Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2013 15:14
MÄDELSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.....

auch unsere LYRA ist schwanger !!!!!!!!!!!!!

03.02.2013 15:51
Wirklich? Woher weist du das?
Wo sind den alle? Keiner schreibt mehr hier.....Ich schreib zwar auch selten zurzeit, wegen der kleinen aber ich versuch mein bestes ^^
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2013 16:25
Ohhhhhh lyraaaa glückwunsch jetzt sehe ich es auch
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2013 16:30
Zitat von Temayja:

Ohhhhhh lyraaaa glückwunsch jetzt sehe ich es auch

Dankeschön..ich frisch ss und du nen 3 monate alten wurm..wahnsinn..
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2013 18:33
fast 4 monateeee ja, die zeit rennt.... er brabbelt jetzt schon, wo ist mein kleines baby hin???
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 09:17
Mensch, da ist man am WE mal nicht und bekommt so viele super tolle Neuigkeiten:

Erst mal an FedKat..........herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus, ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe, Ihr habt Euch vom Stress erholt!

Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 10:10
Fedkat: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem kleinen Schatz....wir freuen uns bei Gelegenheit auf ein Foto...

und Lyra: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Alle Daumen, Milena's und meine, sind gedrückt, dass es ganz super verläuft alles.

So kann doch die Woche gut beginnen...
jana1811
3565 Beiträge
04.02.2013 10:58
wünsche euch eine schöööööööööööööööööööööneee woche!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
04.02.2013 11:06
wünschen wir euch auch
Madleen2011
4868 Beiträge
04.02.2013 11:07
Zitat von jana1811:

wünsche euch eine schöööööööööööööööööööööneee woche!!!!!

Danke Jana, das wünsch ich Dir auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.02.2013 13:21
Fedkat, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Lyra, ich freu mich sehr für euch Krall dich schön fest bei deiner Mama, Kleines

Mädels, sry das ich nicht mehr so oft schreibe, aber mein Zustand ist einfach nur zum Kotzen. Mir geht es garnicht gut, war nun auch im Krankenhaus gewesen.
Die Schwangerschaft raubt mir meine letzten Kräfte und meine Lust zu irgendetwas. Aber der kleinen Maus geht es wenigstens sehr gut.

Temayja
17613 Beiträge
04.02.2013 13:27
du hast es ja bald geschafft
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 13:28
Zitat von Pusteblume13:

Lyra, ich freu mich sehr für euch Krall dich schön fest bei deiner Mama, Kleines

Mädels, sry das ich nicht mehr so oft schreibe, aber mein Zustand ist einfach nur zum Kotzen. Mir geht es garnicht gut, war nun auch im Krankenhaus gewesen.
Die Schwangerschaft raubt mir meine letzten Kräfte und meine Lust zu irgendetwas. Aber der kleinen Maus geht es wenigstens sehr gut.

Pusti, wolltest Du nicht nach nem Kaiserschnitt fragen, oder verwechsele ich Dich mit irgendwem???
Es sind noch ein paar Tage, aber bald hast Du es geschafft und Du wirst sehen, die Sch*** hat sich gelohnt. Sogar mehr als das. Man würde es immer wieder in Kauf nehmen. Tschakka.
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.02.2013 13:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pusteblume13:

Pusti, wolltest Du nicht nach nem Kaiserschnitt fragen, oder verwechsele ich Dich mit irgendwem???
Es sind noch ein paar Tage, aber bald hast Du es geschafft und Du wirst sehen, die Sch*** hat sich gelohnt. Sogar mehr als das. Man würde es immer wieder in Kauf nehmen. Tschakka.

Ja das war ich, aber mein Krankenhaus hält nichts von Einleitung oder Wunschkaiserschnitt. Nur im Notfall wenden sie den Kaiserschnitt an. Ich hab schon gesagt, ich frag mich wie ich die Geburt überstehen soll, wenn ich jetzt schon keine Kräfte mehr habe.
Raupinchen
2192 Beiträge
04.02.2013 13:42
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pusteblume13:

Ja das war ich, aber mein Krankenhaus hält nichts von Einleitung oder Wunschkaiserschnitt. Nur im Notfall wenden sie den Kaiserschnitt an. Ich hab schon gesagt, ich frag mich wie ich die Geburt überstehen soll, wenn ich jetzt schon keine Kräfte mehr habe.

Schon komisch. Was genau plagt Dich denn? Hast du Schmerzen oder bist Du "einfach nur" erschöpft? Also das "einfach nur" soll nichts herabspielen..nicht falsch verstehen. Ich war zum Beispiel zum schluss hin einfach nur immer irgendwie müde durch das ständige Aufstehen nachts und so weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt