Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2013 10:58
Zitat von Madleen2011:

Zitat von jana1811:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von jana1811:

...

Wie hier, Du bist schon so lange überfällig und hast noch nicht getestet???? Wie hälst Du das denn aus.....Hopp auf gehts, bin schon ganz gespannt, ich wünsche es Dir soooo sehr:

ach du treue seele...... fragst aber auch immer wieder..

ich fühle mich soooooooooooooooooooooooooooo einsam....

und ja..ich habe ein paar mal getestet....mein körper hat wohl stillstand!!! nichts passiert..ich dachte, mein zyklus hätte sich eingepegelt.... die letzten 2 monate 32 tag, davor so um die 35 tage..

und schau mich jetzt an : bin heute zt 42 !!!!

alles scheiße "tante elli" !!!!!!!!!!

und ich bin so allein.... alle, aber auch wirklich ALLEEEE sind oder waren schwanger....nur ich nicht!!!! ich werde wohl nieeeeee wieder weitere kinder kriegen oder steinalt sein bis es wird...

man...mir reist sowas von der GEDULDSFADEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhh Herzilein, lass Dich mal ganz fest drücken

Haste denn Deinen ES bestimmt? Das ist schon ein langer Zyklus Aber ja die liebe Geduld, wer hat die schon so wirklich. Du hast schon so viel durchgemacht, es wird auch bei Dir klappen und es wird alles gut gehen. Aber so ein Tief hatten wir wohl alle schon mal, schau mal, bei mir hats ja auch fast zwei Jahre gedauert......da war mit Geduld nicht mehr viel los

madleen..wie gehts dir ?????
Katrin2812
8558 Beiträge
11.03.2013 15:08
Jana,
Thema Baby, mein Sohn freut sich total auf seine Schwester... Er ist schon fleißig am Sachen aussuchen, die er dann kaufen will
Thema Schule, er hat schon 1 Jahr wiederholt, bis Januar klappte es super und seit wir aus der Kur zurück sind, geht alles schief...
Thema Gel, ein Versuch ist es Wert würde ich sagen

Ganz Lieben Gruß
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2013 14:07
Huhu Mädels!

Mir geht's Super seitdem ich daheim bin und es ist erst ne Woche kann soviel um Haushalt tun, einfach toll.

Jana endlich ist der horrorzyklus vorbei und der neue kann kommen. Das Gel kenn ich leider auch nicht, hab damals ja hinbeerblättertee getrunken und Ovaria Como globulis genommen.

Ten schade dass es nicht geklappt hat aber wenn ihr weiterhin nicht verhütet, ist ja alles offen

Ich hatte es auch nie mit Schule, musste wegen meiner Faulheit vom Gymnasium auf die Realschule wechseln. Heute bereu ich es, ich hätte gerne studiert aber nu gut.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:25
Mädels ich bin wieder onlinefähig und damit wieder da. Ich versuche es täglich hier zu sein...wenn maya mich lässt. Gerade schläft das Schneckchen.

Was hab ich verpasst und wie geht es euch!
Hab euch so vermisst.

knutsch euch
Bri
14.03.2013 11:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels ich bin wieder onlinefähig und damit wieder da. Ich versuche es täglich hier zu sein...wenn maya mich lässt. Gerade schläft das Schneckchen.

Was hab ich verpasst und wie geht es euch!
Hab euch so vermisst.

knutsch euch
Bri

Uns geht soweit ganz gut =)
Wie läuft mit deiner kleinen so im Alltag?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:31
ja laufen ist relativ. sie will am liebesten auf meinem Arm schlaen, aber das ist schon ok.

Wie geht es euch und
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

An alle die zwischenzeitlich entbunden haben!!!
14.03.2013 11:34

ja laufen ist relativ. sie will am liebesten auf meinem Arm schlaen, aber das ist schon ok.

Wie geht es euch und

Meine auch, aber bis jetzt habe ich gut hinbekommen das Sie sich nicht daran gewöhnt und schön in Bettchen einschlafen soll =)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:42
Zitat von Janvier:

Wie geht es euch und

Meine auch, aber bis jetzt habe ich gut hinbekommen das Sie sich nicht daran gewöhnt und schön in Bettchen einschlafen soll =)

ich nicht...ich kann sie so schlecht schreien lassen und jetzt hat sie sich fast dran gewöhnt. jetzt schläft sie bei mir ein und ich versuch sie so ruhig wie möglich in den stubenwagen zu legen. Heute klappt es^^
14.03.2013 11:53

Zitat von Janvier:

Wie geht es euch und

ich nicht...ich kann sie so schlecht schreien lassen und jetzt hat sie sich fast dran gewöhnt. jetzt schläft sie bei mir ein und ich versuch sie so ruhig wie möglich in den stubenwagen zu legen. Heute klappt es^^

Bei mir ist es unterschiedlich...oft schreit Sie weil Sie nur auf den Arm genommen werden möchte, das tu ich ja auch, ist klar =)
Dann jenachdem schläft Sie auf meinem Armen ein und ich tu Sie dann sofort in Ihr bettchen rein =)
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2013 11:56
genießt die kuschelzeit sie ist schneller rum als ihr gucken könnt jonas will nur noch kuscheln wenn er müde ist oder krank wird etc.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:57
ich denke wor dürfen uns noch Zeit lassen mit dem einspielen.

Du hast ja dan ganz kurz nach mit entbunden oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 11:58
Zitat von Temayja:

genießt die kuschelzeit sie ist schneller rum als ihr gucken könnt jonas will nur noch kuscheln wenn er müde ist oder krank wird etc.

wird gemacht^^

jetzt muss sie nur noch richtig grinsen und ich bin komplett auf Wolke Sieben
Temayja
17613 Beiträge
14.03.2013 11:58
das kommt noch, ich bin auch jeden tag begeistert was jonas wieder neues kann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.03.2013 12:00
Zitat von Temayja:

das kommt noch, ich bin auch jeden tag begeistert was jonas wieder neues kann

ja wie gesagt meine ebi hat mich da total verunsichert
14.03.2013 12:01

ich denke wor dürfen uns noch Zeit lassen mit dem einspielen.

Du hast ja dan ganz kurz nach mit entbunden oder?

Meinst du mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt