Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
15.02.2013 17:34
Zitat von Janvier:Sobald es bedrohlich für sie wird... Kann sein nächste Woche, kann sein in 3 Wochen kann aber auch sein von gar nicht...
Wieviel den früher?
17.02.2013 22:52
Zitat von Katrin2812:
Dankeschön
ich denk an dich liebe kathrin!!!!! ich drück euch alle meine daumen!
18.02.2013 08:44
wir drücknen dir / euch ganz fest die daumen hoffendlich bleibt die kleine maus noch lange drin
18.02.2013 08:51
Zitat von Temayja:Danke danke... Ja, das hoffen wir auch... Mich beruhigt es, das sie sich viel bewegt
wir drücknen dir / euch ganz fest die daumen hoffendlich bleibt die kleine maus noch lange drin
18.02.2013 08:57
falls es dich etwas beruhigt, ich werd mir beim nächsten kind keine daten mehr geben lassen bei den US untersuchungen. ich fühle mich um meine normale geburt mittlerweile betrogen die ärzte haben einen so verrückt gemacht mit den ganzen messungen. er wäre ja viiiel zu schwer etc. und was war? bissel propper aber das war es auch schon. und jetzt siehste davon nix mehr. mittlerweile wiegt er echt wenig grad mal 6600 gr
18.02.2013 15:52
Zitat von Temayja:
falls es dich etwas beruhigt, ich werd mir beim nächsten kind keine daten mehr geben lassen bei den US untersuchungen. ich fühle mich um meine normale geburt mittlerweile betrogen die ärzte haben einen so verrückt gemacht mit den ganzen messungen. er wäre ja viiiel zu schwer etc. und was war? bissel propper aber das war es auch schon. und jetzt siehste davon nix mehr. mittlerweile wiegt er echt wenig grad mal 6600 gr
Dein Jonas wiegt soviel wie meiner
18.02.2013 16:16
bei der geburt war er ja echt propper aber er ist so schmal geworden er strampelt aber auch den gaaaaanzen tag
hab 2 freundinnen wir haben alle 3 jungs und alle sind gleichalt. jonas war der dickste bei der geburt und jetzt ist er der leichteste aber der kia meinte es wäre ok
hab 2 freundinnen wir haben alle 3 jungs und alle sind gleichalt. jonas war der dickste bei der geburt und jetzt ist er der leichteste aber der kia meinte es wäre ok
19.02.2013 10:54
Ich glaub ich weiß mich bald selber ins KH ein... Gestern hab ich voll Kopfschmerzen gehabt, der FA meinte ich soll zum Hausarzt fahren Blutdruck messen lassen (17,50Uhr) Ich da hin, sollte dann Urin abgeben um sicher zu gehen, das kein Eiweiß drin ist... Alles gut... Sollte heut aber noch mal wieder kommen... Und nu, Eiweiß im Urin... Mein Hausarzt beim FA angerufen, die Werte durchgegeben, Aussage: "Noch ist alles OK"... Ich werd verrückt...
19.02.2013 11:09
@Katrin......dann geh lieber auch im KH! Ich würde gehen, sonst macht du Dich nur noch verrückt und irgendwann frägt du Dich: "Was wäre wenn...." Lieber zuviel Kontrolle als zu wenig!
Ich bin auch jedesmal zum Fa gefahren oder ins KH, wenn ich merkte, das irgendwas nicht stimmte.
Ich bin auch jedesmal zum Fa gefahren oder ins KH, wenn ich merkte, das irgendwas nicht stimmte.
19.02.2013 11:14
Ja ich hab eigentlich morgen wieder FA Termin, ich glaub aber bis dahin bin ich durchgedreht...
19.02.2013 11:16
Egal, geh heute einfach mal ins KH und morgen nochmal beim FA, bist dann doppelt hintereinander untersucht worden
19.02.2013 12:04
Zitat von Katrin2812:
Ich glaub ich weiß mich bald selber ins KH ein... Gestern hab ich voll Kopfschmerzen gehabt, der FA meinte ich soll zum Hausarzt fahren Blutdruck messen lassen (17,50Uhr) Ich da hin, sollte dann Urin abgeben um sicher zu gehen, das kein Eiweiß drin ist... Alles gut... Sollte heut aber noch mal wieder kommen... Und nu, Eiweiß im Urin... Mein Hausarzt beim FA angerufen, die Werte durchgegeben, Aussage: "Noch ist alles OK"... Ich werd verrückt...
na wie fühlst du dich denn ??????
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt