Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:11
Zitat von CarlaColumna:

das is ja echt fetzig!!!!

Ja.die Kinder gehen auch echt gerne dahin...ist auch nur 10 Minuten von uns Zuhause enfernt
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 12:21
Zitat von xFleurx:

Zitat von CarlaColumna:

das is ja echt fetzig!!!!

Ja.die Kinder gehen auch echt gerne dahin...ist auch nur 10 Minuten von uns Zuhause enfernt

das ist ja optimal!!!
da seid ihr bestimmt auch recht oft dort,oder?
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 12:24
Das war letzte WE Samstag bei uns zum Frühstück

die Tochter von meinem Freund
und wie jedes Kind isst sie gern Nutella und schmiert es sich bis an die Nase (wobei die da wieder fast sauber ist)
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:25
Ja,eigendlich im schnitt...alle 2 Wochen die Kinder sind draußen und haben spaß und der Hund kann auch mit,da war der dann auch draußen sodas ich 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen habe

Übrigens,sehr schöner Ticker
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:26

Zitat von CarlaColumna:

und wie jedes Kind isst sie gern Nutella und schmiert es sich bis an die Nase (wobei die da wieder fast sauber ist)
Haha...die Bilder kenne ich zu gut
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:30

Und hier...Geschwisterliebe
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 12:31
Zitat von xFleurx:

Zitat von CarlaColumna:

Haha...die Bilder kenne ich zu gut

jaaa, die gibt es auch von mir!!!
ich denke, JEDE Mutti kennt solche Bilder
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 12:32
Zitat von xFleurx:

Und hier...Geschwisterliebe

wie niiiedlich!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 12:32
von Dir...?

Sieht aber immer niedlich aus

Achja...Bilder anschauen ist immer so schön
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 13:07
ja, von mir!!

da war ich so ungefähr 5 oder 6 oder so
(also irgendwann Anfang der 90er)
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 13:13
Zitat von CarlaColumna:

ja, von mir!!

da war ich so ungefähr 5 oder 6 oder so
(also irgendwann Anfang der 90er)

genial...
xFleurx
8071 Beiträge
17.07.2012 13:14
und die Rama verpackung hat sich auh kaum verändert
CarlaColumna
1362 Beiträge
17.07.2012 13:20
jaa, gennau

soo, ich mach erstmal los - Mittag essen
und ein paar Dinge erledigen, damit das Schlafzimmer bissl kinderfreundlich wird...
lyra83
2685 Beiträge
17.07.2012 14:01
Total süß eure mäuse ..da kann ein mutterherz auch strahlen..

Me: ich habe meine mens voll doll das ja krass war de letzten moate auf jedenfall nicht so extrem..naja egal ..wenn se vorbei ist ist mein männe auch wieder dran...hoffe nur das bis montag der maler genug auf geräumt hat..das ich auch ohne scharm auf den stuhl kann in der klinik am montag..
marymami
705 Beiträge
17.07.2012 16:06
Zitat von xFleurx:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

@Lyra: Tut mir leid mit der Mens Ich hoffe, dass Euch geholfen wird und was Gutes beim Termin rum kommt

@wundvögeln: Jetzt fang ich erst mal wieder an, bis alles wund ist

@Mary: Das mit der Ex ist echt ne doofe Situation. Ich finde es schlimm, dass immer alles auf den Rücken der Kinder ausgetragen wird Das sind immer diejenigen, die am meisten leiden müssen. Aber wie schon erwähnt wurde, wenn sie alt genug sind, werden sie sehen, wer ihnen Gutes will und wer nicht. Wie alt sind denn die Kinder??

@Jana: Mir gehts gut und Dir??

ja,wir machen schon das beste draus...wenn sie bei uns sind,dann fühlen sie sich wohl..sie haben bei uns ihre grenzen,aber trotzdem sind sie gerne bei uns...wir verlieren wenn sie hier sind,kein wort über die ex...sie erzählen nur manchmal dinge,da müssen wir echt den kopf schütteln....die grosse ist 12 und der junior ist 9

Naja mit dem erzählen...das ist immer so eine Sache...da stimmt dann auch nur die hälfte...von meiner großen die Freundin,wenn du zum spielen hier her kommt..erzählt sie mir immer,das ihre Mutter sie IMMER alleine Zuhause lässt und sie nichts zu essen bekommt...naja,ganz glauben kan man das schlecht,da das Kind wirklich immer sauber und ordentlich gekleidet ist mit Haarspange,Kette und Co. sieht also nicht wirklich danach aus...Kinder machen das auch oft um Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Meine Mittlere hat in der Kita mal erzählt als sie Zahnputzwoche hatten...wir würden Zuhause niiiie Zähneputzen Peinlich...und das ist sowas von nicht war...ich fragte dann meine Tochter warum sie das gesagt hat...sie...Ich wollte auch was erzählen...TOLL

Und Mary, von deinem Mann die Kinder sind Scheidungskinder...Seine EX muss gar nicht unbedingt groß rum hetzten,weil wenn das Baby da ist...sind sie natürlich eifersüchtig,weil das Baby kann bei Papa sein aber sie müssen dann irgendwann wieder Heim...Es wird schwierig werden,so eine Situtaion ist nicht einfach...aber ihr werdet es schon schaffen
Aber Ich finde es immer Doof zu sagen...die Ex hetzt die Kinder auf...wenn du unstimmigkeiten hast...oder die Kinder haben was erzählt sprecht sie doch drauf an...redet doch gemeinsam drüber,immerhin gehört ihr sozusagen alle zur Familie,weist du was ich meine...

fleur ich weiss,was du meinst!! bei ihr ist es anders...glaub mir!!sie macht mit ihren aussagen ja grad den kindern angst...sie ist doch auch immer mit dabei,wenn die kids mit ihrem papa telefonieren....die kids müssen das telefon auf laut stellen und sie gibt dann hinterdran ihren senf dazu ab
mit ihr reden bringt nix,da sie total falsch ist...das haben wir schon oft versucht...im gegnteil..sie hat uns angeschrien..und im nachhinein hat sie rumerzählt,WIR hätten sie angeschrien und sie musste deswegen ins kh wegen nervenzusammenbruch...also auf sowas kann ich echt verzichten....so leid es mir tut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt