Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
28.08.2012 12:53
Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

@Madleen, danke...das wär was ^^ aber ich habe die vermutung, das es sich sicher nicht zeigen lässt ^^

doch...Positiv denken...heute wirst du erfahren was es wird

Das wär was ^^ heute wird "viel" gemacht.... wegem Triple test....man kostet echt haufen geld -.- aber was will man machen.
Temayja
17613 Beiträge
28.08.2012 13:03
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
28.08.2012 13:08
@Tema, oh man was für "tolle" aussichten! Naja ...wir alle können eh nichts anderes als nur zu warten...damit wir mal mehr wissen.
Immerhin geht es dir und den kleinen gut...hätte auch ganz anders ausgehen können. Hoffe das beste für euch.
Madleen2011
4868 Beiträge
28.08.2012 14:19
Zitat von lyra83:

Zitat von Madleen2011:

Kann es irgendwie sein, dass die Liste mit den Hiblerinnen immer weniger wird??? Oh man, das kann einen ganz schön runter ziehen Mädels die hoch hibbeln....gebt mir bitte mal Eure Daten

ich hibbel auch noch madleen..wie immer ja die liste wahnsinn oder..viele wissenn schon was es wird und wir stehen immer noch nicht drauf

Ja echt übel....ich mein, ich freu mich hier für jede Einzelne, keine Frage....ich will jetzt auch da unten stehen
Madleen2011
4868 Beiträge
28.08.2012 14:20
Zitat von marymami:

huhu mädels...

jetz sind wir nur noch 4 hibblerinnen

madleen, ich muss noch warten,wann meine mens kommt.....das lässt sich noch nicht so ausrechnen

sag dir aber bescheid

na klar kein Problem Wie gehts Dir denn??
Madleen2011
4868 Beiträge
28.08.2012 14:20
Zitat von Lillylala:

Ja die ersten halten bald ihre Wunder in den Armen, und wir sind noch nicht mal ss

Aber auch wenn wir nur noch zu viert sind, wir halten durch Mädels, oder
Auch wenn wir nur noch ein kleines Häufchen sind, wir halten zusammen und stärken uns dadurch gegenseitig

Jetzt ist ja mindestens in jedem Zyklus eine schwanger geworden, von daher kann es nur noch vier Monate dauern, bis wir auch alle kugeln, schauen wir mal, obs so kommen wird
Madleen2011
4868 Beiträge
28.08.2012 14:21
Zitat von Janvier:

@Madleen, danke...das wär was ^^ aber ich habe die vermutung, das es sich sicher nicht zeigen lässt ^^

Ich bin sehr gespannt, was Du berichten wirst
Madleen2011
4868 Beiträge
28.08.2012 14:22
Zitat von Temayja:

soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.

Na Dein Kleiner ist auf jeden Fall wohl genährt, dass ist doch die Hauptsache Bin gespannt, wann es bei Dir los gehen wird.
marymami
705 Beiträge
28.08.2012 14:33
Zitat von Lillylala:

Mary wie weit bist du jetzt nach der AS?

die ausschabung hatte ich am 9.8.

hab irgendwie das gefühl dass ich entweder kurz vorm es bin oder der es grad war.....zs war viel in den letzten 2 tagen und unterleibsschmerzen.....hmmm,mal schauen...
marymami
705 Beiträge
28.08.2012 14:37
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

huhu mädels...

madleen, ich muss noch warten,wann meine mens kommt.....das lässt sich noch nicht so ausrechnen

sag dir aber bescheid

mittlerweile gehts mir wieder recht gut...hab zwar ab und an nochmal tage, da könnt ich nur heulen....aber wir haben gesagt,wir geben die hoffnung nicht auf und üben weiter.....bis wir unser ppünktchen wieder haben dürfen.......
hmmm,vielleicht war es für manche nicht richtig,aber wir haben direkt ohne verhütung weitergemacht..... weiss nicht,warum man nochmal bis zur ersten mens verhüten sollte *schäm*
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:40
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

huhu mädels...

sag dir aber bescheid

mittlerweile gehts mir wieder recht gut...hab zwar ab und an nochmal tage, da könnt ich nur heulen....aber wir haben gesagt,wir geben die hoffnung nicht auf und üben weiter.....bis wir unser ppünktchen wieder haben dürfen.......
hmmm,vielleicht war es für manche nicht richtig,aber wir haben direkt ohne verhütung weitergemacht..... weiss nicht,warum man nochmal bis zur ersten mens verhüten sollte *schäm*

Brauchst dich nicht schämen,jeder weis für sich selbst am besten wenn er dafür wieder berreit ist.
Ich hatte 05 auch eine FB mit AS und bin gleich danach wieder Schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht
Und in einem anderen Hibbelthread wo ich bin,hat auch eine FG gehabt und ist auch direkt danach wieder Schwanger geworden hat ihre Mensdann gr nicht mhr bekommen und nun ist sie schon in der 20 Ssw
marymami
705 Beiträge
28.08.2012 14:43
Zitat von xFleurx:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

huhu mädels...

sag dir aber bescheid

Brauchst dich nicht schämen,jeder weis für sich selbst am besten wenn er dafür wieder berreit ist.
Ich hatte 05 auch eine FB mit AS und bin gleich danach wieder Schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht
Und in einem anderen Hibbelthread wo ich bin,hat auch eine FG gehabt und ist auch direkt danach wieder Schwanger geworden hat ihre Mensdann gr nicht mhr bekommen und nun ist sie schon in der 20 Ssw

leider gibt es manche leute,die sowas nicht verstehen können....
ach fleur,ich würde mir nix mehr wünschen, als dass es schnell klappen würde...aaaaber ich glaube nicht dran....
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:47
Mary,lass dir von niemanden rein reden...wie schon gesagt du allein weist wenn die Zeit dafür reif ist
ich wünsche dir auch das es schnellstmöglich wieder klappt
marymami
705 Beiträge
28.08.2012 14:54
Zitat von xFleurx:

Mary,lass dir von niemanden rein reden...wie schon gesagt du allein weist wenn die Zeit dafür reif ist

danke dir fleur!!!
meine kleine fragt schon dauernd,wann unser pünktchen wieder kommt.....es ist zwar nicht mehr so schlimm, wie an den ersten tagen nach der as...aber sie hat es trotzdem noch nicht vergessen!
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 14:56
Zitat von marymami:

Zitat von xFleurx:

danke dir fleur!!!
meine kleine fragt schon dauernd,wann unser pünktchen wieder kommt.....es ist zwar nicht mehr so schlimm, wie an den ersten tagen nach der as...aber sie hat es trotzdem noch nicht vergessen!

Natürlich nicht...Kinder brauchen auch ihre Zeit um das verarbeiten zu können...
ich will es unseren Kindern auch erst sagen wenn die 12 Ssw rum ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt