadrin, aber am montag darf ich wieder hin dann wäre ich 5+6
17.10.2013 16:46
Mädels hier ist ja garnichts mehr los....
Hat jemand von uns noch die Liste, die könnte man mal wieder rauskramen
Tem, wie war die Geburtstagsparty von Jonas? Was macht die SS?
Bri, wie gehts dir? Was macht deine SS?
Wie gehts dem Rest? Meldet euch mal wieder....
Tem und Bri, habt ihr keine Angst vor dem geringen Abstand? Wir wollen ja im Dezember auch wieder anfangen, aber ich streube mich immoment noch ein wenig, wegen dem Abstand.
Hat jemand von uns noch die Liste, die könnte man mal wieder rauskramen
Tem, wie war die Geburtstagsparty von Jonas? Was macht die SS?
Bri, wie gehts dir? Was macht deine SS?
Wie gehts dem Rest? Meldet euch mal wieder....
Tem und Bri, habt ihr keine Angst vor dem geringen Abstand? Wir wollen ja im Dezember auch wieder anfangen, aber ich streube mich immoment noch ein wenig, wegen dem Abstand.
17.10.2013 20:15
huhuuuuu mädelz,
meld mich auch mal wieder, geb. party war toll. ne kleine aber feine runde aber jonas war abends total fertig und war erst um 23 uhr im bett
wenn es nach ss anzeichen geht müßte es dieses mal ein mädel werden mir ist sauschlecht den ganze tag und ich hab null appetit und ich seh aus wie im 4 monat
ich hab den totalen blähbauch bekommen hammer weiß gar net wie ich den verheimlichen soll
meld mich auch mal wieder, geb. party war toll. ne kleine aber feine runde aber jonas war abends total fertig und war erst um 23 uhr im bett
wenn es nach ss anzeichen geht müßte es dieses mal ein mädel werden mir ist sauschlecht den ganze tag und ich hab null appetit und ich seh aus wie im 4 monat
ich hab den totalen blähbauch bekommen hammer weiß gar net wie ich den verheimlichen soll
18.10.2013 08:13
Zitat von Temayja:
huhuuuuu mädelz,
Ich hab die ganze SS bei Jonas über gebrochen. Das hat garnichts zu sagen.
20.10.2013 19:11
Zitat von Temayja:
Och mensch, nimm mir doch net meine hoffnung auf nen mädel
Ich habe bei Milena null komma gar nicht gebrochen und schlecht war mir auch nicht wirklich. Nur das mit dem Appetit hatte ich auch...
20.10.2013 19:41
boah mädelz ich bin soooo nervös wegen morgen hoffendlich sieht man was
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt