Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
16.11.2012 09:37
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ja war es ...
und ich hätte von 24 Stunden 20 schlafen können...ganz schlimm
na da bin ich ja beruhigt.....ich hab so ein schlechtes gewissen meinem schatz gegenüber....er geht arbeiten,kommt abends heim und ich liege auf der couch und erzähl ihm,dass ich total platt bin
Das ist normal..umso weniger wirst du am ende schlafen...ich werde nachts im Moment immer um 1 uhr wach und weiß nicht wie ich liegen soll bis ca 4 um halb fünf geht Schatzis Wecker....
Dann schlummer ich noch so ne Stunde auf dem Sofa und das war es...ach ja ins bett geht es gegen 22-23 Uhr
16.11.2012 09:39
ich hab festgestellt das ich mittlerweile eeeegal wo und wie schlafen kann. mit licht an, total laut um mich herum, im sitzen beim stillen... ich ratze sofort ein
16.11.2012 09:40
Zitat von Temayja:
ich hab festgestellt das ich mittlerweile eeeegal wo und wie schlafen kann. mit licht an, total laut um mich herum, im sitzen beim stillen... ich ratze sofort ein
ach du...du wirst aber auch unter verschärften Bedingungen wach gehalten
16.11.2012 09:42
so ein schmatzendes etwas an der brust hängen zu haben ist aber auch toll, und wenn dann die milch an der backe entlangläuft .... herrlich
16.11.2012 09:45
Zitat von Temayja:ich freue mich schon sehr...
so ein schmatzendes etwas an der brust hängen zu haben ist aber auch toll, und wenn dann die milch an der backe entlangläuft .... herrlich
auch wenn hier gerade alles nicht so gut läuft...
Hab obwohl ich sonst so ein Weihnachtswicht bin dieses Jahr keinen Bock drauf
16.11.2012 09:45
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls
Morgen Liebes!
16.11.2012 09:46
Ich hab nachher noch 4 Stunden Arbeit vor mir ....ich hab echt keine lust mehr, bin total gernevt und würde am liebsten zuhause bleiben. Aber nein, ich muss da durch.....
16.11.2012 09:49
Zitat von Janvier:
Ich hab nachher noch 4 Stunden Arbeit vor mir ....ich hab echt keine lust mehr, bin total gernevt und würde am liebsten zuhause bleiben. Aber nein, ich muss da durch.....
oh je....
ich hab genau das andere Problem.
Ich würde gerne wieder Arbeiten, weiß aber das ich nach ner Stunde zwei total platt bin
16.11.2012 09:50
Zitat von Janvier:
oh je....
ich hab genau das andere Problem.
Ich würde gerne wieder Arbeiten, weiß aber das ich nach ner Stunde zwei total platt bin
Mir ist die Arbeit zurzeit viel zu viel.....bin total erschöpf und will nicht mehr, und dann kommen noch extra Kollegen auf mich zu und fragen nach hilfen und dies und das...und ich "muss" das auch noch machen. Naja, bald ist eh vorbei, nur noch bis zum 20.12 schaffen.
16.11.2012 10:01
Guten Morgen meine Lieben,
von der Müdigkeit kann ich ein Liedchen singen War gestern Nachmittag so müde im Büro und hab mich nur kurz zurück gelehnt, schwupp wach ich wieder auf und ne Stunde war vorbei, Gott sei Dank war ich alleine, also das ist mir auch noch nicht passiert. Ich könnt auch nur noch schlafen
von der Müdigkeit kann ich ein Liedchen singen War gestern Nachmittag so müde im Büro und hab mich nur kurz zurück gelehnt, schwupp wach ich wieder auf und ne Stunde war vorbei, Gott sei Dank war ich alleine, also das ist mir auch noch nicht passiert. Ich könnt auch nur noch schlafen
16.11.2012 10:28
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen meine Lieben,
16.11.2012 19:01
Ach Mensch Jana!
Mach dir doch keinen Kopf darüber das du nicht auf alle Beiträge eingehst.
!. Hat jeder hier verständnis das dein Kopf gerade mit anderen Dingen voll ist und 2. Haben wir dich sowieso alles so lieb das das eh wurscht ist^^
Versuch du erstmal wieder ganz fit zu werden (körperlich und seelisch*knuddel*dich*Mausi*) und dann biste wieder unsere Strahlebacke!
Und zwar ne kugelnde! und da kommt es jetzt auf ein paar monate mehr oder weniger nicht an...dafür haben wir anderen dann genug Zeit uns an usere kurzen zu gewöhnen und können dich kugel dann schön online betüddeln!!!!!
DANKE meine liebe bri!!!!!!
danke euch fürs zuhören...
ist ja auch wirklich meganett hier mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe, ihr bleibt alle noch ne weile hier...ansonsten fehlt mir echt was!
wundert euch nicht, ich bin im urlaub bei meiner schwiegermutter..ich komme erst am 23.11. wieder!!!
oh gott, wenn ich auf die liste schaue wird mir schlecht..es gibt ja nur noch lyra und mich... ich glaub wir werden uns einsam fühlen...ahhhhhhhhhhhhhh..
lyra..lyrilein...wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuu ??????????????
so, meine süssen mädels!!!! ich melde mich, sobald ich zurück bin!!!!!
und kugelt mir jA VORSICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.11.2012 14:08
Na nichts mehr los hier?
Werd um halber schaffen gehen hab wirklich null bock dafür....naja.
Morgen endlich wieder FA Termin Freu mich total drauf.
Hoffentlich kann Sie mir endlich sagen, was es wird.
Werd um halber schaffen gehen hab wirklich null bock dafür....naja.
Morgen endlich wieder FA Termin Freu mich total drauf.
Hoffentlich kann Sie mir endlich sagen, was es wird.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt