Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
20.06.2012 07:34
Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

die Tage nähern sich, für die, die bald Testen werden Ich freu mich auf euch hoffentlich wird alles gut

Bei mir gibt weiterhin nicht neues.
Boah, schon 8.te Woche, wie die Zeit vergeht

Ehrlich gesagt, kommt mir das garnicht so vor ......vielleicht weil ich mich weiterhin so "unschwanger" fühle...^^
In meiner ersten Ss hatte ich das auch... überhaupt garnichts, die ganze Ss über...
20.06.2012 07:36
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

die Tage nähern sich, für die, die bald Testen werden Ich freu mich auf euch hoffentlich wird alles gut

Ehrlich gesagt, kommt mir das garnicht so vor ......vielleicht weil ich mich weiterhin so "unschwanger" fühle...^^
In meiner ersten Ss hatte ich das auch... überhaupt garnichts, die ganze Ss über...

Mir wäre das recht
Ich habe nur vor 2 Tagen und das 3 Tage hintereinander, nur Abends etwas "übel"....also ich musste was im Magen haben, sonst wäre mir echt schlecht geworden, oder gar umgefallen. Habe die 3 Tage überstanden, gestern wars nur ganz leicht, vorgestern ging es mir super. Bin auf heute Abend gespannt....
Hattest du bei deiner erste SS auch, keine Anzeichen was essen angeht?
Katrin2812
8558 Beiträge
20.06.2012 07:38
Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

Mir wäre das recht
Ich habe nur vor 2 Tagen und das 3 Tage hintereinander, nur Abends etwas "übel"....also ich musste was im Magen haben, sonst wäre mir echt schlecht geworden, oder gar umgefallen. Habe die 3 Tage überstanden, gestern wars nur ganz leicht, vorgestern ging es mir super. Bin auf heute Abend gespannt....
Ne, null... Zum Schluss taten mir die Rippen weh, da Yanni mit den Zehen daran gekitzelt hat, aber sonst null
20.06.2012 07:40
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

Mir wäre das recht
Ne, null... Zum Schluss taten mir die Rippen weh, da Yanni mit den Zehen daran gekitzelt hat, aber sonst null

Unvorstellbar ^^
Katrin2812
8558 Beiträge
20.06.2012 07:42
Und die Entbindung war nur 2,5 Std. und mein Sohn war ein tolles Baby, sofort durchgeschlafen und nie Probleme gehabt... Bin sogar am ET noch 14km Fahrrad gefahren und nichts war... Er war nur 4 Tage später als der ET...
20.06.2012 07:45
Zitat von Katrin2812:

Und die Entbindung war nur 2,5 Std. und mein Sohn war ein tolles Baby, sofort durchgeschlafen und nie Probleme gehabt... Bin sogar am ET noch 14km Fahrrad gefahren und nichts war... Er war nur 4 Tage später als der ET...

Oh man, das wäre wohl ein Traum jeder Frau ^^
Ich bin mal gespannt, was bei mir bis dahin noch sein wird....vielleicht ergeht es mir so ähnlich wie Dir ^^
Katrin2812
8558 Beiträge
20.06.2012 07:47
Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Ich bin mal gespannt, was bei mir bis dahin noch sein wird....vielleicht ergeht es mir so ähnlich wie Dir ^^
Ich drücke die Daumen... Muss nu wieder zur Arbeit... Bis die Tage mal
20.06.2012 07:50
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katrin2812:

Ich drücke die Daumen... Muss nu wieder zur Arbeit... Bis die Tage mal

Ich muss jetzt auch los. Bis dann
xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 08:05
Guten Morgen

Heute ist mein NMT und der Slip ist weisß etwas Übel ist mir heute früh,ich glaube wenn das heute so bleibt werde ich Morgen früh testen. Ich meine auch das meine Brustwarzen etwas enfindlicher sind...aber drauf verteifen will ich mich nicht, kann auch sein das ich mir das kurz vor Mens einbilde...schauen wir mal

@Katrin,wie oft must du den zum Blutabzapfen?
@Jani,Ist doch auf der einen Seite gut das du keine Übelkeit und Co hast,die können echt fies werden...
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 08:11
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

Heute ist mein NMT und der Slip ist weisß etwas Übel ist mir heute früh,ich glaube wenn das heute so bleibt werde ich Morgen früh testen. Ich meine auch das meine Brustwarzen etwas enfindlicher sind...aber drauf verteifen will ich mich nicht, kann auch sein das ich mir das kurz vor Mens einbilde...schauen wir mal

@Jani,Ist doch auf der einen Seite gut das du keine Übelkeit und Co hast,die können echt fies werden...

Ich drück dir die Daumen
xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 08:17
Pusti,
ich dir aber auch...wie geht es dir heute?
FedKat86
1548 Beiträge
20.06.2012 08:18
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

xFleurx
8071 Beiträge
20.06.2012 08:29
Wo ist eigendlich Bri? Hab sie lange nicht mehr gelesen
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 08:40
Zitat von xFleurx:

Pusti,
ich dir aber auch...wie geht es dir heute?

Danke Aber ich glaub bei mir kommt die Mens... ich hab das irgendwie im Gefühl...
.
Naja meine Möpse schmerzen immernoch, frühs wenn ich aufwache ist mir kurze Zeit Übel und ich hab Durchfall und in meinem Rücken ziehts...Garnicht schön .... allerdings hat sich mein Mumu jetzt nach oben verzogen, deswegen rechne ich jetzt fest mit der Mens.
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2012 08:41
Zitat von xFleurx:

Wo ist eigendlich Bri? Hab sie lange nicht mehr gelesen

Stimmt, ich hab auch schon länger nichts mehr von ihr gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt