Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
19.07.2012 06:41
~Neuer Zyklus, neues Glück~

~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 26. Juli~

~katrin2812~29 Jahre~14. ÜZ ~NMT 29 Juli~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 30. Juli~

~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 1. August~

~Madleen2011~26 Jahre~10. ÜZ~NMT 11. August~

~lyra83~28 Jahre~7. ÜZ~NMT 14.August~

~Wir können testen~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
Outing : Mädchen

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~

~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~

~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
Outing :

~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing : Junge

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
Outing :

~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :

~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :

~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :

~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~Positiv Test am: 05.07.12 ~ET: ??~
Outing :

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~

~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~

.

[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]

Katrin2812
8558 Beiträge
19.07.2012 07:08
Guten Morgen meine Lieben...

Wie geht es euch???

Mir geht es gut... Habe komischerweise diesesmal keine Brustschmerzen nach ES, so wie die letzten Zyklen... Aber die brauch ich auch nicht unbedingt
marymami
705 Beiträge
19.07.2012 08:17
Zitat von Katrin2812:

Wie geht es euch???

Mir geht es gut... Habe komischerweise diesesmal keine Brustschmerzen nach ES, so wie die letzten Zyklen... Aber die brauch ich auch nicht unbedingt

guten morgen

hey das hört sich ja gut an
ich hatte auch immer nach dem es total schmerzende brüste und diesmal hatte ich überhaupt nix
ich drück dir die daumen gaaanz doll....
hast du nicht heute einen termin?
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 09:28
Guten Morgen

Hoffe es geht allen gut?
Jana,und wie sieht es heute bei dir aus?
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 10:21
Ich war gerade auf der Toilette und habe leichte Blutungen
Ach manno....so langsam fängt es aber an zu nerven,was ist nun wieder los
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 10:27
Zitat von xFleurx:

Einnistung ?????
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 10:32
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Einnistung ?????

Denke ich nicht....weil im Internet steht überall,das man eine Einistungsblutung kaum sehen würde...och manno,solangsam macht einen das Thema aber doch ganz schön fertig,sonst bin ich immer so schnell Schwanger geworden und jetzt aufeinmal nicht mehr.... stattdessen das....
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 11:00
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Einnistung ?????

Denke ich nicht....weil im Internet steht überall,das man eine Einistungsblutung kaum sehen würde...och manno,solangsam macht einen das Thema aber doch ganz schön fertig,sonst bin ich immer so schnell Schwanger geworden und jetzt aufeinmal nicht mehr.... stattdessen das....

Fleur, nicht aufgeben und sei nicht so traurig... vllt. braucht der Körper diesmal einfach etwas länger...
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 11:01
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Einnistung ?????

Fleur, nicht aufgeben und sei nicht so traurig... vllt. braucht der Körper diesmal einfach etwas länger...

bei welchem ZT bist du denn ?
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 11:03
war gerade nochmal auf Toilette...jetzt ist da nichts mehr... ich werde noch verrückt...wie so eine bekloppte

Früher wenn die Frauen so hibbelig waren,dachte ich mir immer..mensch die müssen mal lockerer werden...und jetzt wo es bei mir auch mal länger dauert weis ich warum die so waren...

hoffe es bleibt jetzt auch weg...und es war nur eine kleine kurze einmalige geschichte
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 11:03
Zitat von FedKat86:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Einnistung ?????

bei welchem ZT bist du denn ?

Bin heute bei ZT 19
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 11:08
Zitat von xFleurx:

war gerade nochmal auf Toilette...jetzt ist da nichts mehr... ich werde noch verrückt...wie so eine bekloppte

Früher wenn die Frauen so hibbelig waren,dachte ich mir immer..mensch die müssen mal lockerer werden...und jetzt wo es bei mir auch mal länger dauert weis ich warum die so waren...

hoffe es bleibt jetzt auch weg...und es war nur eine kleine kurze einmalige geschichte

Schatz, ganz ruhig! Mach dich wirklich nicht verrückt! Es wird alles gut!
Vllt. war es ja wirklich eine kurzzeitige Blutung.. vllt. sogar Einnistung.. nicht bei jeder Frau verläuft alles gleich....
xFleurx
8071 Beiträge
19.07.2012 11:14
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Vllt. war es ja wirklich eine kurzzeitige Blutung.. vllt. sogar Einnistung.. nicht bei jeder Frau verläuft alles gleich....

Danke für deine lieben Worte,
Ja ich hoffe es...
Bin heute irgendwie total depressiv...heute ist echt alles mist..Wetter und meine Laune sind im Keller
wahrscheinlich liegt es daran das ich heute früh beim Kinderazt mit Jonas war ( zum Impfen ) und der Kinderazt ist auch Kardiologe...und er kennt doch auch Sophia und wir haben uns dann noch ein wenig über sie Unterhalten...
und deswegen bin ich wahrscheinlich allgemein traurig
19.07.2012 11:16
Zitat von marymami:

Zitat von Katrin2812:

Wie geht es euch???

guten morgen

hey das hört sich ja gut an
ich hatte auch immer nach dem es total schmerzende brüste und diesmal hatte ich überhaupt nix
ich drück dir die daumen gaaanz doll....
hast du nicht heute einen termin?

Huhu Mädels,

also ich habe auch immer schmerzende Bubis, nur indem Zyklus wo es geklappt hatte da haben die Bubis nicht wehgetan.
FedKat86
1548 Beiträge
19.07.2012 11:21
Zitat von xFleurx:

Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Danke für deine lieben Worte,
Ja ich hoffe es...
Bin heute irgendwie total depressiv...heute ist echt alles mist..Wetter und meine Laune sind im Keller
wahrscheinlich liegt es daran das ich heute früh beim Kinderazt mit Jonas war ( zum Impfen ) und der Kinderazt ist auch Kardiologe...und er kennt doch auch Sophia und wir haben uns dann noch ein wenig über sie Unterhalten...
und deswegen bin ich wahrscheinlich allgemein traurig

Ich kann es verstehen. Aber lass dich nicht hängen!!! Denke weiterhin positiv....

Ich bekomme hier so langsam auch die Krise... habe das Gefühl ich halte 8 std. Büro nicht mehr durch... habe solche Schmerzen im Steiß.. das ich nicht weiss wie ich sitzen soll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt