Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:00
huhu
marymami
705 Beiträge
05.12.2012 09:14
Zitat von Katrin2812:

Huhu...
Hoffe es geht euch allen gut???
Wo seid ihr denn alle???

das frag ich mich auch schon...es ist sehr ruhig geworden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:17
ich denke die Mamas sind voll und ganz mit den Babys beschäftigt und wir anderen mit den weihnachtsvorbereitungen .

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:18
Ab Herbst wird ja wieder gehibbelt falls es kein KS wird und sonst alles gut laufen sollte...
Haltet mich nicht für verrückt...aber dann müsst ihr mich wieder unterstützen und aufbauen
marymami
705 Beiträge
05.12.2012 09:18
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich denke die Mamas sind voll und ganz mit den Babys beschäftigt und wir anderen mit den weihnachtsvorbereitungen .

ach stimmt...da hast du recht!!
marymami
705 Beiträge
05.12.2012 09:19

Ab Herbst wird ja wieder gehibbelt falls es kein KS wird und sonst alles gut laufen sollte...
Haltet mich nicht für verrückt...aber dann müsst ihr mich wieder unterstützen und aufbauen

oh wie schön...ich drücke dir die daumen,dass es kein ks wird
für mich ist nach unserem gummibärchen dann die kinderplanung abgeschlossen.....aber trotzdem werd ich dich unterstützen und aufbauen
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2012 09:21
Wow Bri, dann fangen die ersten Mamis wieder an zu hibbeln, ich glaub Tema wollte auch nicht allzu lange warten Dann ist hier wieder richtig was los im Thread.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:32
Zitat von Madleen2011:

Wow Bri, dann fangen die ersten Mamis wieder an zu hibbeln, ich glaub Tema wollte auch nicht allzu lange warten Dann ist hier wieder richtig was los im Thread.

Echt?
Tema du und ich wieder zusammen am nicht zu früh testen ....
Obwohl ich hoffe beim 2. etwas gelassener zu sein
*
Ich hoffe doch das dann wieder mehr los ist hier.
Und vorallem kugelt dann der ganze Rest und wir können uns wieder auf Geburtsberichte freuen.
Wie geht es meinen heißgeliebten hibblerinnen eigentlich

Zitat von marymami:

für mich ist nach unserem gummibärchen dann die kinderplanung abgeschlossen.....aber trotzdem werd ich dich unterstützen und aufbauen

Danke! Na das hoffe ich das du hier bleibst und uns über deine Leben auf dem Laufenden halten wirst!!!

Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 09:39
huhuuuu määäädelzzzz,
ist etwas stressig hier daher bin ih kaum am pc. gestern war ich shoppn, eigendlich für mich aber hab natürlich nur was für jonas gekauft
heute gehts in die hebammenpraxis da ist jeden mittwoch kaffeeklatsch und dort treff ich mich immer mit 2 mädelz aus dem GVK
und am donnerstag fahr ich zu meinen eltern mit jonas zum frühstücken, da die ja weiter weg wohnen möcht ich halt nicht das er seine großeltern nicht kennt. ich finde es schade wenn er nur die eltenr von markus immer sieht und meine so selten.
am freitag muß ich einkaufen und abends gehts auf ein konzert mit meiner freundin, freu mich schon voll.
und am samstag kommen 2 pärchen mit 2 kindern zum bruncehn, d.h. ich muß alles vorbereiten.
ich glaub das reicht für die woche *puuuh*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:43
ohhh da hast du ja einiges vor!

*
Mädels mein Mann ist so

Ich habe von ihm Karten für den Geist der Weihnacht bekommen am 16.12
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 09:45
meinst du du kannst da hin? und maja ist nicht schon da???? wenn doch dann nehm ich die karten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:46
Zitat von Temayja:

meinst du du kannst da hin? und maja ist nicht schon da???? wenn doch dann nehm ich die karten

ich hoffe
aber im Zweifelsfall komme ich auf dich zurück^^. Haben aber vorsorglich ne Rücktrittversicherung genommen
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2012 09:47

Zitat von Temayja:

ich hoffe
aber im Zweifelsfall komme ich auf dich zurück^^. Haben aber vorsorglich ne Rücktrittversicherung genommen

Na solange Du nicht beim Konzert bist und es anfängt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:49
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Temayja:

ich hoffe

Na solange Du nicht beim Konzert bist und es anfängt

och von essen nach Bochum schaffe ich es bestimmt...sonst muss ich in die Uniklinik in essen...die werden ja wohl ne Entbindungsstation haben
marymami
705 Beiträge
05.12.2012 09:52

Zitat von Madleen2011:

Echt?
Tema du und ich wieder zusammen am nicht zu früh testen ....
Obwohl ich hoffe beim 2. etwas gelassener zu sein
*
Ich hoffe doch das dann wieder mehr los ist hier.
Und vorallem kugelt dann der ganze Rest und wir können uns wieder auf Geburtsberichte freuen.
Wie geht es meinen heißgeliebten hibblerinnen eigentlich

Zitat von marymami:

Danke! Na das hoffe ich das du hier bleibst und uns über deine Leben auf dem Laufenden halten wirst!!!

klar bleibe ich dann noch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt