Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 11:10
Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

Du wirst es schon noch überstehen Nur noch ein paar Stunden und schon ist es morgen früh ^^

Das stimmt

Zurzeit suchen wir eine Wohnung 3-4 Zimmer, aber die sind so teuer -.- =/ z.b. 800 KALT stell dir das mal vor!

mensch da sind wohnungen aber Teuer....wir bezahlen etwas mehr an die Bank für unser Haus

Wir bezahlen für unser Haus 450€ monatlich an die Bank
20.06.2012 11:11
Mädls brauche eure Hilfe von ne Freundin:
Sie hat mir geschrieben, das Sie gestern Abend einen kleine Blutung bekommen hatte, wahrscheinlich schmierblutung, zurzeit hatte Sie keinen Sex mehr gehabt, also kann es nicht daran liegen das es vielleicht sich um eine kontakblutung handelt. Sie schrieb mir:

Ihre letzter ES müsste so um den 10.06. gewesen sein, zu dem Zeitpunkt hatten Sie auch GV aber eigentlich dürfte da nix passiert sein weil Sie verhüte ja mit Pille. Ohne Kondom.
Letzte Mens war vom 25.-28.05. und hat ne Zykluslänge von 30 Tagen also sollte es nächste Woche wieder Ihre Mens bekommen.

Was meint Ihr?
20.06.2012 11:12
Ja, ein Haus wäre nicht schlecht, aber extra nen Kredit wollen wir noch nicht nehmen -.-
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 11:18
Zitat von Janvier:

Sie hat mir geschrieben, das Sie gestern Abend einen kleine Blutung bekommen hatte, wahrscheinlich schmierblutung, zurzeit hatte Sie keinen Sex mehr gehabt, also kann es nicht daran liegen das es vielleicht sich um eine kontakblutung handelt. Sie schrieb mir:

Ihre letzter ES müsste so um den 10.06. gewesen sein, zu dem Zeitpunkt hatten Sie auch GV aber eigentlich dürfte da nix passiert sein weil Sie verhüte ja mit Pille. Ohne Kondom.
Letzte Mens war vom 25.-28.05. und hat ne Zykluslänge von 30 Tagen also sollte es nächste Woche wieder Ihre Mens bekommen.

Was meint Ihr?

Wenn sie die Pille nimmt, dann wird doch der Eisprung unterdrückt und sie sollte eigentlich wenn sie, sie richtig nimmt keine Angst vor einer Schwangerschaft haben müssen. Vielleicht hat sie nur mal eine Zwischenblutung, die kann öfters mal vorkommen, bei Einahme von der Pille
20.06.2012 11:19
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Janvier:

Was meint Ihr?

Wenn sie die Pille nimmt, dann wird doch der Eisprung unterdrückt und sie sollte eigentlich wenn sie, sie richtig nimmt keine Angst vor einer Schwangerschaft haben müssen. Vielleicht hat sie nur mal eine Zwischenblutung, die kann öfters mal vorkommen, bei Einahme von der Pille

Mit der Zyste kann ich nicht daran liegen? Sie schrieb mir, das Sie früher häufiger eierstockszysten hatte?!

Ne, Angst davor hat Sie nicht, Sie hätte Sich darüber gefreut....es hätte sein können das es doch "geklappt hat"
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 11:21
Zitat von Janvier:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Janvier:

Was meint Ihr?

Mit der Zyste kann ich nicht daran liegen? Sie schrieb mir, das Sie früher häufiger eierstockszysten hatte?!

Ne, Angst davor hat Sie nicht, Sie hätte Sich darüber gefreut....es hätte sein können das es doch "geklappt hat"

Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen aber wie sagt man so schön, sag niemals nie.... Aber wenn sie von Zysten geplagt ist, dann sollte sie sich mal schleunigst einen Termin beim FA holen, nicht dass eine geplatzt ist. Das kann sehr böse Enden, wenn eine Zyste platzt. Ich hatte auch schon welche.
20.06.2012 11:21
Sie nimmt die Pille seit Sie 13 ist.....das hatte Sie noch nie in Ihren Leben! Deswegen ist es irgendwie Seltsam
xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 12:12
So komm gerade von der Apotheke....habe getestet.... Negativ
xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 12:12
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Janvier:

Was meint Ihr?

Würde ich auch sagen,könnte aber noch vieleicht eine Zysthe, Myom...sein
20.06.2012 12:13
Zitat von xFleurx:

Wieso jetzt? -.- Du solltest morgen früh testen!
xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 12:14
Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

Na bei NMT ist doch die Tageszeit egal....aber gut,ich sag ja diese Vermeintlichen Anzeichen um den NMT herum,deute ich meist über.
Auf ein neues....
20.06.2012 12:15
Zitat von xFleurx:

Zitat von Janvier:

Zitat von xFleurx:

Na bei NMT ist doch die Tageszeit egal....aber gut,ich sag ja diese Vermeintlichen Anzeichen um den NMT herum,deute ich meist über.
Auf ein neues....

Achso stimmt auch wieder...... trotzdem....nicht aufgeben!
xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 12:16
ne aufgeben tue ich nicht...ich sag es ja ich bekomme nächstes Jahr bestimmt wieder ein Maikäferchen...
ich übe weiter
20.06.2012 12:19
NOCH hast du deine mens nicht...also ^^ das meinte ich....nicht aufgeben!
jana1811
3565 Beiträge
20.06.2012 13:59
Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Pusti,
ich dir aber auch...wie geht es dir heute?

Danke Aber ich glaub bei mir kommt die Mens... ich hab das irgendwie im Gefühl...
.
Naja meine Möpse schmerzen immernoch, frühs wenn ich aufwache ist mir kurze Zeit Übel und ich hab Durchfall und in meinem Rücken ziehts...Garnicht schön .... allerdings hat sich mein Mumu jetzt nach oben verzogen, deswegen rechne ich jetzt fest mit der Mens.

wie genau hat sich dein mumu verzogen ??? meiner hatte sich damals richtig weggedreht..ich kam nicht mehr ran ...

?????????????? pusti ??????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt