Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
06.02.2013 16:39
Zitat von Katrin2812:
Und was für Anträge brauch ich alles???
Kindergeld
Mutterschafstgeld
Elterngeld
Landeserziehunggeld <--- glaub so nennt man das!
ich denk das wars schon
06.02.2013 20:52
Zitat von Janvier:
Zitat von Katrin2812:
Und was für Anträge brauch ich alles???
Kindergeld
Mutterschafstgeld
Elterngeld
Landeserziehunggeld <--- glaub so nennt man das!
ich denk das wars schon
Landeserziehungsgeld gibts nicht in jedem Bundesland. Bei uns hier in Berlin - wo wir arm aber sexy sind - gibts das nicht. Und Mutterschaftsgeld: Da bekommste 6 Wochen vor errechnetem ET ein Rezeptähnliches etwas vom Gyn. Auf der Rückseite musste dann Deine Daten ausfüllen und zur KK schicken. Den Rest übernehmen die. (zumindest war das bei uns so.) Den Antrag für Kindergeld gibts online bei der Familienkasse deiner Stadt, ebenso den Antrag für Elterngeld. Den gibts beim Jugendamt.
10.02.2013 11:58
Huhu Mädels, na wie geht es euch????
Tema: Du hattest doch so witzige Sprüche für Karten zur Bekanntgabe eures Sohnes, wo hast du sie her oder weißt du noch wie die wahren??? Habe schon alles nachgeschaut und finde die nicht wieder
Tema: Du hattest doch so witzige Sprüche für Karten zur Bekanntgabe eures Sohnes, wo hast du sie her oder weißt du noch wie die wahren??? Habe schon alles nachgeschaut und finde die nicht wieder
10.02.2013 13:27
Zitat von Temayja:Oki, danke
ich hatte die glaube ich bei urbia gefunden
10.02.2013 15:04
Find sie aber grad net wieder sonst hätte ich dir den link ja geschickt
10.02.2013 18:26
Zitat von Temayja:Hab auch keine gefunden
Find sie aber grad net wieder sonst hätte ich dir den link ja geschickt
10.02.2013 18:41
irgendwie funzt das kopieren grad net *grummel* geb mal bei goog... danksagungssprüche geburt ein bei mir kam dann ein link von urbia wo jemand mind. 10 sprüche aufgeschrieben hat
12.02.2013 15:22
Zitat von Katrin2812:
huhu
Jana, wie geht es dir???
Und euch anderen???
Uns geht es gut. Unsere Maus hat doch tatsächlich letzte Nacht mal 6 (!!!) h am Stück geschöafen. Boah, war das herrlich. Hoffentlich verlernt sie das nicht gleich weider.
12.02.2013 19:32
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
huhu
Jana, wie geht es dir???
Und euch anderen???
Uns geht es gut. Unsere Maus hat doch tatsächlich letzte Nacht mal 6 (!!!) h am Stück geschöafen. Boah, war das herrlich. Hoffentlich verlernt sie das nicht gleich weider.
Unsere hat heute Nacht das erste mal, knappe 7 Stunden am Stück geschlafen, das war auch sehr herrlich xD Bin gespannt, wie es heute Nacht sein wird.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt