Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
04.03.2013 20:20
oh mann jana tut mirsooooo leid..... aber du bist ja noch net steinalt... schau mich an
04.03.2013 20:39
Zitat von jana1811:
HAB kein BOCK MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
oh liebes was lese ich denn da? lass dich mal drücken
gib nicht auf. ich glaube fest daran das bei dir ein wunder geschehen wird!!!
05.03.2013 07:18
Jana süße, auch du wirst bald bestimmt kugeln dürfen... Ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooo sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr die Daumen...
05.03.2013 09:27
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Jana Liebes, wie sieht es denn bei Dir aus???
hallooooo ihr lieben...
pustiiiii...alles lieeebbeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so...bei mir ist nüscht los...leider... bin überfällig...ich warte...
Wie hier, Du bist schon so lange überfällig und hast noch nicht getestet???? Wie hälst Du das denn aus.....Hopp auf gehts, bin schon ganz gespannt, ich wünsche es Dir soooo sehr:
ach du treue seele...... fragst aber auch immer wieder..
ich fühle mich soooooooooooooooooooooooooooo einsam....
und ja..ich habe ein paar mal getestet....mein körper hat wohl stillstand!!! nichts passiert..ich dachte, mein zyklus hätte sich eingepegelt.... die letzten 2 monate 32 tag, davor so um die 35 tage..
und schau mich jetzt an : bin heute zt 42 !!!!
alles scheiße "tante elli" !!!!!!!!!!
und ich bin so allein.... alle, aber auch wirklich ALLEEEE sind oder waren schwanger....nur ich nicht!!!! ich werde wohl nieeeeee wieder weitere kinder kriegen oder steinalt sein bis es wird...
man...mir reist sowas von der GEDULDSFADEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhh Herzilein, lass Dich mal ganz fest drücken
Haste denn Deinen ES bestimmt? Das ist schon ein langer Zyklus Aber ja die liebe Geduld, wer hat die schon so wirklich. Du hast schon so viel durchgemacht, es wird auch bei Dir klappen und es wird alles gut gehen. Aber so ein Tief hatten wir wohl alle schon mal, schau mal, bei mir hats ja auch fast zwei Jahre gedauert......da war mit Geduld nicht mehr viel los
05.03.2013 11:53
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tausend dank für eure lieben worte!!!!!!!
bin momentan eh auch so allgemein gefrustet....
vor allem gehen mir diese ovus so richtig ins geld...
das blöde ist, wenn du mal 32 tage zyklus hast und dann auf einmal 42-45 ...
dann könnt ihr euch vorstellen wann ich mit den ovus anfangen muss und wieviele ich so verwenden muss... und dann stellst noch fest, das du keinen eisprung hattest...
dann könnt ihr euch vorstellen wann ich mit den ovus anfangen muss und wieviele ich so verwenden muss... und dann stellst noch fest, das du keinen eisprung hattest...
05.03.2013 17:36
Zitat von jana1811:Ach Süsse... Und wenn du mal deinem FA fragst???
06.03.2013 09:39
Sorry Mädls, kann das grad nicht alles aufeinmal durchlesen,muss nun wieder OFF =/ Ich finde kaum noch Zeit, seit mir bitte nicht böse!
Bin zudem auch noch etwas Krank.......bis dann
Bin zudem auch noch etwas Krank.......bis dann
06.03.2013 10:36
Zitat von Katrin2812:
Zitat von jana1811:Ach Süsse... Und wenn du mal deinem FA fragst???
ach..hab doch schon alles durch...und ausserdem wirds dadurch ja nicht besser....glaube auch, das hin und wieder so ein zyklus normal ist, bzw. vorkommen kann.... bin nur so wütend darüber, weil ich so langsam "normalität" haben wollte...
wie gehts dir ????
06.03.2013 16:12
Mir geht´s soweit gut, danke Jana... Hoffe für dich, das es bei dir auch bald klappt... Meine Daumen hast du...
09.03.2013 22:38
Zitat von Katrin2812:
Mir geht´s soweit gut, danke Jana... Hoffe für dich, das es bei dir auch bald klappt... Meine Daumen hast du...
danke dir!!!!
09.03.2013 22:39
Zitat von Temayja:
oh mann jana tut mirsooooo leid..... aber du bist ja noch net steinalt... schau mich an
tema..... was macht der zyklus '????
09.03.2013 22:41
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
HAB kein BOCK MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
oh liebes was lese ich denn da? lass dich mal drücken
gib nicht auf. ich glaube fest daran das bei dir ein wunder geschehen wird!!!
lyra....wie gehts dir ????
09.03.2013 22:41
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
...
Wie hier, Du bist schon so lange überfällig und hast noch nicht getestet???? Wie hälst Du das denn aus.....Hopp auf gehts, bin schon ganz gespannt, ich wünsche es Dir soooo sehr:
ach du treue seele...... fragst aber auch immer wieder..
ich fühle mich soooooooooooooooooooooooooooo einsam....
und ja..ich habe ein paar mal getestet....mein körper hat wohl stillstand!!! nichts passiert..ich dachte, mein zyklus hätte sich eingepegelt.... die letzten 2 monate 32 tag, davor so um die 35 tage..
und schau mich jetzt an : bin heute zt 42 !!!!
alles scheiße "tante elli" !!!!!!!!!!
und ich bin so allein.... alle, aber auch wirklich ALLEEEE sind oder waren schwanger....nur ich nicht!!!! ich werde wohl nieeeeee wieder weitere kinder kriegen oder steinalt sein bis es wird...
man...mir reist sowas von der GEDULDSFADEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhh Herzilein, lass Dich mal ganz fest drücken
Haste denn Deinen ES bestimmt? Das ist schon ein langer Zyklus Aber ja die liebe Geduld, wer hat die schon so wirklich. Du hast schon so viel durchgemacht, es wird auch bei Dir klappen und es wird alles gut gehen. Aber so ein Tief hatten wir wohl alle schon mal, schau mal, bei mir hats ja auch fast zwei Jahre gedauert......da war mit Geduld nicht mehr viel los
madleen...wie gehts dir ?
10.03.2013 09:22
hab meine mens nach 48 tagen bin aber zwiegespalten hätte mich schon gefreut wenn es geklappt hätte.
wir werden auch nicht verhüten haben wir jetzt besprochen wenn es passiert passiert es halt.
wir werden auch nicht verhüten haben wir jetzt besprochen wenn es passiert passiert es halt.
10.03.2013 09:58
tem du hibbelst wieder ?
jana mir geht es soweit ganz gut.habe Magen Darm Probleme aber mit Tee geht es.
und bei dir liebes?
jana mir geht es soweit ganz gut.habe Magen Darm Probleme aber mit Tee geht es.
und bei dir liebes?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt