Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
27.08.2012 07:21
Katrin, nun komme ich nach dem Wochenende online und was muss ich sehen. Ich freu mich sehr für dich
27.08.2012 07:27
Hallo Mädls, habe nun vorübergehend Internet (aber nicht das eigentliche Internet....)...ich versuch mein bestes öfters wieder Online zu kommen, noch ist es hier nicht alles fertig.....
Bei mir gibt nicht neues, morgen endlich mein FA Tremin: Triple Test.
Hoffe es läuft allgemein alles gut.
Gibt bei euch was neues?
@Katrin: GLÜCKWUNSCH
Bei mir gibt nicht neues, morgen endlich mein FA Tremin: Triple Test.
Hoffe es läuft allgemein alles gut.
Gibt bei euch was neues?
@Katrin: GLÜCKWUNSCH
27.08.2012 10:39
Zitat von Katrin2812:
mädels
Bitteschön und Dankeschön
Katrin, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich wünsche mir, dass sich das Würmchen ganz doll festkrallt und Du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst! Ich drück Dich ganz doll.
27.08.2012 12:51
Herzlichen Glückwunsch Katrin!!!
Wow Tem, hast du eine tolle Kugel!!! Steht dir gut
Wow Tem, hast du eine tolle Kugel!!! Steht dir gut
27.08.2012 14:30
Zitat von Temayja:
neues foto von heute
wow...sehr hübscher babybauch
27.08.2012 18:59
Katrin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Glückwunsch!
Glückwunsch!
27.08.2012 19:00
Tolle Bauchis habt ihr da *neid*!!!!!
Danke fürs Daumen drücken!
Franzi ist 230g schwer und 18 cm groß! und ganz aktiv heute ...ich bin verliebt!
und es gab ein 70% Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
hab ja schon nen Tip gegeben oben...
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Huhu ich bin ein Mädel.....falls nicht noch was wächst
Franzi ist 230g schwer und 18 cm groß! und ganz aktiv heute ...ich bin verliebt!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
27.08.2012 21:07
Zitat von Leseratte-Brianna:
Tolle Bauchis habt ihr da *neid*!!!!!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Immerhin 70%
27.08.2012 22:04
Soviele Mädels hier - schööön!!!
70 % ist ja schon mal was Ich hab mit dem rosa kaufen aber auch erst gewartet, bis sie mir vier mal gesagt haben, dass es ein Mädchen ist - hatte auch immer Angst, dass noch was nachwächst
Hier meine Maus von heute:
Sieht ja ein bisschen aus wie der Grinch Und die Ärztin sagt doch glatt, sie sieht aus wie ich
70 % ist ja schon mal was Ich hab mit dem rosa kaufen aber auch erst gewartet, bis sie mir vier mal gesagt haben, dass es ein Mädchen ist - hatte auch immer Angst, dass noch was nachwächst
Hier meine Maus von heute:
Sieht ja ein bisschen aus wie der Grinch Und die Ärztin sagt doch glatt, sie sieht aus wie ich
27.08.2012 22:32
Meins ja nicht böse,sieht nur ein bisschen gruselig aus, durch diese starke Kontrastierung und die Schatten um die Augen...
Diesen offenen Mund finde ich auch so niedlich, denn hatte ich früher auch immer beim Schlafen
Diesen offenen Mund finde ich auch so niedlich, denn hatte ich früher auch immer beim Schlafen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt