Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
07.08.2012 11:17
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

@ maddi

@lyra

Danke schön Mary....

Wie gehts Dir denn? Ist die Übelkeit denn besser geworden??

es geht....nehme zur zeit 4 mal täglich vomex saft und damit ist es erträglicher....trinken behalte ich nun mal bei mir...is ja eh nur pures wasser
die übelkeit und der brechreiz sind immernoch da....erbrechen muss ich aber nicht mehr sooo oft...es hält sich in grenzen....kommt drauf an,was ich rieche

Oh jee Du Arme, da hat es Dich aber ganz schön erwischt....hab mal gehört, dass das Mädchen verursachen, mal schauen, was es wird Hoffe natürlich trotzdem, dass das alles bald ein Ende hat und Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst

ich hoffe es auch!!!mittlerweile muss ich mich zwingen,dass ich überhaupt etwas esse...es macht grad nicht so viel spass.....

Hast bestimmt schon abgenommen oder? Das wünscht man echt Keinem
marymami
705 Beiträge
07.08.2012 11:20
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

@ maddi

@lyra

Danke schön Mary....

es geht....nehme zur zeit 4 mal täglich vomex saft und damit ist es erträglicher....trinken behalte ich nun mal bei mir...is ja eh nur pures wasser
die übelkeit und der brechreiz sind immernoch da....erbrechen muss ich aber nicht mehr sooo oft...es hält sich in grenzen....kommt drauf an,was ich rieche

Oh jee Du Arme, da hat es Dich aber ganz schön erwischt....hab mal gehört, dass das Mädchen verursachen, mal schauen, was es wird Hoffe natürlich trotzdem, dass das alles bald ein Ende hat und Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst

ich hoffe es auch!!!mittlerweile muss ich mich zwingen,dass ich überhaupt etwas esse...es macht grad nicht so viel spass.....

ja...im kh warn es knapp 4 kilo....jetz dürften es schon etwas mehr sein....seh ich dann am donnerstag
Madleen2011
4868 Beiträge
07.08.2012 11:29
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

@ maddi

@lyra

Danke schön Mary....

ja...im kh warn es knapp 4 kilo....jetz dürften es schon etwas mehr sein....seh ich dann am donnerstag

Ach mensch das ist schon ganz schön viel....aber hauptsache dem Krümel geht es gut
marymami
705 Beiträge
07.08.2012 11:45
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

@ maddi

@lyra

Danke schön Mary....

Ach mensch das ist schon ganz schön viel....aber hauptsache dem Krümel geht es gut

unserem pünktchen geht es gut...und das ist ja auch die hauptsache!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 13:13
Feierabend
xFleurx
8071 Beiträge
07.08.2012 13:14
Zitat von Katrin2812:

Feierabend

Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 13:17
Und das Beste ist, ich hab morgen spontan FREI
xFleurx
8071 Beiträge
07.08.2012 13:19
Zitat von Katrin2812:

Und das Beste ist, ich hab morgen spontan FREI

das klingt doch supi
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 13:21
Ja, ich freue mich auch, da ich das WE durcharbeiten muss...
xFleurx
8071 Beiträge
07.08.2012 13:21
Zitat von Katrin2812:

Ja, ich freue mich auch, da ich das WE durcharbeiten muss...

oooh...echt,das ist doof gerade das Wochende....
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 13:22
Tja, so ist das, wenn man in der Altenpflege tätig ist... Aber ich bin ja selbst Schuld... Hätte ich nicht die Ausbildung gemacht, müsste ich kein WE arbeiten...
xFleurx
8071 Beiträge
07.08.2012 13:24
Zitat von Katrin2812:

Tja, so ist das, wenn man in der Altenpflege tätig ist... Aber ich bin ja selbst Schuld... Hätte ich nicht die Ausbildung gemacht, müsste ich kein WE arbeiten...

Wie ist das den wenn du dann Schwanger bist...darf man den dann überhaubt noch Arbeiten in der Altenpflege?
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 13:26
Zitat von xFleurx:

Zitat von Katrin2812:

Wie ist das den wenn du dann Schwanger bist...darf man den dann überhaubt noch Arbeiten in der Altenpflege?
Ich kenne eine, die hat bis zum Schluss gearbeitet... Ich denke ich darf dann nicht arbeiten, werde wohl Risikoschwanger sein... Aber egal...
xFleurx
8071 Beiträge
07.08.2012 13:30
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Katrin2812:

Ich kenne eine, die hat bis zum Schluss gearbeitet... Ich denke ich darf dann nicht arbeiten, werde wohl Risikoschwanger sein... Aber egal...

Joah...must mal schauen,kenne mich damit leider nicht aus
lyra83
2685 Beiträge
07.08.2012 16:00

Mädels mein freund hat mich eben ganz romantisch gefragt ob ich seine frau werden möchte... mit kerzenschein ,auf de knie gehen..und sektchen..ich war so gerührt das glaubt ihr gar nicht...ich bin happy...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt