Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 10:06
Zitat von Madleen2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

@wundvögeln: Jetzt fang ich erst mal wieder an, bis alles wund ist

Ich hab gestern herzeln ausfallen lassen...damit sich meine Schnecki mal ausruhen kann...und heute geht es ihr auch schon viiiel besser

ich will auch wundgevögelt werden.....Mens ist nun vorbei....Jetzt ist Schatzi fällig, habs ihm heut Morgen schon angedroht

dann rauf auf den Mann...und besser drunter
Madleen2011
4868 Beiträge
17.07.2012 10:08
Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

Ich hab gestern herzeln ausfallen lassen...damit sich meine Schnecki mal ausruhen kann...und heute geht es ihr auch schon viiiel besser

ich will auch wundgevögelt werden.....Mens ist nun vorbei....Jetzt ist Schatzi fällig, habs ihm heut Morgen schon angedroht

ich werd ihn auspressen bis zum letzten Tropfen
marymami
705 Beiträge
17.07.2012 10:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

@Lyra: Tut mir leid mit der Mens Ich hoffe, dass Euch geholfen wird und was Gutes beim Termin rum kommt

@Mary: Das mit der Ex ist echt ne doofe Situation. Ich finde es schlimm, dass immer alles auf den Rücken der Kinder ausgetragen wird Das sind immer diejenigen, die am meisten leiden müssen. Aber wie schon erwähnt wurde, wenn sie alt genug sind, werden sie sehen, wer ihnen Gutes will und wer nicht. Wie alt sind denn die Kinder??

@Jana: Mir gehts gut und Dir??

ja,wir machen schon das beste draus...wenn sie bei uns sind,dann fühlen sie sich wohl..sie haben bei uns ihre grenzen,aber trotzdem sind sie gerne bei uns...wir verlieren wenn sie hier sind,kein wort über die ex...sie erzählen nur manchmal dinge,da müssen wir echt den kopf schütteln....die grosse ist 12 und der junior ist 9

Ihr habt da die richtige Einstellung, find ich klasse....und das Alter....da kann es nicht mehr lange dauern, bis sie merken, dass die Ex sie nur aufhetzt. Einfach Geduld haben....und sie werden ja merken, dass ihr Euch auch noch weiterhin kümmern werdet, wenn das Baby da ist.

naja,leider gibt es immer wieder solche leute,die aus der reihe fallen
sind bestimmt die hormone,dass ich mich so aufrege :-/
sonst hat mich das eigentlich kalt gelassen,wenn sie dummes zeug erzählt hat...ich finde nur,dass sie damit zu weit gegangen ist!
aber auch das bekommen wir hin!ich hab seine kinder richtig ins herz geschlossen und es würde mir auch weh tun ,wenn sie jetz nicht mehr kommen würden!
marymami
705 Beiträge
17.07.2012 10:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 10:16
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

@Lyra: Tut mir leid mit der Mens Ich hoffe, dass Euch geholfen wird und was Gutes beim Termin rum kommt

@Mary: Das mit der Ex ist echt ne doofe Situation. Ich finde es schlimm, dass immer alles auf den Rücken der Kinder ausgetragen wird Das sind immer diejenigen, die am meisten leiden müssen. Aber wie schon erwähnt wurde, wenn sie alt genug sind, werden sie sehen, wer ihnen Gutes will und wer nicht. Wie alt sind denn die Kinder??

@Jana: Mir gehts gut und Dir??

ja,wir machen schon das beste draus...wenn sie bei uns sind,dann fühlen sie sich wohl..sie haben bei uns ihre grenzen,aber trotzdem sind sie gerne bei uns...wir verlieren wenn sie hier sind,kein wort über die ex...sie erzählen nur manchmal dinge,da müssen wir echt den kopf schütteln....die grosse ist 12 und der junior ist 9

Naja mit dem erzählen...das ist immer so eine Sache...da stimmt dann auch nur die hälfte...von meiner großen die Freundin,wenn du zum spielen hier her kommt..erzählt sie mir immer,das ihre Mutter sie IMMER alleine Zuhause lässt und sie nichts zu essen bekommt...naja,ganz glauben kan man das schlecht,da das Kind wirklich immer sauber und ordentlich gekleidet ist mit Haarspange,Kette und Co. sieht also nicht wirklich danach aus...Kinder machen das auch oft um Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Meine Mittlere hat in der Kita mal erzählt als sie Zahnputzwoche hatten...wir würden Zuhause niiiie Zähneputzen Peinlich...und das ist sowas von nicht war...ich fragte dann meine Tochter warum sie das gesagt hat...sie...Ich wollte auch was erzählen...TOLL

Und Mary, von deinem Mann die Kinder sind Scheidungskinder...Seine EX muss gar nicht unbedingt groß rum hetzten,weil wenn das Baby da ist...sind sie natürlich eifersüchtig,weil das Baby kann bei Papa sein aber sie müssen dann irgendwann wieder Heim...Es wird schwierig werden,so eine Situtaion ist nicht einfach...aber ihr werdet es schon schaffen
Aber Ich finde es immer Doof zu sagen...die Ex hetzt die Kinder auf...wenn du unstimmigkeiten hast...oder die Kinder haben was erzählt sprecht sie doch drauf an...redet doch gemeinsam drüber,immerhin gehört ihr sozusagen alle zur Familie,weist du was ich meine...
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 10:17
Zitat von Madleen2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Madleen2011:

Genau....
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 11:48
Guen Morgen ihr Lieben.

ich hab heut total lange geschlafen....bin erst kurz nach 11 aufegstanden
aber daran merk ich dann immer dass das mein Körper einfach auch manchmal bruacht...

ja und nachdem ich mein Müsli gegessen habe und mich meinem Malzkaffee widmen wollte hab ich Folgendes darin gefunden:

und bei diesem Mistwetter wollt ich es jetz einfach mit euch teilen!
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 11:56
soo, und noch mehr bilder für ein sonniges Gemüt

Regenbogen am Sonntag

Sonnige Landschaft am Sonntag Abend

ich mag solche Bilder immer
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:00
schöne Bilder
Diese Woche ist mir das Wetter noch Wurst,aber nächste Woche wenn wir im Urlaub sind möchte ich bitte schönes Wetter...die Kinder wollen an den Strand...also Wetter,werd dann bitte schön und lass die Sonne scheinen
Madleen2011
4868 Beiträge
17.07.2012 12:01
Zitat von CarlaColumna:

soo, und noch mehr bilder für ein sonniges Gemüt

Regenbogen am Sonntag

Sonnige Landschaft am Sonntag Abend

ich mag solche Bilder immer

Du bist die Beste Da geht einem wirklich die Sonne auf
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:02

Ich hab auch noch ein Bild von letzter Woche als die Sonne noch schien....vom Wildpark ist bei uns ganz in der nähe
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 12:03
Zitat von xFleurx:

Ich hab auch noch ein Bild von letzter Woche als die Sonne noch schien....vom Wildpark ist bei uns ganz in der nähe

echt schönes Bild!
aber nach WILDPark sieht das ja eher weniger aus
sind die da sooo zutraulich?
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:05
Ja WILD in dem Park sind wenn eher die Kinder Ja, die sind da alle immer so zutraulich,die laufen direkt um einem herum selbst der Hund darf da mit rein warte ich such noch eins...
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:09

CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 12:09
das is ja echt fetzig!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt