Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
24.08.2012 18:27
Zitat von Lillylala:Mensch Lilly, der war doch gekündigt Man, vllt. klappt´s ja dann im Urlaub wie bei sooo vielen
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
der ist leider seit gestern wieder am Werk, neuer NMT ist der 20.09.
Hab aber ein schönes Trostpflaster, haben gestern abend unseren Türkeiurlaub gebucht, in 5 Wochen geht's los
Mensch Lilly, blöd, dass es wieder nichts geklappt hat, aber bring Dir doch spätestens aus der Türkei ein Souvenir mit....ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Danke das hoffe ich auch.
24.08.2012 23:01
Hi Mädels,
sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab... Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen
Wollt neulich schon mal wieder schreiben, aber dann war die Seite irgendwie nicht mehr zu öffnen
Naja, jetzt gehts ja gott sei Dank wieder!
@Geburtstagskinder: Alles Liebe nachträglich!!!
@MALER Nu hau doch endlich ab du ***** du!!! Lass die Hibblerinnen in Ruhge, die brauchen dich nicht!!!
@me: Bei mir ist alles bestens, ich freu mich immer wie ein Keks, wenn mein Krümelchen sich fleißig bewegt Haben uns jetzt auf den Namen Malina geeinigt Find ich soooo schön (heißt im slawischen "Himbeere" )
Und bei euch irgendwas neues? Hab jetzt nicht alles nachgelesen....
sorry, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab... Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen
Wollt neulich schon mal wieder schreiben, aber dann war die Seite irgendwie nicht mehr zu öffnen
Naja, jetzt gehts ja gott sei Dank wieder!
@Geburtstagskinder: Alles Liebe nachträglich!!!
@MALER Nu hau doch endlich ab du ***** du!!! Lass die Hibblerinnen in Ruhge, die brauchen dich nicht!!!
@me: Bei mir ist alles bestens, ich freu mich immer wie ein Keks, wenn mein Krümelchen sich fleißig bewegt Haben uns jetzt auf den Namen Malina geeinigt Find ich soooo schön (heißt im slawischen "Himbeere" )
Und bei euch irgendwas neues? Hab jetzt nicht alles nachgelesen....
25.08.2012 12:29
Raupi, schön das es euch gut geht.... Mir geht es auch bissi besser mit dem Rücken
25.08.2012 13:55
ich bin schon voll hibbekig...geh gleich zum sommerfest von Schatzi arbeit und kann nur ans essen denken
25.08.2012 13:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich bin schon voll hibbelig...geh gleich zum sommerfest von Schatzi arbeit und kann nur ans essen denken
25.08.2012 19:27
Zitat von Katrin2812:
ich glaub die Olle trudelt ein
nein...das darf sie nicht
25.08.2012 19:29
Zitat von xFleurx:will ich auch nicht
Zitat von Katrin2812:
ich glaub die Olle trudelt ein
nein...das darf sie nicht
25.08.2012 19:31
und im Urlaub brauch der Maler sowieso nicht kommen...den will hier keiner mehr sehen
25.08.2012 19:32
Zitat von xFleurx:Hab ich ihm auch gesagt...
und im Urlaub brauch der Maler sowieso nicht kommen...den will hier keiner mehr sehen
26.08.2012 10:28
Guten Mogen...
Wie geht´s euch????
Die Olle ist noch nicht in Sicht
Wie geht´s euch????
26.08.2012 10:44
Zitat von Katrin2812:
Guten Mogen...
Wie geht´s euch????
uuhhhhhhhhhhhh....katrin!!! noch nicht getestet oder was ???
ach lilly, das ist schade!!!! menno....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt