Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
07.08.2012 09:58
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Heut muss ich früher zur Arbeit... Komme dann heut mittag erst wieder... Bis dahin schonmal schönen Tag
Maddi & Lyra
Daaaaaaaaaaaaaanke
07.08.2012 09:59
Ich wünsch den zwei Geburtstagskindern auch alles Liebe zum Geburtstag
07.08.2012 09:59
Zitat von xFleurx:
Zitat von xFleurx:
Madiiiiii
den hab ich noch vergessen
Hihi Vielen lieben Dank Fleur
07.08.2012 10:00
Zitat von Janvier:
Danke für eure Glückwünsche!! =) =)
@Maddi und Lyra. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
@Jana, macht dir mal keinen Kopf,das wird noch wieder.
Vielleicht war das ganze einfach zu früh, um was erkennen zu können!
Vielen Dank Jani, ich wünsch Dir auch noch alles Gute nachträglich und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag hattest.
07.08.2012 10:05
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
Madiiiiii
madiiii hat auch geburtstag ??? wow !!
einen schönen tag wünsche ich den geburtstagskindern !!!
Danke schön Jana
Bitte versuch Dich ein bisschen abzulenken, auch wenn es schwer fällt, aber diese negativen Gedanken sind auch für den Krümel nicht gut. In einer Woche weißt du mehr, es ist ja auch noch sehr früh, um viel zu erkennen
07.08.2012 10:05
Zitat von FedKat86:
HAPPY Birthday meine Lieben Geburtstagskinder
Daaaaanke schön
07.08.2012 10:06
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
zuallererst das wichtigste:
Maddi
Lyra
@Katrin: Sauna würde ich lassen, Wärme beeinträchtigt die Beweglichkeit der Schwimmerchen...
Lilly, danke schön
07.08.2012 10:07
Zitat von Temayja:
ss demenz maddi
Lyra
Oh mensch, das ist ja toll, so viele Glückwünsche....Danke Tem
07.08.2012 10:07
Zitat von Pusteblume13:
Ich wünsch den zwei Geburtstagskindern auch alles Liebe zum Geburtstag
Vielen Dank Pusti
07.08.2012 10:48
Ich wollte euch nur schnell bescheid sagen "grad habe ich nicht soviel Zeit" ab nächste Woche, kann es sein das ich für ne weile kein Inet haben werde, wenn alles glatt ablaufen sollte, habe ich ab 15.08 normal Internet. Wegen Umzug! So bin nun wieder weg...bis bald.
07.08.2012 11:06
Zitat von marymami:
@ maddi
@lyra
Danke schön Mary....
Wie gehts Dir denn? Ist die Übelkeit denn besser geworden??
07.08.2012 11:09
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
@ maddi
@lyra
Danke schön Mary....
es geht....nehme zur zeit 4 mal täglich vomex saft und damit ist es erträglicher....trinken behalte ich nun mal bei mir...is ja eh nur pures wasser
die übelkeit und der brechreiz sind immernoch da....erbrechen muss ich aber nicht mehr sooo oft...es hält sich in grenzen....kommt drauf an,was ich rieche
07.08.2012 11:13
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
@ maddi
@lyra
Danke schön Mary....
es geht....nehme zur zeit 4 mal täglich vomex saft und damit ist es erträglicher....trinken behalte ich nun mal bei mir...is ja eh nur pures wasser
die übelkeit und der brechreiz sind immernoch da....erbrechen muss ich aber nicht mehr sooo oft...es hält sich in grenzen....kommt drauf an,was ich rieche
Oh jee Du Arme, da hat es Dich aber ganz schön erwischt....hab mal gehört, dass das Mädchen verursachen, mal schauen, was es wird Hoffe natürlich trotzdem, dass das alles bald ein Ende hat und Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst
07.08.2012 11:14
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
@ maddi
@lyra
Danke schön Mary....
Oh jee Du Arme, da hat es Dich aber ganz schön erwischt....hab mal gehört, dass das Mädchen verursachen, mal schauen, was es wird Hoffe natürlich trotzdem, dass das alles bald ein Ende hat und Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst
ich hoffe es auch!!!mittlerweile muss ich mich zwingen,dass ich überhaupt etwas esse...es macht grad nicht so viel spass.....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt