Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
10.03.2013 10:42
Zitat von Temayja:

hab meine mens nach 48 tagen bin aber zwiegespalten hätte mich schon gefreut wenn es geklappt hätte.
wir werden auch nicht verhüten haben wir jetzt besprochen wenn es passiert passiert es halt.

oh man..ist ja wie bei mir...bin heute ZT 48 !!!!!!

freue mich aber tierisch wieder mit dir hibbeln zu können!!!
jana1811
3565 Beiträge
10.03.2013 10:44
Zitat von lyra83:

tem du hibbelst wieder ?

jana mir geht es soweit ganz gut.habe Magen Darm Probleme aber mit Tee geht es.

und bei dir liebes?

NÜSCHT, aber janüscht neuet!!!!

mein körper macht was er will....hatte mindestens schon 4 mal das gefühl die mens kommt jeden moment...aber nichts...absolut nichts in sicht.... das nervt!!!!!
lyra83
2685 Beiträge
10.03.2013 11:03
Zitat von jana1811:

Zitat von lyra83:

tem du hibbelst wieder ?

jana mir geht es soweit ganz gut.habe Magen Darm Probleme aber mit Tee geht es.

und bei dir liebes?

NÜSCHT, aber janüscht neuet!!!!

mein körper macht was er will....hatte mindestens schon 4 mal das gefühl die mens kommt jeden moment...aber nichts...absolut nichts in sicht.... das nervt!!!!!

oh man das ja zum piepen .das das nervt ist klar. du arme. getestet hattest ja schon. ach her je blöder Zyklus
Temayja
17613 Beiträge
10.03.2013 13:54
direkt hibbeln tun wir net aber na ja sagen wir mal so wir verhüten nicht
oh mann wann hattest du denn das letzte mal getestet?
Katrin2812
8558 Beiträge
10.03.2013 17:50
Halli hallo...

Ich meld mich auch mal wieder...

Hab zur Zeit i-wie kaum Lust zum schreiben... Bin wieder Dauermüde, Lustlos und hab im Moment viel ärger mit meinem Sohn...

Ich hoffe es geht euch allen gut???

Ich muss ja nun 2mal die Woche zum FA, weil die Kleine ja unterversorgt ist... Hoffe sie nimmt weiterhin zu...

jana1811
3565 Beiträge
10.03.2013 20:23
Zitat von Katrin2812:

Halli hallo...

Hab zur Zeit i-wie kaum Lust zum schreiben... Bin wieder Dauermüde, Lustlos und hab im Moment viel ärger mit meinem Sohn...

Ich muss ja nun 2mal die Woche zum FA, weil die Kleine ja unterversorgt ist... Hoffe sie nimmt weiterhin zu...

wie alt ist denn dein sohn ??? menno...hoffentlich wird alles bald ein wenig ruhier bei dir...
jana1811
3565 Beiträge
10.03.2013 20:24
mädelsssssssssssssssssssssssssssss...

ich habe meine MENS !!!!!! yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh

was ein horrorzyklus...wie bei dir tem!
jana1811
3565 Beiträge
10.03.2013 20:36
kennt jemand von euch das estreva gel ????
Katrin2812
8558 Beiträge
11.03.2013 09:12
Zitat von jana1811:

Zitat von Katrin2812:

Halli hallo...

wie alt ist denn dein sohn ??? menno...hoffentlich wird alles bald ein wenig ruhier bei dir...
Er wird am 22.ten 11... Er macht nur mist in der Schule, lernt nicht für arbeiten( von denen er mir auch nichts sagt) macht keine Hausaufgaben und stört den Unterricht... Donnerstag wurde er sogar rausgeschmissen und ich musste ihn abholen... Er durfte die letzte Stunde nicht mehr teilnehmen...
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von jana1811:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann kann der Nächste ja nur besser werden
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von jana1811:

kennt jemand von euch das estreva gel ????
Ne kenne ich nicht... Wofür soll das denn gut sein???
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2013 10:54
Zitat von Katrin2812:

Zitat von jana1811:

Zitat von Katrin2812:

Halli hallo...

Er wird am 22.ten 11... Er macht nur mist in der Schule, lernt nicht für arbeiten( von denen er mir auch nichts sagt) macht keine Hausaufgaben und stört den Unterricht... Donnerstag wurde er sogar rausgeschmissen und ich musste ihn abholen... Er durfte die letzte Stunde nicht mehr teilnehmen...

du...diese dinge kenne ich nur zuuuuuuu gut...meine tochter wird im august 13...und das problem schule kenn ich seit der ersten klasse...
es war immer ein großes und megaaaa anstrengendes thema..
die ersten schuljahre, bis zu 5.klasse, habe ich mich dermaßen da reingehängt, das mich das kaputt gemacht hat...eigentlich war es immer gegen den willen meiner tochter....und ich mußte immer nachforschen und kontrollieren...deshalb kamen dann auch gute zensuren...zeugnisse war immer gut...nur irgendwann konnte ich so nicht mehr...
sie verheimlicht auch tests und hausaufgaben...in der 6.klasse ist sie durch ihr "nichtwollen" und totales "desinteresse" schon schulisch "abgestürzt"...never ending story...schaun wir mal wie sie sich weiterentwickelt...aber ich musst wirklich lernen, dass man ein kind mit zunehmenden alter fehler machen lassen muss und leider als mutter immer öfter nur noch "zuschauer" ist und kein aktivist mehr...

kopf hoch...es geht also sehr vielen eltern so...
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2013 10:55
estreve gel ist zum aufbau der gebärmutterschleimhaut..ich hab so wenig davon...da kann sich schlecht was einnisten...
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2013 10:56
Zitat von Katrin2812:

Zitat von jana1811:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann kann der Nächste ja nur besser werden

na hoffen wir mal...puuhhhhh
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2013 10:57
Zitat von Katrin2812:

Jana süße, auch du wirst bald bestimmt kugeln dürfen... Ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooo sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr die Daumen...

wie reagiert eigentlich dein sohn auf deine schwangerschaft ?? freut er sich ??

ich finde es sooooooo schade, dass meine tochter leider schon fast erwachsen ist, wenn ich nochmal ein kind gebäre..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt