Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
08.08.2012 10:38
Mensch wahnsinn...für die 10 SSW kann man aber schon viel und gut erkennen....
schöne Bilder
schöne Bilder
08.08.2012 11:01
Pusti, wie schön
Fedkat, am 27.8. geht´s los, müssen ja noch nächste Woche arbeiten und dann machen wir ein paar Unternehmungen hier und dann geht´s wech Das doofe daran ist nur, da ist mein NMT
Fedkat, am 27.8. geht´s los, müssen ja noch nächste Woche arbeiten und dann machen wir ein paar Unternehmungen hier und dann geht´s wech Das doofe daran ist nur, da ist mein NMT
08.08.2012 12:42
Zitat von Katrin2812:
Pusti, wie schön
Dann kannst du uns ja gar nicht informieren.. aber ist ja net soo schlimm... freuen uns dann doppelt wenn du wieder da bist und schön eine positive Nachricht mitbringst..
08.08.2012 13:31
Zitat von Janvier:
@lyra, das ist einfach purer Neid! Sei einfach Schlagfertig....zu verlieren bei der hast du ja nichts, oder? Lass Dir das nicht gefallen, du hast im moment einen Glück nach den anderen, hast nun vorfreude auf dein "Kind"/Hochzeit und Sie eben nicht. Sie scheint ein problem damit zu haben, noch nichts erreicht zu haben, und deswegen hat Sie wohl nichts anderes zu tun, als Dir nichts zu gönnen....das kenn ich zu gut!
habe mich auch wieder etwa beruhigt..aber überlege immer noch mal mit meinem vater drüber zureden..mal schauen
08.08.2012 13:33
oh toll pusti das ja klasse das die bilder schon so toll sind..freut mich für euch
08.08.2012 13:54
Vielen Dank für eure schönen Kommentare
.
Ja ich meinte gestern auch zu meinem Schatz schau mal es sieht aus wie ein Alien
.
Lyra, dir alles Gute zur Verlobung.... Wann wollt ihr denn heiraten?
.
Ja ich meinte gestern auch zu meinem Schatz schau mal es sieht aus wie ein Alien
.
08.08.2012 14:00
Zitat von Pusteblume13:
Vielen Dank für eure schönen Kommentare
.
.
Naja man sagt ja immer ein jaht danach ..aber da wir ja in babyplanung sind..und ich nicht schwanger heiraten möchte und auch nicht kurz nach der entbindung wird es denke zwie jahre dauern...weil will dann schon wieder in ein schickes kleid passen und noch bin ich ja nicht schwanger..
08.08.2012 14:02
Na oder so schnell wie möglich
So machen wir es nun auch... Wenn unser Pfarrer für unseren Termin noch frei hat, dann heiraten wir am 22.09.2012
So machen wir es nun auch... Wenn unser Pfarrer für unseren Termin noch frei hat, dann heiraten wir am 22.09.2012
08.08.2012 14:06
Zitat von Pusteblume13:
also nächsten monat schön na schau an...!!nee mag nichts überstürzen..all meine freund sollen ja auch dabei sein und die sind in halb deutschland verteilt und die müssen ja rechtzeitig bescheid wissen...!! wie lange seit ihr jetzt zusammen??
08.08.2012 14:09
Zitat von lyra83:
Zitat von Pusteblume13:
also nächsten monat schön na schau an...!!nee mag nichts überstürzen..all meine freund sollen ja auch dabei sein und die sind in halb deutschland verteilt und die müssen ja rechtzeitig bescheid wissen...!! wie lange seit ihr jetzt zusammen??
Wir sind im Oktober 3 Jahre zusammen Ja bei uns gehts jetzt Schlag auf Schlag. Aber eigentlich muss erstmal der Pfarrer aus seinem Urlaub kommen, damit wir weiter planen können.... Da wir aber fast alle hier wohnen geht das auch.
08.08.2012 14:10
Zitat von Pusteblume13:Wie geht es dir Pusti???
Zitat von lyra83:
Zitat von Pusteblume13:
Wir sind im Oktober 3 Jahre zusammen Ja bei uns gehts jetzt Schlag auf Schlag. Aber eigentlich muss erstmal der Pfarrer aus seinem Urlaub kommen, damit wir weiter planen können.... Da wir aber fast alle hier wohnen geht das auch.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt