Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.11.2012 08:36
Lilly, das tut mir sooooooooooooo leid für dich... Mensch...
Jani, Glückwunsch zum Outing...
Jani, Glückwunsch zum Outing...
21.11.2012 11:32
Also ich glaub ich werd langsam blöd! Ich habe ja im Juli vom FA einen Attest bekommen gehabt, wo darin steht das ich SS bin und wann mein letzter Arbeitstag wäre und man hat mir gesagt das der Attest Geld kostet, ich solle das zahlen und der AG muss mir dann das Geld wieder geben! Nun warte ich seit Juli darauf. Hatte mal dene nen Brief geschrieben und darauf natürlich keine Antwort erhalten. Nun habe ich dort anagerufen und der ist der Meinung das er sowas net kenne und er deswegen net überweis und das sei Ihn neu?! Das der AG die kosten dafür tragen muss. Ich habe Ihn auch mehrmals gesagt gehabt, das mir das FA mitgeteilt hatte und mehrere Leute außerhalb das dass der AG zahlen muss.
Was soll ich jetzt machen?? Er gibt mir das Geld nicht -.-´ auch wenn es nur minimal ist, es geht hier ums Prinzip!
Was soll ich jetzt machen?? Er gibt mir das Geld nicht -.-´ auch wenn es nur minimal ist, es geht hier ums Prinzip!
21.11.2012 18:47
mein AG kannte das auch net hat es mir trotzdem gezahlt. meine FÄ hat mir noch ein extra zettel mitgegeben wo es draufstand das er das zahlen muß waren glaube ich 5 euro oder so
21.11.2012 20:29
Dann werd ich am 13.12 mit meiner FÄ darüber reden ...Sie soll mir auch so einen Zettel geben. Bei mir sind es 6 €
21.11.2012 23:47
Zitat von Janvier:
@Jana, alles Gute zum Geburtstag =)
DAnkeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....
21.11.2012 23:51
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ach Mensch Jana!
Mach dir doch keinen Kopf darüber das du nicht auf alle Beiträge eingehst.
!. Hat jeder hier verständnis das dein Kopf gerade mit anderen Dingen voll ist und 2. Haben wir dich sowieso alles so lieb das das eh wurscht ist^^
Versuch du erstmal wieder ganz fit zu werden (körperlich und seelisch*knuddel*dich*Mausi*) und dann biste wieder unsere Strahlebacke!
Und zwar ne kugelnde! und da kommt es jetzt auf ein paar monate mehr oder weniger nicht an...dafür haben wir anderen dann genug Zeit uns an usere kurzen zu gewöhnen und können dich kugel dann schön online betüddeln!!!!!
DANKE meine liebe bri!!!!!!
danke euch fürs zuhören...
ist ja auch wirklich meganett hier mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe, ihr bleibt alle noch ne weile hier...ansonsten fehlt mir echt was!
wundert euch nicht, ich bin im urlaub bei meiner schwiegermutter..ich komme erst am 23.11. wieder!!!
oh gott, wenn ich auf die liste schaue wird mir schlecht..es gibt ja nur noch lyra und mich... ich glaub wir werden uns einsam fühlen...ahhhhhhhhhhhhhh..
lyra..lyrilein...wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuu ??????????????
so, meine süssen mädels!!!! ich melde mich, sobald ich zurück bin!!!!!
und kugelt mir jA VORSICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JANA ich bin da..nur letzter zeit viel arbeitsstress..echt schlimm gerade habe das gefühl bin gar nicht mehr zuhause;( müsste jetzt irgendwann mein ES haben hoffe verpasse ihn nicht und wir haben auch beide lust..sonst wäre mein erster clomi zyklus verschenkt und das wäre ja echt blöd!!
Jana wie geht es idr sonst so??
hallo lyra...mensch..das tut mir leid das du soviel stress hast!!!
mir gehts sonst ganz gut..kann nicht klagen,sagen wir mal so.... und das was mich nervt,ist zu kompliziert zu schreiben..
ich wünsche dir eine angenehme restwoche..bin ab freitag wieder im lande..
25.11.2012 10:57
Guten Morgen Mädls
Und wie geht es Euch? Was macht Ihr heute noch so?
Gibt irgendwas neues?
Und wie geht es Euch? Was macht Ihr heute noch so?
Gibt irgendwas neues?
30.11.2012 07:03
Zitat von Madleen2011:
Hallo liebe Jana und Lyra,
wie gehts Euch Beiden denn?
Schön das du fragst liebe Maddi..
also zu mir..naja lang hin..bin im ersten clomizyklus und NMT müsste 6.12 sein...bin gespannt..habe die Hormone deutlich spüren können und auch jetzt noch sachen beobachten können die ich sonst nicht hatte..somit muss zumindest die behandlung gut laufen!!ob sich ein wunder eingestellt hat keine ahnung..ach man langsam wäre es echt toll...bin gerade jetzt in der vor weihnachtszeit sentimental..hatten ja eigentlich schon unser erstes weihnachten mit kind!!
30.11.2012 09:54
Zitat von lyra83:
Zitat von Madleen2011:
also zu mir..naja lang hin..bin im ersten clomizyklus und NMT müsste 6.12 sein...bin gespannt..habe die Hormone deutlich spüren können und auch jetzt noch sachen beobachten können die ich sonst nicht hatte..somit muss zumindest die behandlung gut laufen!!ob sich ein wunder eingestellt hat keine ahnung..ach man langsam wäre es echt toll...bin gerade jetzt in der vor weihnachtszeit sentimental..hatten ja eigentlich schon unser erstes weihnachten mit kind!!
Aber das ist doch schön, dass es bei Euch so voran geht Vllt. kriegst Du ja ein tolles Geschenk zum Nikolaus und Weihnachten noch gleich dazu. Ich würde es mir sehr wünschen Wie ist es denn mit testen so bei Dir?? Hälst Du es aus bis zum 06.12.?
30.11.2012 15:18
Zitat von Madleen2011:
Zitat von lyra83:
Zitat von Madleen2011:
Aber das ist doch schön, dass es bei Euch so voran geht Vllt. kriegst Du ja ein tolles Geschenk zum Nikolaus und Weihnachten noch gleich dazu. Ich würde es mir sehr wünschen Wie ist es denn mit testen so bei Dir?? Hälst Du es aus bis zum 06.12.?
ja halte immer aus habe noch nie vor NMT getestet...werde wenn dann auch nicht gleich am 6 ten testen wenn de pest noch weg bleiben sollte wenn dann am 8ten denke ich!
30.11.2012 17:02
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen
1. Advent.
1. Advent.
05.12.2012 08:51
Huhu...
Hoffe es geht euch allen gut???
Wo seid ihr denn alle???
Hoffe es geht euch allen gut???
Wo seid ihr denn alle???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt