Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
05.02.2013 16:57
wer von euch möchte denn eigentlich in diesem oder nächsten jahr wieder anfangen zu hibbeln ?
05.02.2013 18:02
Zitat von Temayja:
icccchhhhh
ohhhh..schön...und ab wann ????
05.02.2013 18:03
Zitat von lucky86:
Mein Mann und Ich hibbeln ab Juni,Juli
hallo lucky86, das ist schön..
aber sag mal, wer bist du denn ? magst dich nicht vorstellen ?
05.02.2013 18:14
Zitat von Temayja:
Wir fangen sept. / okt wieder an eher denke ich nicht
spaaannneeennddddddddddddddd........ würd mich für euch freuen und wieder daumen drücken.....
05.02.2013 21:28
ich hoffe nur es dauert nicht wieder 1 jahr hätte gerne dieses mal ein sommerkind
06.02.2013 11:08
huhu
unser Lappi funktioniert endlich wieder...
Bei uns ist jetzt der Stein gefallen, wir bekommen eine Laura
Wie geht es euch allen ???
Frage: Wann muss man sich denn die Unterlagen für: Mutterschutzgeld, Kindergeld usw. besorgen???
unser Lappi funktioniert endlich wieder...
Bei uns ist jetzt der Stein gefallen, wir bekommen eine Laura
Wie geht es euch allen ???
Frage: Wann muss man sich denn die Unterlagen für: Mutterschutzgeld, Kindergeld usw. besorgen???
06.02.2013 12:43
Du kannst dir schon alles besorgen! Schon ausfüllen, soweit es geht und drinne oder kannst dann dort nachfragen, steht wann du abgeben musst. Das haben wir schon Wochen vorher gemacht.
06.02.2013 12:48
Hallo,
erstmal alles Gute für Fatcat (schreibt man das nicht anders?).
Und wie schön, das Lyra nun ss ist
Wird alles gut gehen
Leider bin ich nicht so viel on, da Jonas im Moment etwas verwöhnt werden möchte. Also will er nur auf dem Arm sein und auch nur dort schlafen. Einschlafen geht auch nur auf dem Arm und im Dauermarsch durch die Wohnung . Tagsüber schläft er 20 Minuten und ist dann ca 3 Stunden wach. Nachts schläft er auch nur auf dem arm. Leider hat er auch etwas Blähungen, was das ganze nicht einfacher macht. Aber er lächelt soooooooooooooooooooooo süß, da ist alles verziehn..............
Leider geht es mir allgemein nicht so gut. Mein Körper erholt sich einfach nicht von der Geburt. Hab massenhaft Wassereinlagerungen am ganzen Körper. Muss nun von Arzt zu Arzt rennen-Stress!!! Nebenbei muss ich auch viel für die Uni machen. Aber der Papa ist ja zuhause. Er nimmt den Kleinen von 9-15 Uhr und dann wieder von 20.00 bis 2.00 nachts. Sonst würde ich das nicht schaffen.
Wird alles gut gehen
Leider bin ich nicht so viel on, da Jonas im Moment etwas verwöhnt werden möchte. Also will er nur auf dem Arm sein und auch nur dort schlafen. Einschlafen geht auch nur auf dem Arm und im Dauermarsch durch die Wohnung . Tagsüber schläft er 20 Minuten und ist dann ca 3 Stunden wach. Nachts schläft er auch nur auf dem arm. Leider hat er auch etwas Blähungen, was das ganze nicht einfacher macht. Aber er lächelt soooooooooooooooooooooo süß, da ist alles verziehn..............
Leider geht es mir allgemein nicht so gut. Mein Körper erholt sich einfach nicht von der Geburt. Hab massenhaft Wassereinlagerungen am ganzen Körper. Muss nun von Arzt zu Arzt rennen-Stress!!! Nebenbei muss ich auch viel für die Uni machen. Aber der Papa ist ja zuhause. Er nimmt den Kleinen von 9-15 Uhr und dann wieder von 20.00 bis 2.00 nachts. Sonst würde ich das nicht schaffen.
06.02.2013 16:35
Zitat von jana1811:
wer von euch möchte denn eigentlich in diesem oder nächsten jahr wieder anfangen zu hibbeln ?
ich eventuell nächstes Jahr nach der kirchlichen Hochzeit, heiraten ja im Mai standesamtlich und nächstes Jahr im Juni kirchlich und danach eventuell wieder, wenn der Kleine nicht zu anstrengend ist.
06.02.2013 16:37
Zitat von karinachen:
Hallo,
Wird alles gut gehen
erst mal ganz dickes Lob an den Papa, dass er Dir den Kleinen so viel abnimmt und Dich unterstützt! Ich hoffe, dass es Dir bald besser gehen wird und der Kleine nicht mehr Deinen Arm zum Schlafen missbraucht
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt