Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
28.08.2012 15:42
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
huhu mädels...
jetz sind wir nur noch 4 hibblerinnen
madleen, ich muss noch warten,wann meine mens kommt.....das lässt sich noch nicht so ausrechnen
sag dir aber bescheid
na klar kein Problem Wie gehts Dir denn??
mittlerweile gehts mir wieder recht gut...hab zwar ab und an nochmal tage, da könnt ich nur heulen....aber wir haben gesagt,wir geben die hoffnung nicht auf und üben weiter.....bis wir unser ppünktchen wieder haben dürfen.......
hmmm,vielleicht war es für manche nicht richtig,aber wir haben direkt ohne verhütung weitergemacht..... weiss nicht,warum man nochmal bis zur ersten mens verhüten sollte *schäm*
in welchem ÜZ bist Du denn schwanger geworden? Ich finde es gar nicht schlimm, dass ihr gleich ohne Verhütung weiter gemacht habt. Ich hätte es auch so gemacht. Das ist Eure Entscheidung und meist klappt es ganz schnell danach wieder. Das wünsche ich Dir! Du brauchst Dich da nicht zu schämen....jeder entscheidet für sich, wie es am Besten ist.
28.08.2012 15:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
huhu mädels...
jetz sind wir nur noch 4 hibblerinnen
madleen, ich muss noch warten,wann meine mens kommt.....das lässt sich noch nicht so ausrechnen
sag dir aber bescheid
na klar kein Problem Wie gehts Dir denn??
mittlerweile gehts mir wieder recht gut...hab zwar ab und an nochmal tage, da könnt ich nur heulen....aber wir haben gesagt,wir geben die hoffnung nicht auf und üben weiter.....bis wir unser ppünktchen wieder haben dürfen.......
hmmm,vielleicht war es für manche nicht richtig,aber wir haben direkt ohne verhütung weitergemacht..... weiss nicht,warum man nochmal bis zur ersten mens verhüten sollte *schäm*
in welchem ÜZ bist Du denn schwanger geworden? Ich finde es gar nicht schlimm, dass ihr gleich ohne Verhütung weiter gemacht habt. Ich hätte es auch so gemacht. Das ist Eure Entscheidung und meist klappt es ganz schnell danach wieder. Das wünsche ich Dir! Du brauchst Dich da nicht zu schämen....jeder entscheidet für sich, wie es am Besten ist.
der 3. üz wars gewesen!!naja,die erste woche nach as hab ich viiiel im internet gelesen...da sind manche frauen deswegen beschimpft worden,weil sie ohne verhütung weitergemacht haben....hab dann auch garnicht mehr weitergelesen....das hat mich nur noch mehr aufgewühlt!
28.08.2012 15:49
Mary wir haben es genauso gemacht. Also ich hätte auch nicht verhüten können. Bin aber eigentlich im Nachhinein ganz froh gewesen, dass es nicht gleich geklappt hat, ich wäre glaub ich gestorben vor Angst. Die Angst geht nie weg, aber mittlerweile geht es mir einfach besser dabei und ich glaub ich kann die Angst in den Griff bekommen. Wie du siehst, der Körper regelt es eh von ganz allein, wann er wieder bereit ist.
28.08.2012 15:49
Zitat von xFleurx:
Zitat von marymami:
Zitat von xFleurx:
Mary,lass dir von niemanden rein reden...wie schon gesagt du allein weist wenn die Zeit dafür reif ist
ich wünsche dir auch das es schnellstmöglich wieder klappt
danke dir fleur!!!
meine kleine fragt schon dauernd,wann unser pünktchen wieder kommt.....es ist zwar nicht mehr so schlimm, wie an den ersten tagen nach der as...aber sie hat es trotzdem noch nicht vergessen!
Natürlich nicht...Kinder brauchen auch ihre Zeit um das verarbeiten zu können...
ich will es unseren Kindern auch erst sagen wenn die 12 Ssw rum ist...
wir ham auch gesagt,dass wir beim nächsten mal bis nach der 12. woche warten....die vorfreude ist eben doch sooo gross gewesen...
28.08.2012 15:51
Zitat von Lillylala:
Mary wir haben es genauso gemacht. Also ich hätte auch nicht verhüten können. Bin aber eigentlich im Nachhinein ganz froh gewesen, dass es nicht gleich geklappt hat, ich wäre glaub ich gestorben vor Angst. Die Angst geht nie weg, aber mittlerweile geht es mir einfach besser dabei und ich glaub ich kann die Angst in den Griff bekommen. Wie du siehst, der Körper regelt es eh von ganz allein, wann er wieder bereit ist.
ne,schon beim gedanken an verhütung hätt ich heulen können....
das glaub ich, dass die angst da ist und auch nie weggeht.....aber auch wir werden es alle schaffen!!!!!
28.08.2012 15:53
Zitat von marymami:
Zitat von Lillylala:
ne,schon beim gedanken an verhütung hätt ich heulen können....
das glaub ich, dass die angst da ist und auch nie weggeht.....aber auch wir werden es alle schaffen!!!!!
Wir müssen!!!
28.08.2012 15:54
die angst ist ganz normal, ich hatte unheimliche angst und die hab ich teilweise heute noch. bis zur 12ssw bin ich bei jedem zipperlein vor angst gestorben
28.08.2012 15:56
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Ja die ersten halten bald ihre Wunder in den Armen, und wir sind noch nicht mal ss
Aber auch wenn wir nur noch zu viert sind, wir halten durch Mädels, oder
Auch wenn wir nur noch ein kleines Häufchen sind, wir halten zusammen und stärken uns dadurch gegenseitig
Jetzt ist ja mindestens in jedem Zyklus eine schwanger geworden, von daher kann es nur noch vier Monate dauern, bis wir auch alle kugeln, schauen wir mal, obs so kommen wird
hoffen wir doch mal..echt so langsam wird es echt zeit..wer hätte das gedacht das das so ewig dauert..hatte immer angst davor weil im bekanntenkreis viele lange gebraucht haben..aber bei mir in der familie cousinen tanten meine mutter blöde gesagt nur vom hinschauen ss...bin bei uns da echt die ausnahme..
28.08.2012 16:50
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~lyra83~28 Jahre~9. ÜZ~NMT ??~
~Madleen2011~27 Jahre~11. ÜZ~NMT 10. September~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~9. ÜZ~NMT 20. September~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~ [[bleibt erstmal offen]]
~Wir können testen~
[color=#8A0035]~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing : Junge
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
Outing :[/color]: Mädchen
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~ xFleurx ~ 27 Jahre ~ Positiver Test am: 10.08.12 ~ ET: 16.04.13
Outing :
~Katrin2812~29 Jahre~Positiver Test am: ??? ~VET: 05.05.13
[color=#8A0035] ~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
[/color]
28.08.2012 19:02
So war schon beim FA
Gab nur gute Neuigkeiten Mein Baby wiegt 200g *g* und sieht alles top aus Herz schlägt, alles vorhanden, nieren usw...
Aber heute war mein Baby wirklich hippelig ^^ ständigt hat sich das bewegt, man konnte kein gescheihten Bild machen aber habe trotzdem eins bekommen, sieht net so toll aus, aber mir wars egal ^^
Triple Test habe ich auch gemacht, in ne Woche weis ich dann mehr.
Nächster FA Termin habe ich dann am 25.09 um 9Uhr
Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken
Sie vermutet das, aber könnte auch extrem falsch liegen ^^
Gab nur gute Neuigkeiten Mein Baby wiegt 200g *g* und sieht alles top aus Herz schlägt, alles vorhanden, nieren usw...
Aber heute war mein Baby wirklich hippelig ^^ ständigt hat sich das bewegt, man konnte kein gescheihten Bild machen aber habe trotzdem eins bekommen, sieht net so toll aus, aber mir wars egal ^^
Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken
28.08.2012 19:04
Zitat von Janvier:das ist doch toll
So war schon beim FA
29.08.2012 08:09
hallo mädels,
könnt ihr mich mit auf die hibbelliste setzen ?? zumindest meinen namen ?? dankeeee....
kathrin..herzlichen glückwunsch!!!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ziehe heute um..hab erstmal kein internet.. macht euch also keine sorgen!!
ich grüße euch ganz lieb!!!!!!
könnt ihr mich mit auf die hibbelliste setzen ?? zumindest meinen namen ?? dankeeee....
kathrin..herzlichen glückwunsch!!!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ziehe heute um..hab erstmal kein internet.. macht euch also keine sorgen!!
ich grüße euch ganz lieb!!!!!!
29.08.2012 08:52
Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Umziehen,hoffentlich wird es heute nicht so warm,sonst bekommt man ja die Krise...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt