Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 14:01
Mädels, ich glaube ich hab mir eine richtig fette Magendarmgrippe eingefangen. Ich hab solche Krämpfe mir ist Übel, ich hab Durchfall und ich bin Müde. Eben hab ich mich ins Bett gelegt und erstmal bissel geschlafen, dass kenne ich von mir garnicht. Ich möchte nicht Krank sein
jana1811
3565 Beiträge
20.06.2012 14:01
Zitat von xFleurx:

ne aufgeben tue ich nicht...ich sag es ja ich bekomme nächstes Jahr bestimmt wieder ein Maikäferchen...
ich übe weiter

ach fleur..du arme ..... in welchem üz bist du jetzt ??

ih beruhige mich auch gern damit, dass der februar oder märz für einen geburtstag eh noch zu kalt wäre
bin gespannt wie es bei dir weitergeht...mal schauen ob die mens noch kommt,was ?
drücke dir weiterhin die daumen !!!!!!!!!!!
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 14:02
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Pusti,
ich dir aber auch...wie geht es dir heute?

Danke Aber ich glaub bei mir kommt die Mens... ich hab das irgendwie im Gefühl...
.
Naja meine Möpse schmerzen immernoch, frühs wenn ich aufwache ist mir kurze Zeit Übel und ich hab Durchfall und in meinem Rücken ziehts...Garnicht schön .... allerdings hat sich mein Mumu jetzt nach oben verzogen, deswegen rechne ich jetzt fest mit der Mens.

wie genau hat sich dein mumu verzogen ??? meiner hatte sich damals richtig weggedreht..ich kam nicht mehr ran ...

?????????????? pusti ??????????????

Ich hab dir schon geantwortet
jana1811
3565 Beiträge
20.06.2012 14:02
Zitat von Pusteblume13:

Mädels, ich glaube ich hab mir eine richtig fette Magendarmgrippe eingefangen. Ich hab solche Krämpfe mir ist Übel, ich hab Durchfall und ich bin Müde. Eben hab ich mich ins Bett gelegt und erstmal bissel geschlafen, dass kenne ich von mir garnicht. Ich möchte nicht Krank sein

gute besserung!!!!

wie genau steht denn dein mumu ???
20.06.2012 14:03
Zitat von Pusteblume13:

Ohje, gute besserung =/
jana1811
3565 Beiträge
20.06.2012 14:03
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Pusti,

Danke Aber ich glaub bei mir kommt die Mens... ich hab das irgendwie im Gefühl...
.
Naja meine Möpse schmerzen immernoch, frühs wenn ich aufwache ist mir kurze Zeit Übel und ich hab Durchfall und in meinem Rücken ziehts...Garnicht schön .... allerdings hat sich mein Mumu jetzt nach oben verzogen, deswegen rechne ich jetzt fest mit der Mens.

wie genau hat sich dein mumu verzogen ??? meiner hatte sich damals richtig weggedreht..ich kam nicht mehr ran ...

uuppsss ! wooo denn ?????
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 14:05
Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Pusti,

.

uuppsss ! wooo denn ?????

Ein paar Seiten weiter vorne Abe ist ja nicht schlimm. Ich sagt, dass es bei mir auch so ist. Die ganze Zeit konnte ich ihn schön finden und nu ist er weg...
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 14:05
Danke ihr Lieben
marymami
705 Beiträge
20.06.2012 14:21
Zitat von Pusteblume13:

hmmmm....ich denke du bist nicht krank!!!!!!! ich dachte damals auch,ich hätte mir ne magendarmgrippe eingefangen
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 14:34
Zitat von marymami:

Zitat von Pusteblume13:

hmmmm....ich denke du bist nicht krank!!!!!!! ich dachte damals auch,ich hätte mir ne magendarmgrippe eingefangen

Also ich bin eigentlich festdavon überzeugt, dass ich mir die MDGrippe eingefangen habe...
20.06.2012 15:26
Pusti ich kann mich dem nur anschließen, ich dachte auch ich werde krank

Aber Pusti huch wo is er denn hin
Auch das ist ein sehr gutes Zeichen, oder verschwindet der etwa bei dir auch wenn der kommt
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 15:28
Zitat von Lillylala:

Auch das ist ein sehr gutes Zeichen, oder verschwindet der etwa bei dir auch wenn der kommt

was verschwindet?
20.06.2012 15:30
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lillylala:

was verschwindet?

Na dein Mumu, du hast doch geschrieben jetzt is er weg
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 15:34
Zitat von Lillylala:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lillylala:

was verschwindet?

Achso ich konnte dir eben nicht folgen, sry...
Naja der ist immer vor NMT oben und dann kommt er wieder runter, wenn die Mens da ist... Mal abwarten
20.06.2012 15:51
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lillylala:

was verschwindet?

Achso ich konnte dir eben nicht folgen , sry...
Naja der ist immer vor NMT oben und dann kommt er wieder runter, wenn die Mens da ist... Mal abwarten

Pusti und eben dies nennt man ss- Demenz

Du siehst alle Zeichen stehen auf SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt