Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 17:02
Jani hat heute auch Geburtstag....
Herzlichen Glückwunsch
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 17:03
Lilly....und hat es dann noch mit dem herzeln geklappt?

Ich kenne das,manchmal kann ich nicht herzeln,weil ein Kind bei mir schläft...oder ein Kind weint im schlaf in dem moment,da muss man dann hin..und danach hat man auch keine Lust mehr...

06.08.2012 17:07
Zitat von xFleurx:

Ich kenne das,manchmal kann ich nicht herzeln,weil ein Kind bei mir schläft...oder ein Kind weint im schlaf in dem moment,da muss man dann hin..und danach hat man auch keine Lust mehr...

Jo das Kind war noch ganz friedlich am Schnarchen, voll süß und da haben wir uns ins Badezimmer zurückgezogen. Allet tutti
Hätte ich nie gedacht das das funktioniert.
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 17:31
Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

Jo das Kind war noch ganz friedlich am Schnarchen, voll süß und da haben wir uns ins Badezimmer zurückgezogen. Allet tutti

doch das geht...mit Kindern wird man erfinderisch
marymami
705 Beiträge
06.08.2012 17:34
*kurz reinschleich*

@ jani
06.08.2012 17:38
Zitat von xFleurx:

Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

Mein Mann ist erfinderisch geworden, hätte ich ihm gar nicht zugetraut
xFleurx
8071 Beiträge
06.08.2012 18:04
Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Lillylala:

Zitat von xFleurx:

Mein Mann ist erfinderisch geworden, hätte ich ihm gar nicht zugetraut

06.08.2012 20:45
Ich freu mich, das endlich der Montag um ist xD Nun kann eine chillige Woche beginnen. Habe heute Geburtstag feiern aber echt richtig am WE und ab nächsten Woche schlafen wir endlich zum ersten mal in der neue Wohnung, ich freu mich schon drauf =)

Und bei euch alles Okay?
Ich leg mich nun hin .....bin total voll gefressen
Bis bald, Mädls.

@Pusteblume, genau ^^ Dankeschön!!!
Viel Glück morgen das alles glatt verläuft. Ich mach den Test erst am 28.08

@Katrin, dankeschön!!

@Lilly, dankeschön!!

@Fluer, dankeschön!!

@mary, dankeschön!! Wie geht es Dir mit deiner Übelkeit?
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2012 21:07
happyyyyyyy böööörthsday toooooooo youuuuuuu janvier
jana1811
3565 Beiträge
06.08.2012 21:55
hallo janvier! alles,alles liebe zu deinem geburtstag!!!
jana1811
3565 Beiträge
06.08.2012 21:57
so...nun auch für euch..

mein fa termin war nicht so schön...
die gebärmutterschleimhaut hat sie nicht überzeugt... sie konnte nichts erkennen.. der eisprung war wieder da, wor er im letzten jahr bei der eileiter ss war...

es ist soooo frustrierend...

immer wieder diese frage, schwanger ja!, aber woooo ????

habe am montag den nächsten termin!
06.08.2012 21:57
Jani!!!
Temayja
17613 Beiträge
06.08.2012 22:07
positiv denken jana 5+? ist auch arg früh. versuch dich abzulenken, ich weiß ist leichter gesagt als getan und am montag siehste dann deinen krümel
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 06:48
Guten Morgen...

Heut muss ich früher zur Arbeit... Komme dann heut mittag erst wieder... Bis dahin schonmal schönen Tag

Maddi & Lyra
Katrin2812
8558 Beiträge
07.08.2012 06:50
Jana, das wird schon noch... Das mit dem kaputten EL kann trotzdem klappen, hat mein FA mir gesagt, mir fehlt ja der rechte, trotzdem kann ich dann S werden... Manchmal übernimmt der gesunde dann die funktion und wechselt quasi dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt