Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
28.08.2012 10:42
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~lyra83~28 Jahre~9. ÜZ~NMT ??~
~Madleen2011~27 Jahre~11. ÜZ~NMT 10. September~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~9. ÜZ~NMT 20. September~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~ [[bleibt erstmal offen]]
~Wir können testen~
[color=#8A0035]~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing : Junge
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
Outing :[/color]: Mädchen
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~ xFleurx ~ 27 Jahre ~ Positiver Test am: 10.08.12 ~ ET: 16.04.13
Outing :
~Katrin2812~29 Jahre~Positiver Test am: ??? ~VET: 05.05.13
[color=#8A0035] ~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
[/color]
28.08.2012 10:44
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
gehts euch allen gut?
Bin ein bisschen Depri heute, mein Schatz muss ja immer zum Urologen, da sein SG ja nicht so gut ist. Er bekommt dann immer Infusionen, die das SG verbessern. Die Infusionen holt er sich dann immer um den ES herum. Heute früh habe ich ihn dann dran erinnert, dass er diese Woche zum Arzt muss, da ist er total eskaliert, er hätte keine Zeit, er hat zuviele andere Sorgen usw...
Ich würde ihm das ja gerne abnehmen, aber das geht ja nunmal leider nicht
@Maddi: mein NMT ist der 20.09., sonst passt alles. Danke das du die Liste übernimmst.
Vielleicht hast Du ihn nur auf dem falschen Fuss erwischt, er ist ja sonst auch sehr engagiert, wenn es um seine Schwimmerchen geht. Diese Hibblerei geht auch ganz schön an die Nerven von unseren Männern, hat mir meiner vor ein paar Tagen gestanden. Jetzt, wo ich grad versuche, etwas entspannter zu werden, wird meiner immer hibbliger und enttäuschter, wenn es nicht klappt. Sprech heute Abend noch mal in Ruhe mit ihm.
28.08.2012 10:52
@Katrin: Bryo nehme ich schon, und mein Mann bekommt Orthomol fertil plus.
Ja er hat grad Nachtschicht, da ist eh immer schlecht Kirschenessen mit ihm am Morgen. Aber ich erinnere ihn schon seit letzte Woche an den Urologen, und jedesmal bekomme ich dasselbe zu hören. Ich habe ihn auch gefragt ob wir es diesen Zyklus einfach mal sein lassen wollen, war ja eh mein Plan, aber das will er dann auch wieder nicht, auf keinen Fall. Was soll ich da noch machen
Ja er hat grad Nachtschicht, da ist eh immer schlecht Kirschenessen mit ihm am Morgen. Aber ich erinnere ihn schon seit letzte Woche an den Urologen, und jedesmal bekomme ich dasselbe zu hören. Ich habe ihn auch gefragt ob wir es diesen Zyklus einfach mal sein lassen wollen, war ja eh mein Plan, aber das will er dann auch wieder nicht, auf keinen Fall. Was soll ich da noch machen
28.08.2012 10:59
Zitat von Lillylala:Dann kannst du nichts mehr machen...
28.08.2012 11:00
Zitat von Lillylala:
Sehr verzwickte Sache...Dann soll ers halt diesen Monat mal lassen, sich pimpen zu lassen, auch wenn dadurch Eure Chancen schwanger zu werden, geringer sind und nächsten Zyklus ist er dann mit vollem Eifer wieder bei der Sache....vllt. braucht er einfach mal ne Auszeit....wie gesagt, am besten besprichst Du es noch mal in aller Ruhe mit ihm, wie er es gerne machen möchte.
28.08.2012 11:37
Er musste es ja letzten Monat schon sein lassen, da die Praxis Urlaub hatte. Das wäre dann jetzt schon der 2. Zyklus... So werde ich nie ss... Ich wollte ja eigentlich auch das er jetzt nochmal ordenlich durchzieht mit den Infusionen bis zum Urlaub hin in fünf Wochen, dann sind wir bestens gewappnet.
Schatzi hat gerade angerufen, er hat für Morgen früh 07:30 Uhr einen Termin vereinbart
Schatzi hat gerade angerufen, er hat für Morgen früh 07:30 Uhr einen Termin vereinbart
28.08.2012 11:48
Zitat von Lillylala:
Er musste es ja letzten Monat schon sein lassen, da die Praxis Urlaub hatte. Das wäre dann jetzt schon der 2. Zyklus... So werde ich nie ss... Ich wollte ja eigentlich auch das er jetzt nochmal ordenlich durchzieht mit den Infusionen bis zum Urlaub hin in fünf Wochen, dann sind wir bestens gewappnet.
Na siehst Du, geht doch....er kennt ja den Ernst der Lage
28.08.2012 12:04
Zitat von Madleen2011:
Kann es irgendwie sein, dass die Liste mit den Hiblerinnen immer weniger wird??? Oh man, das kann einen ganz schön runter ziehen Mädels die hoch hibbeln....gebt mir bitte mal Eure Daten
ich hibbel auch noch madleen..wie immer ja die liste wahnsinn oder..viele wissenn schon was es wird und wir stehen immer noch nicht drauf
28.08.2012 12:04
huhu mädels...
jetz sind wir nur noch 4 hibblerinnen
madleen, ich muss noch warten,wann meine mens kommt.....das lässt sich noch nicht so ausrechnen
sag dir aber bescheid
madleen, ich muss noch warten,wann meine mens kommt.....das lässt sich noch nicht so ausrechnen
sag dir aber bescheid
28.08.2012 12:10
Zitat von marymami:
huhu mädels...
sag dir aber bescheid
nur noch 4 echtb das ja wahnsinn
28.08.2012 12:12
Ja die ersten halten bald ihre Wunder in den Armen, und wir sind noch nicht mal ss
Aber auch wenn wir nur noch zu viert sind, wir halten durch Mädels, oder
Auch wenn wir nur noch ein kleines Häufchen sind, wir halten zusammen und stärken uns dadurch gegenseitig
Auch wenn wir nur noch ein kleines Häufchen sind, wir halten zusammen und stärken uns dadurch gegenseitig
28.08.2012 12:43
Zitat von Lillylala:
Ja die ersten halten bald ihre Wunder in den Armen, und wir sind noch nicht mal ss
ja lilly so sieht es aus...wir schaffen das auch noch...
28.08.2012 12:51
@Madleen, danke...das wär was ^^ aber ich habe die vermutung, das es sich sicher nicht zeigen lässt ^^
28.08.2012 12:53
Zitat von Janvier:
@Madleen, danke...das wär was ^^ aber ich habe die vermutung, das es sich sicher nicht zeigen lässt ^^
doch...Positiv denken...heute wirst du erfahren was es wird
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt