Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
18.07.2012 11:11
OH MAN...in der schwebe zu sein ist total blöde...ich hatte heut morgen voll denn schock meine frauenärztin hat angerufen mein abstrich ist nicht in ordnung ..und muss ganz dringend in oktober wieder kommen zur kontrolle BITTE War richtig geschockt..bin gleich hin und habe gefragt was ich bitte denken sollen haben montag termin in der KIWK ...!!!Ob uns der befund in unserem Kinderwunsch beeinträchtigt ..hat mir nen zettel mit gegeben für die klinik und sagte sollen in unserem vorhaben weiter machen und abwarten nnnnnnnaaaaa klasse...bin gespannt was die in der klinik sagen... bib total verunsichert...
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 11:30
lyra,ja das kann ich verstehen,und mehr hat sie nicht gesagt?
Immer dieses warten...warten...warten
lyra83
2685 Beiträge
18.07.2012 12:50
Zitat von xFleurx:

Habe mich eben mal belesen..habe ja denn zettel von ihr bekommen..ist ne veränderung im zellgewebe aber nur ne leichte..wie ne infektion/wo ich dir her haben soll ist fraglich) kann wieder von alleine abheilen oder muss mit medikamenten behandelt werden..nächster termin in 3 monaten..unserem kinderwunsch steht dies aber nicht im wege..zum glück..ist man ja doch erstaml beunruhigt...
jana1811
3565 Beiträge
18.07.2012 12:56
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Habe mich eben mal belesen..habe ja denn zettel von ihr bekommen..ist ne veränderung im zellgewebe aber nur ne leichte..wie ne infektion/wo ich dir her haben soll ist fraglich) kann wieder von alleine abheilen oder muss mit medikamenten behandelt werden..nächster termin in 3 monaten..unserem kinderwunsch steht dies aber nicht im wege..zum glück..ist man ja doch erstaml beunruhigt...

lyra, mach dir keine gedanken... das wird nicht dramatisch sein...und geht oft von allein weg...und wenn dich deine fa erst im oktober sehen will,dann ist soweit alles gut!
nimm am besten viele vitamine zu dir ....
jana1811
3565 Beiträge
18.07.2012 12:57
Zitat von xFleurx:

fleur, wie geht es dir ?

bei mir nichts neues...meine brüste schmerzen an den seiten...ansonsten ist wüste...
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:02
Zitat von lyra83:

Zitat von xFleurx:

Ach gut...ja das ist schon beruigend
Katrin2812
8558 Beiträge
18.07.2012 13:04
huhu...

Bin auch mal kurz da...
Alles gut bei euch?
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:04
Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

fleur, wie geht es dir ?

bei mir nichts neues...meine brüste schmerzen an den seiten...ansonsten ist wüste...

Ich hab seit heute ganz leichten cremigen Ausfluss...aber wenn ich den Finger am Klopapier abputze leicht bräunlich ist aber hauch zart nur... mmh..komisch oder...? Naja mal sehen wie das so weiter geht,ansonsten hab ich ein leichtes ziehen im unterleib,aber das hat man ja öfters
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:05
Zitat von Katrin2812:

huhu...

Bin auch mal kurz da...
Alles gut bei euch?

Katrin2812
8558 Beiträge
18.07.2012 13:06
jana1811
3565 Beiträge
18.07.2012 13:09
Zitat von xFleurx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

fleur, wie geht es dir ?

Ich hab seit heute ganz leichten cremigen Ausfluss...aber wenn ich den Finger am Klopapier abputze leicht bräunlich ist aber hauch zart nur... mmh..komisch oder...? Naja mal sehen wie das so weiter geht,ansonsten hab ich ein leichtes ziehen im unterleib,aber das hat man ja öfters

diesen sehr cremigen ausfluss hatte ich die letzten zwei tage...aber extrem... jetzt ist es sehr wenig..

man ,man, wir haben wohl genau den gleichen zyklusablauf ,was ?
jana1811
3565 Beiträge
18.07.2012 13:10
Zitat von Katrin2812:

hallöle!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
18.07.2012 13:10
Wenn ihr man nicht beide Schwanger seit...
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:11
Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFleurx:

fleur, wie geht es dir ?

diesen sehr cremigen ausfluss hatte ich die letzten zwei tage...aber extrem... jetzt ist es sehr wenig..

man ,man, wir haben wohl genau den gleichen zyklusablauf ,was ?

aber sonst ist der Ausfluss wenn er cremig ist weiß und nicht leicht bräunlich hab schon drüber nachgedacht ob das nicht der Vorbote von SB ist
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:12
Zitat von Katrin2812:

Wenn ihr man nicht beide Schwanger seit...

das wäre natürlich der knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt